... und noch ein "Moin" dazu ...

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

... und noch ein "Moin" dazu ...

Beitragvon He-Ka » Do 25. Sep 2014, 01:24

... wenn das mal kein Omen ist *g* :D . Noch einer aus der schönsten Stadt der Welt hier (ist natürlich rein subjektiv gemeint, kein "ey, Digga, meine Stadt ist cooler als deine!" *lach*). Basti ist mein Name, im 40. Jahr meiner Wanderung 'hier unten' und seit Ende '99 auf (mal mehr und mal weniger) magischen Wegen unterwegs. Treu dem Motto "Wer sucht soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet ..." immer weitergegangen, viiiiiiiel Chaos erlebt, Dinge gefunden, die ich eigentlich gar nicht gesucht habe und bei denen ich mehr als einmal gedacht hab "Hey, eigentlich wollte ich DAS so genau gar nicht wissen!". Das übliche halt, 'Pass auf, was du dir wünscht ...' :? 8) :wink:

... jetzt letztendlich angekommen auf dem Weg, auf den ich eindeutig gehöre. Woher ich das weiß? Weil er mich gefunden hat, nicht umgekehrt; und sofort alle Jahre vorher rückblickend in ein einziges großes 'Aha-Erlebnis' verwandelt hat. Gepaart mit dem einem oder anderen 'Mann bin ich manchmal blöd!' ...

Würde mich aber stark wundern, wenn ich der einzige hier mit solchen Erkenntnissen wäre :D .

Kind der Tiamat und Mann der Hekate - das sind die beiden Fixpunkte, mit denen sich 'mein Weg' bestmöglich erklären lässt. Die beide letztendlich MICH gefunden haben. Klar, dass da Chaos im Leben vorprogrammiert ist - wie es aussieht, waren die Jahre vorher vor allem dafür gedacht, bereit zu sein für das, was da wirklich in mir schlummert. Erst als Tiamat zufrieden war mit dem, was ich will und werde, gab sie ihren Segen und ließ alle Zweifel, Konfusionen und Irrwege schlagartig verschwinden ... auch die, mit denen andere mich lange unter ihrem Einfluss geglaubt haben - surprise surprise *kicher* ... mal schauen was als nächstes kommt; weiter geht's jedenfalls immer *vorfreu*.

Weitere Fixpunkte: Drachen (zu denen ich eine starke persönliche Beziehung habe) ... 'NightMagick' - eine Richtung, die sich perfekt mit meinem eigenen Weg ergänzt und für mich besser funktioniert als alle anderen 'Stilrichtungen' ... vom Ding her stehe ich auch den Chaosmagiern sehr nahe, wobei ich da einiges für sehr leichtsinnig halte manchmal ... thelemisch war mir die Maat-Magick eine Zeit lang sehr sympathisch, sind aber unvereinbar mit meinem eigenen Weg - Gegensätze, die sich zwar anziehen, dann aber sofort einander auszulöschen versuchen, kA wie ichs sonst beschreiben soll ... divinatorisch nutze ich z.Zt. ausschließlich Skatkarten, hpts. der Einfachheit der Symbolik wegen; Tarot (beide gängigen Decks) hab ich lange Zeit genutzt, da kam dann aber irgendwann der 'brauch ich nicht mehr'-Effekt ...

So, und bevor ich hier vom Hundertsten ins Tausendste komme, hör' ich mal auf zu palavern. Eine ausführliche und durchdachte Vorstellung hat das Forum hier aber echt verdient, wie ich das bislang so beim ersten Durchstöbern sehe. Gratulation ohne jeden Schleim ... ich glaub regelmäßiges Hiersein und Beteiligen wird mir leichtfallen!

Bis bald,
Basti.
Tu Was Du Willst ...
... wer da noch Zeit für was anderes hat, macht was falsch ;)
He-Ka
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 02:02
Wohnort: Hamburg.

Re: ... und noch ein "Moin" dazu ...

Beitragvon Morlando » Do 25. Sep 2014, 01:32

Dann sei mal herzlich Willkommen in Deinem neuen Forum! [smilie=teufel106.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 18587
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Re: ... und noch ein "Moin" dazu ...

Beitragvon Midnight Poison » Do 25. Sep 2014, 07:10

Herzlich Wilkommen :D
Midnight Poison
 

Re: ... und noch ein "Moin" dazu ...

Beitragvon MiaGwen » Do 25. Sep 2014, 07:17

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix!
Lg Mia
MiaGwen
 

Re: ... und noch ein "Moin" dazu ...

Beitragvon Gettysburg » Do 25. Sep 2014, 07:27

Na dann mal rein in die schwarzmagische Stube! Du bist hier im besten Forum im deutschsprachigem Raum gelandet, und wirst für dieses Forum mit Sicherheit eine echte Bereicherung darstellen!
Willkommen an Bord :D
Gettysburg
 

Re: ... und noch ein "Moin" dazu ...

Beitragvon DoñaFeelein » Do 25. Sep 2014, 07:45

Herzlich willkommen bei uns im Hexenforum Dark Phönix! :D

Lieben Gruss
Feelein
DoñaFeelein
 

Re: ... und noch ein "Moin" dazu ...

Beitragvon glasperlenspielerin » Do 25. Sep 2014, 07:47

Herzlich willkommen
Benutzeravatar
glasperlenspielerin
freifliegende Kräutervettel
freifliegende Kräutervettel
 
Beiträge: 19348
Registriert: Di 11. Dez 2012, 11:22
Wohnort: Lengau

Re: ... und noch ein "Moin" dazu ...

Beitragvon Niora » Do 25. Sep 2014, 11:29

Und auch ein herzliches Willkommen meinerseits! :mrgreen:
Das Leben ist ein Spiel, das Dich so lange in die Knie zwingt, bis Du es richtig gespielt hast.
Bild Niora
Benutzeravatar
Niora
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 1259
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 09:57
Wohnort: Belgien

Re: ... und noch ein "Moin" dazu ...

Beitragvon dark raven » Do 25. Sep 2014, 13:35

Hallo,Basti.
Danke,für deine ausführliche und interessante Vorstellung.-Na.-Daa hast du ja so einiges "mitgenommen."
Dann heiss ich dich auch im besten und schönsten Hexenforum,-Dark Phönix,- willkommen- [smilie=lieb_d040.gif]
Und ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit dir.
Meine Flügel sollen dich tragen.-Bis zu den Sternen will ich mit dir fliegen.
Mein Herz schlägt im Einklang mit der Natur.
Sie ist es,die ich achte.

alea iacta est
Benutzeravatar
dark raven
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 13385
Registriert: So 22. Sep 2013, 09:20
Wohnort: In den tiefsten Gefilden meines brennenden Herzens

Re: ... und noch ein "Moin" dazu ...

Beitragvon Ceridwen » Do 25. Sep 2014, 17:18

Herzlich Willkommen im Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

LG )O(eridwen
Ceridwen
 

Nächste

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron