Helle Seite und Dunkle Seite

Informationen für Esoteriker


Unterforum:

- Paranormales Forum Dark Phönix
- Otherkin Forum Dark Phönix
- Hochsensibilität Forum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitragvon Sleipnir » Mi 22. Aug 2018, 19:25

Liebe/r Donbi stell dich doch erstmal vor. Du hast es sicher auch nicht gern, wenn dein Besuch einfach so in die Wohnung/ Haus marschiert !

Hier ist der perfekte Ort für eine Vorstellung: 27580396nx56105/eure-vorstellungen-im-hexenforum-f536/

Vielen Dank!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 18374
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitragvon shadowness » Mi 22. Aug 2018, 20:09

Da kann ich Sleipnir nur zustimmen !

Erst eine vernünftige Vorstellung gemäß genannten Link erstellen und dann kann man konstruktive Kommentare von sich geben.. [smilie=lustig_d015.gif]
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 28092
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitragvon Gabriele » Di 7. Apr 2020, 20:17

Dux Bellorum hat geschrieben:Helle Seite und Dunkle Seite

Es ist doch wirklich überraschend, wie gut beide Seiten hier im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum,
Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix , Hand in Hand arbeiten; und das es hier keine Vorurteile oder
Schubladendenken gibt... Ich bin stolz auf unsere Foris...... Das Experiment ist geglückt.

Danke an Euch Alle, Dux Bellorum
vom Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix Team )O(

:P :P :P


Ja mein lieber Dux, das ist richtig schön hier, wie das alles gehandhabt wird. Gefällt mir mächtig gut.
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 41043
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitragvon Gabriele » Di 7. Apr 2020, 20:25

eumel12 hat geschrieben:
Dux Bellorum hat geschrieben:Helle Seite und Dunkle Seite
Es ist doch wirklich überraschend, wie gut beide Seiten hier im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum,
Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix , Hand in Hand arbeiten; und das es hier keine Vorurteile oder
Schubladendenken gibt... Ich bin stolz auf unsere Foris...... Das Experiment ist geglückt.

Hey Ihr, ist schon echt nett hier!
Ich denke, wenn man ehrlich mit sich selber ist, merkt man, dass man immer beide Seiten in sich hat. Keiner ist nur hell oder nur dunkel, egal, welcher Seite man sich im Altag mehr zuwendet... :D
Gruß, Bernd


Das stimmt wohl, man hat immer beide Seiten in sich, doch die eine überragt meistens.
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 41043
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitragvon Gabriele » Di 7. Apr 2020, 20:41

Ich kann Euch allen wirklich nur zustimmen, und freue mich riesig, dass sich hier beide Seiten ausleben können. Und das sagen können, was ist und nicht belächelt werden. Ich finde es richtig schön, dass alles so akzeptiert wird.

Vielen Dank an dieser Stelle, mal an alle, die das so akzeptieren. Danke. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif]
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 41043
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Helle Seite und Dunkle Seite

Beitragvon Lightworker » Di 7. Apr 2020, 20:46

Gabriele hat geschrieben:Ich kann Euch allen wirklich nur zustimmen, und freue mich riesig, dass sich hier beide Seiten ausleben können. Und das sagen können, was ist und nicht belächelt werden. Ich finde es richtig schön, dass alles so akzeptiert wird.

Vielen Dank an dieser Stelle, mal an alle, die das so akzeptieren. Danke. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif]

[smilie=lieb_d010.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif]
Benutzeravatar
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 13568
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: Nähe HH

Vorherige

Zurück zu Esoterik Forum Dark Phönix

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron