Aloah!

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Aloah!

Beitragvon Taylorbell » Do 15. Aug 2019, 13:01

Hi ich bin Taylorbell,
Süsse 28, gebürtige Russin, lebe in NRW.

War lange auf der Suche nach einem guten Forum, wo man sich in Magischer Hinsicht viel mit Menschen unterhalten kann, von denen man sich womöglich auch Tipps einholen kann etc. Pp.

Bin auf dieser Suche in so manchen komischen Foren gelandet, tote Foren, halb tote Foren, Foren der Licht und Liebe Fraktion (bis dahin hatte ich ja noch keine ahnung was migräne war), Foren die nur von esoterik dominiert wurden...

Nunja alles Interessante Erfahrungen gewesen, aber leider nichts passendes dabei gewesen...

Entweder wurdest du moralisch geteert und gefedert, weil deine Absichten nicht immer rein und weiss sind oder aber du fühlst dich als Hexe sehr einsam unter Esoterikern...

Und wenn ein Esoteriker sich etwas mit Magie beschäftigte, war er wieder in der Licht und Liebe Schleife.

Nun wie man sicher herauslesen kann, hat die Licht und Liebe Keule, nicht ganz den Schwung den ich bevorzuge..

Daher hoffe ich hier gut angenommen zu werden und evt noch mehr zu lernen und zu erfahren.

Herzlichst
Taylorbell
Benutzeravatar
Taylorbell
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 13. Aug 2019, 13:13

Re: Aloah!

Beitragvon mastervisi » Do 15. Aug 2019, 13:52

Herzlich Willkommen Taylorbell in unserem Forum !

Mich würde noch interessieren, welchen konkreten magischen Interessen du folgst und welche Erfahrungen du schon hast. :D

Seit wann hast du mit der Magie zu tun ?

8)
Mal SCHAUEN - nach dem Motto "SCHAUEN" wir mal" 8)
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 4581
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 20:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Aloah!

Beitragvon shadowness » Do 15. Aug 2019, 15:30

Willkommen im Dark Phönix

Ich schließe mich da meinem Vorredner an.
Wo liegen Deine speziellen Interessengebiete?
Wie sieht es mit Erfahrungswerten aus?
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 13292
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:12
Wohnort: Hamburg

Re: Aloah!

Beitragvon Sleipnir » Do 15. Aug 2019, 16:23

Herzlich Willkommen [smilie=teufel106.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 17391
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 20:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Aloah!

Beitragvon eranion » Do 15. Aug 2019, 16:44

Herzlich Willkommen
Gruß eranion
Benutzeravatar
eranion
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 936
Registriert: Di 2. Okt 2018, 13:39
Wohnort: ganz oben im Norden

Re: Aloah!

Beitragvon Merlins Magic » Do 15. Aug 2019, 16:50

Willkommen im Dark Phönix !
Benutzeravatar
Merlins Magic
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 3240
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:25

Re: Aloah!

Beitragvon Dux Bellorum » Do 15. Aug 2019, 18:10

Moin Moin Taylorbell [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.



Ich find die Licht und Liebefraktion toll, weil denen kann man energetisch eine reinwürgen,
wenn man mal wieder Langeweile hat oder die sich mit Ihrer magischen Überlegenheit
gegenüber der dunklen Seite aufplustern [smilie=frech_d015.gif]

Na, dann komm mal in unsere gute Stube hinein. :D

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 69245
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Aloah!

Beitragvon Taylorbell » Do 15. Aug 2019, 19:30

Nun ja... Speziell interessiere ich mich eher für den von Menschen dunkeln ausgeführten Aspekt der Magie.. Sprich den egoistischen weg der Magie.
Schwarze Magie, Chaos Magie...
Eigentlich ist mein Interesse breit gefächert, aber das was mir selbst im Leben vorteilhaft oder hilfreich erscheint, das wird natürlich bevorzugt aufgenommen...

Und nun der Punkt mit der Erfahrung... Lässt sich schwer einschätzen... Vieles was man oft liest oder hört weiss man schon lange, aber genauso viel von dem was man hört oder liest, hört oder liest man eben zum ersten Mal. Also wo will ich da meine Erfahrung festnageln and einer Skala ohne Richtwert?

Aber mit Magie beschäftige ich mich ab meinem 13ten Lebensjahr. Naja Ende 13tes Anfang 14tes.
Benutzeravatar
Taylorbell
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 13. Aug 2019, 13:13

Re: Aloah!

Beitragvon Gadelica » Do 15. Aug 2019, 21:03

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 54150
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 22:55
Wohnort: Xanten

Re: Aloah!

Beitragvon Gabriele » Do 15. Aug 2019, 21:22

Herzlich Willkommen :D
Das Ziel den Lebens ist nicht Wissen, sondern Handeln.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 4086
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 06:50

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron