Nur ein Esoterik Forum ?

Informationen für Esoteriker


Unterforum:

- Paranormales Forum Dark Phönix
- Otherkin Forum Dark Phönix
- Hochsensibilität Forum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitragvon glasperlenspielerin » Fr 6. Feb 2015, 09:13

Das Forum denk ich, ist ein tolles Beispiel dafür, dass Toleranz eher" schwarz" als " weiß" ist. :wink:
Benutzeravatar
glasperlenspielerin
freifliegende Kräutervettel
freifliegende Kräutervettel
 
Beiträge: 19348
Registriert: Di 11. Dez 2012, 11:22
Wohnort: Lengau

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitragvon Ceridwen » Fr 6. Feb 2015, 16:52

glasperlenspielerin hat geschrieben:Das Forum denk ich, ist ein tolles Beispiel dafür, dass Toleranz eher" schwarz" als " weiß" ist. :wink:


Tja Perlchen...da muss ich dir zustimmen [smilie=lustig_d010.gif] Das ist mir nie aufgefallen...aber es stimmt [smilie=lustig_a055.gif]
Ceridwen
 

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitragvon Dux Bellorum » Fr 13. Feb 2015, 12:53

Moin Moin [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Als ich am Donnerstag den 3. Jul 2014 diesen Tread eröffnete, hatten wir:

Dux Bellorum hat geschrieben:• Beiträge insgesamt: 110895
• Themen insgesamt: 3760
• Mitglieder insgesamt: 299


Es sind nun 7 Monate vergangen und wir haben nun:


• Beiträge insgesamt: 159863
• Themen insgesamt: 5676
• Mitglieder insgesamt: 387


Das sind knapp 7000 Beiträge im Monat, also ich denke nicht, das ich übertrieben habe, als ich am
Donnerstag den 3. Jul 2014 verkündete, das wir mit unserem Hexenforum den Dark Phönix die Nr. 1
unter den Hexenforen, Esoterikforen, Schamanenforen, Magieforen und Esoterikforen sind.

Da kann man sich doch nur bei den Usern und dem Team bedanken, das sie im Forum eine familiäre
Atmospähre zum Wohlfühlen erschaffen haben. Auch für die Vielzahl von Themen, mit sehr vielen
Beiträgen, die die gesamte Vielfalt der Esoterik und Magie widerspiegeln.


LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83026
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitragvon Dap » Fr 13. Feb 2015, 15:33

Ja, auch mein absolutes Lieblingsforum.. neben den Kern Themen Magie , Heidentum , Esoterik und Reiki und alles was damit zusammenhängt (von Yoga über Orakeln bis Jahreskreisfeste )... findet man noch viele andere interessante Sachen..
Und das beste ist der Umgang miteinander.. :) egal womit man sich zurzeit gerade beschäftigt ( ich zum Beispiel mit Chakren und Kundalini ), man findet etwas dazu im Forum und kann sich einbringen.. oder sich Anregung und Ratschläge holen....

[smilie=lieb_d025.gif]
Dap
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 1143
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 18:04

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitragvon Ceridwen » Fr 13. Feb 2015, 15:50

[smilie=lustig_d010.gif]
Ceridwen
 

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitragvon dark raven » Di 3. Mär 2015, 01:28

Ich bin nun schon seit längerer Zeit in diesem wundervollen Forum.-Und ich bereue nichts.-Keinen Tag und keine Stunde. Absolut nichts.
Der Dark Phönix ist etwas ganz besonderes. Hier wird nicht nur von Magie gesprochen. Sondern sie wird auch wirklich praktiziert. Und wer sich für Esoterik interessiert, auch der findet dies hier.
Und damit nicht genug. Schamanismus ist hier das absolute. Reiki jeglicher Form. Ich begeistere mich jeden Tag noch mehr dafür.
Toleranz, Nachsicht und Geduld ist hier das oberste Gebot. Auch Anfänger auf jedem Gebiet wird hier alles geduldig erklärt. Keine Streitereien wie sie in anderen Foren zu finden sind.
Ja, dieses Forum lebt, atmet. Ist nicht tot. Wie es viele Foren sind. Absolute Spitze.
Nun muss ich aber aufhören. Sonst fülle ich hier noch den ganzen Thread. Aber kommt doch einfach und überzeugt euch selber.
Meine Flügel sollen dich tragen.-Bis zu den Sternen will ich mit dir fliegen.
Mein Herz schlägt im Einklang mit der Natur.
Sie ist es,die ich achte.

alea iacta est
Benutzeravatar
dark raven
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 13394
Registriert: So 22. Sep 2013, 09:20
Wohnort: In den tiefsten Gefilden meines brennenden Herzens

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitragvon UweGoeritz » Di 3. Mär 2015, 16:52

[smilie=lustig_d010.gif] Klasse [smilie=lustig_d010.gif]

Danke an die Admins und das Team [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 39926
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitragvon Dux Bellorum » So 2. Aug 2015, 15:23

Moin Moin [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Ich habe mal wieder Neuigkeiten aus unserem Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum und Esoterikforum Dark Phönix mitzuteilen :D


Als ich am Donnerstag den 3. Jul 2014, also vor 13 Monaten dieses Thema eröffnette,
hatten wir:

Dux Bellorum hat geschrieben:
• Beiträge insgesamt: 110895
• Themen insgesamt: 3760
• Mitglieder insgesamt: 299



Nun haben wir:

• Beiträge insgesamt: 189503
• Themen insgesamt: 9449
• Mitglieder insgesamt: 431

Jetzt kann ich voller Stolz für unser junges Forum verkünden, das wir nicht nur die NR.1
unter den Hexenforen, Schamanenforen, Magieforen und Esoterikforen sind, aufgrund:

Dux Bellorum hat geschrieben:Wer glaubt, das die Zeit dieser Foren vorbei ist, wird hier vom
Gegenteil überzeugt.
Dich erwartet in einer familiären Atmosphäre ein über 20 köpfiges
großes Team, wovon Jeder ein Profi in seinem Bereich ist, wie
Astrologen, Reikimeister, Kartenleger, Hexen, Magier, Schamanen
usw.
Bei uns wirst Du Hilfesuchende, die auf kompetente Ratgeber
treffen, vorfinden; ebenso auch qualitative Themen aus der Magie,
weißen Magie und schwarzen Magie, Ritualmagie, schamanisches
Reisen, Divination, Tarot Karten, Runen, Channeln, Astrologie,
Reiki Anwendungen, Heilsteine, Heilkräuter usw.
In unseren Sabbelecken erwartet Dich Smalltalk und in den
Spieleforen viele Boardgames.
Wir sind ein sehr kommunikatives Forum, welches stetig wächst.
Hierdurch haben wir eine Vielzahl von Themen mit sehr vielen
Postings, die somit die gesamte Vielfalt der Esoterik und Magie
widerspiegeln.


Sondern, das wir nun auch das größte Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum
und Esoterikforum, in der Anzahl von Postings und Themen, sowie das belebteste im
deutschsprachigen Raum bis zu 45.000 Usern sind.
Desweiteren, wenn man Hexenforum, oder Schamanenforum, oder Magieforum, oder
Esoterikforum bei der Googelsuche eingibt, wird das Forum Dark Phönix auf der
Seite 1 oder 2 angezeigt :D

informierend Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83026
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitragvon UweGoeritz » So 2. Aug 2015, 16:00

Klasse [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d015.gif] Das ist prima, danke an alle Admins und auch an die, die ihre Beiträge mit den anderen teilen. Weiter so. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 39926
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Nur ein Esoterik Forum ?

Beitragvon Gadelica » So 2. Aug 2015, 17:02

Dank auch an Dich Uwe mit deinen tollen Beiträgen :wink:
und an alle die so schön mitgeholfen haben das Esoterikforum Dark Phönix zu füllen. [smilie=lieb_d040.gif]

Liebe Grüße Gadelica [smilie=lieb_d010.gif]
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66368
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Das Esoterik Forum Dark Phönix
Forum: Esoterik Forum Dark Phönix
Autor: Esoterikforum Dark Phönix
Antworten: 12
Vorstellung im Druiden Forum Dark Phönix
Forum: Druiden Forum Dark Phönix
Autor: Hexenforum Dark Phönix
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Esoterik Forum Dark Phönix

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron