Alma Solitaria sagt mal MOIN!!!!

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Alma Solitaria sagt mal MOIN!!!!

Beitragvon Alma Solitaria » Mi 20. Mär 2013, 17:39

Hallo :-)

Ich bin auf Einladung eines Bekannten hier, die mir schon in einem anderen Forum weiter geholfen hat.
Sie meint, ich wäre hier besser aufgehoben, als in dem anderen Forum, denn dort werde ich nur als Egoistin oder psycho beschimpft :-(
Dabei habe ich wirklich ein riesiges Problem, dass mich sehr belastet.

Zu meiner Person: Ich bin w, 43 Jahre alt, alleinerziehend und habe einen Sohn (17)
Benutzeravatar
Alma Solitaria
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 2183
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 17:31

Re: Alma Solitaria sagt mal MOIN!!!!

Beitragvon Ghost » Mi 20. Mär 2013, 17:48

hallo Solitaria, herzlich Willkommen [smilie=lustig_d020.gif]
Ghost
 

Re: Alma Solitaria sagt mal MOIN!!!!

Beitragvon Pahana » Mi 20. Mär 2013, 17:56

Moin, Moin......na dann komme mal an und erzähle ein wenig von dir.....liebe Grüße Pahana
Pahana
 

Re: Alma Solitaria sagt mal MOIN!!!!

Beitragvon DieLiz » Mi 20. Mär 2013, 18:10

[smilie=lieb_d040.gif] -lich willkommen!
es freut mich sehr, dich hier anzutreffen. :)
DieLiz
 

Re: Alma Solitaria sagt mal MOIN!!!!

Beitragvon Alma Solitaria » Mi 20. Mär 2013, 18:32

Nun, ich weiß nicht genau, in welchem Unterforum ich meinen Beitrag am besten posten soll.
Es hat mit meinem Ex zu tun, er ist ein Schamane und er hat mir eine Massage gegeben, mit verheerenden Nebenwirkungen.
Ich habe in einem anderen Forum darüber berichtet und wurde dort als Spinnerin, Egoistin und als verrückt und Psycho bezeichnet.
Es hieß, ich denke mir die Sache nur aus. Dabei bin ich so verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Also, bei einer Massage (Saydiyay) ist irgendetwas passiert. Er veränderte sich über Nacht schlagartig,
Ich hab 4 Monate versucht , mit ihm darüber zu reden und er hat es immer abgestritten. Eines Tages sagte er: ja, du hast Recht, ich habe was gemacht, aber ich kanns nicht erklären. Wir wollten uns am nächsten Wochenende darum kümmern, bis dahin wollte er jemanden suchen, der uns hilft. Nun, am nächsten Wochenende machte er völlig überraschend mit mir Schluss. Er weinte und hielt mich fest, während er mich mit den Worten: Es ist etwas passiert, es tut mir so leid, ich kann es nicht erklären, es tut mir so leid, wegschickte. Seitdem sitze ich hier zu Hause und weine mir die Augen aus. Ich vermisse ihn so sehr, aber er verweigert mir jeden Kontakt. 5 Monate ist es jetzt her...
Und ich kann ihn nicht loslassen, denn er hat mich an sich festgeknotet. Mit dieser Massage und mit einem Wunsch ans Universum.
Also, wenn mir jemand das richtige Unterforum sagen kann, poste ich die ganze Geschichte, denn das hier ist noch lange nicht alles.
Benutzeravatar
Alma Solitaria
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 2183
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 17:31

Re: Alma Solitaria sagt mal MOIN!!!!

Beitragvon Schneestern » Mi 20. Mär 2013, 19:11

Hej Alma,

herzlich Willkommen! da schleppst du ja in großes Päckchen mit dir herum...
Poste deine Erlebnisse einfach im Schamanen- oder Hexenunterforum. Passt vermutlich in beides und so kleinlich sind wir auch nicht mit dem Einsortieren :wink:

Liebe Grüße, Schneestern
Zufall ist das Pseudonym, das die Göttin wählt, wenn sie inkognito reist. Luisa Francia
Bild
Benutzeravatar
Schneestern
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:57
Wohnort: NRW

Re: Alma Solitaria sagt mal MOIN!!!!

Beitragvon wildrose » Mi 20. Mär 2013, 19:27

Herzlich Willkommen!
Ja da schleppst du wirklich ein großes Päckchen mit dir rum. :?
Die Welt dreht sich.
Es scheint sich nichts verändert zu haben.
Der Abend kommt nach dem Morgen, wie jeden Tag.
Und doch ist alles verändert.
wildrose
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1317
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 22:54
Wohnort: Obernkirchen

Re: Alma Solitaria sagt mal MOIN!!!!

Beitragvon Gadelica » Mi 20. Mär 2013, 20:26

Hi Alma Solitaria,

schaun wir mal was du da für ein Päckchen mitgebracht hast Bild

Jedenfalls ein herzliches Willkommen in diesem Forum
mal ein leckeres Süppchen koch
Bild

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 65550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Alma Solitaria sagt mal MOIN!!!!

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 20. Mär 2013, 20:41

Moin Moin und herzlich willkommen im Forum,

Jeb die lieben Shamanen, die machen öfters so Sachen, wo wir Magier nur den Kopf schütteln.
Postest Du am Besten im Shamanenforum, werde ich mir dann mal anschauen was Sache ist...

LG Dux Bellorum
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82097
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Alma Solitaria sagt mal MOIN!!!!

Beitragvon Alma Solitaria » Mi 20. Mär 2013, 22:20

Danke an alle für die nette Begrüßung :-)
Ich hab meinen Beitrag gerade bei den Schamanen gepostet und bin jetzt fix und alle.
Ich gehe jetzt schlafen und sage Gute Nacht :-)

Nicht erschrecken: Ich habe mir alles von der Seele geschrieben, ist etwas länger geworden ;-)
Benutzeravatar
Alma Solitaria
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 2183
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 17:31

Nächste


Ähnliche Beiträge

Moin aus dem sonnigen Norden
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: NiaJunia
Antworten: 14
Moin Moin
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Lilyana
Antworten: 19
Aranuduin sagt hallo
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Aranuduin
Antworten: 12

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron