Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Litha 2019

Eure Hexenfest-Wünsche zu den Sabbaten
des Jahreskreises.

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Litha 2019

Beitragvon Ulric » Fr 21. Jun 2019, 20:22

Da sag ich nicht nein, mein Guter....

skol und ein schönes und gesegnetes Litha Euch allen.... [smilie=lieb_d040.gif]
Ulric
 

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Litha 2019

Beitragvon bat » Sa 22. Jun 2019, 09:36

Skol zusammen 8)
Wir bewegen uns jetzt wieder auf die dunkle Jahreszeit und die Schnitterfeste zu... [smilie=teufel008.gif]
Auf die nahende Dunkelheit!!! [smilie=teufel077.gif] [smilie=teufel115.gif]
Benutzeravatar
bat
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 3966
Registriert: Do 7. Jul 2016, 07:29
Wohnort: irgendwo zwischen Regalia und dem Labyrinth

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Litha 2019

Beitragvon Morlando » Sa 22. Jun 2019, 09:38

Auf den Winter und die Dunkelheit und die Kühle, die bringen die ersehnte RUHE!!!!!!!!! [smilie=lustig_d015.gif]

Wann kann ich endlich auf den Mond ziehen!?! :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 18587
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Litha 2019

Beitragvon mastervisi » Sa 22. Jun 2019, 10:38

Morlando hat geschrieben:Auf den Winter und die Dunkelheit und die Kühle, die bringen die ersehnte RUHE!!!!!!!!! [smilie=lustig_d015.gif]

Wann kann ich endlich auf den Mond ziehen!?! :roll:


Ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass die NASA offiziell Weltraum Tourismus anbieten wird .... der Tagessatz liegt nur bei ca. € 10.000 ! Ist ein Schnäppchen ! Allerdings .... wollen die die Transportkosten separat berechnen :mrgreen: [smilie=frech_d015.gif]

Und warum solltest du zuerst auf den Mond gehen, wenn noch nicht mal die NASA offiziell dort gewesen ist ? [smilie=frech_a050.gif] [smilie=frech_a050.gif]
"Alles eine Frage des Ausgleichs" ! Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 40427
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Litha 2019

Beitragvon Merlins Magic » Sa 22. Jun 2019, 11:47

[smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif]
Benutzeravatar
Merlins Magic
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 3383
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 15:25

Re: Das Hexenforum wünscht ein gesegnetes Litha 2019

Beitragvon Sleipnir » So 23. Jun 2019, 13:33

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest [smilie=lieb_d040.gif] bei uns war es perfekt und ich glaube die 3 Nornen waren da. 3 Frauen kamen Nachmittags schon hinzu 2 blonde hell gekleidet und eine dunkelhaarige schwarz gekleidet. War sehr interessant und mystisch. Mit Trommeln, Feuer und Gesang haben wir mit 17 Leuten und 4 Hunden gefeiert.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 18374
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Das Jahresrad im Hexenforum Dark Phönix

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron