Aischa

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Aischa

Beitragvon aischa » So 31. Mär 2019, 03:34

Hi,

äh, ja. Wie beschreibt man sich am Besten, so als "Wissende"?
Bin 52 Jahre jung, vor 35 Jahren von einem Magier unter seine Fittiche genommen worden, habe mich speziell auf Feuer-, Liebes- und Kampfmagie "spezialisiert", hatte auch schon so einige Kämpfe gegen Engelchen, Dämönchen und Aliens (ja, die haben ganz taffe Kampftelepathen) erfolgreich bestritten, bin so einige male natürlich auch besiegt worden und lag dann zwei Wochen mit schweren Grippen im Bettchen, hab mich auch mal mit dem astralen Rat angelegt, kenne Luzi mittlerweile persönlich - den Gabriel leider auch - mache jeden Tag und jede Nacht so ein-, zwei Astral-Reisen (also ich bin selten "Zuhause") und würde mich als eigentlich liebe, hingebungsvolle Magierin bezeichnen.
Humorvoll, manchmal etwas ironisch, sehr selten etwas zynisch und würde mich über Anschluss und Kontakt freuen.

Sollte Euch ein komisches Gefühl beschleichen - das ist normal. Ich hab halt ne dunkle Aura *lach

dunkle grüße,

aischa
aischa
 

Re: Aischa

Beitragvon shadowness » So 31. Mär 2019, 04:06

Willkommen im Dark Phönix dem Forum der gelebten Magie :wink:

Schön das Du schon etwas von Dir preisgegeben hast, trotzdem würde ich Dich bitten Dir den Leitfaden zur Vorstellung nochmals genauer durchzulesen, denn ein paar Dinge wären da noch Wissenswert.

https://darkphoenix.iphpbb3.com/forum/27580396nx56105/eure-vorstellungen-im-hexenforum-f536/leitfaden-fuer-die-vorstellung-t22655.html

Sei gegrüßt von
Shadowness
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 12072
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Aischa

Beitragvon gwenvonderschönenaue » So 31. Mär 2019, 04:45

Herzlich willkommen Aischa.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 8573
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 22:49
Wohnort: bei den Göttern

Re: Aischa

Beitragvon UweGoeritz » So 31. Mär 2019, 08:44

Ein herzliches Willkommen von mir im Forum. Fühl dich wie zu Hause und seh dich bei uns um. :D
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 31404
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Aischa

Beitragvon moon » So 31. Mär 2019, 09:35

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :mrgreen:
Benutzeravatar
moon
 
Beiträge: 5178
Registriert: Di 1. Jan 2019, 22:46
Wohnort: Viersen

Re: Aischa

Beitragvon Dux Bellorum » So 31. Mär 2019, 09:44

Moin Moin Aischa [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

aischa hat geschrieben:Sollte Euch ein komisches Gefühl beschleichen - das ist normal. Ich hab halt ne dunkle Aura *lach

Und ich dachte es läg an der Zeitumstellung :mrgreen:
Wie Shadowness schon sagte, etwas dünn die Vorstellung. Ansonsten wünsche
ich ne angenehme Zeit bei uns.

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 67465
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Aischa

Beitragvon Gadelica » So 31. Mär 2019, 10:35

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 51843
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Aischa

Beitragvon Sleipnir » So 31. Mär 2019, 10:55

Herzlich Willkommen bei uns im Hexenforum Dark Phönix [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 16715
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Aischa

Beitragvon Schwarze Lilie » So 31. Mär 2019, 12:24

Herzlich Willkommen auch von mir [smilie=teufel106.gif] :wink:
Benutzeravatar
Schwarze Lilie
Novizin der Dark Phönix Schule
Novizin der Dark Phönix Schule
 
Beiträge: 965
Registriert: So 23. Dez 2018, 00:20

Re: Aischa

Beitragvon Morlando » So 31. Mär 2019, 17:14

Klingt ja fast schon irgendwie wie ne Kontaktanzeige, die Vorstellung. [smilie=teufel016.gif]

Na dann: Herzlich willkommen, Aischa! [smilie=teufel106.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 14785
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Noch nicht Zuhause...

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron