Alpharabe Kurzvorstellung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Alpharabe Kurzvorstellung

Beitragvon Alpharabe » So 12. Aug 2012, 19:26

Hey,

ich bin hier auf Einladung von Dux. Was mich treibt ist die reine Neugier, da ich weder Magier, Hexer, oder all die netten
anderen Begriffe für mich verwenden. Mit all diesen Themen hier beschäftige ich mich seit ich 13 bin und da mein Alter
Heute die 47 überschritten hat, glaube ich schon recht lang dabei zu sein. Wenn Ihr ansonsten etwas wissen wollt, ein-
fach brüllen.

Grüße Alpharabe
Alpharabe
 

Re: Alpharabe Kurzvorstellung

Beitragvon Loreley » So 12. Aug 2012, 19:29

Alpha;**** Ich bin auch da;D
Benutzeravatar
Loreley
 
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Aug 2012, 17:20

Re: Alpharabe Kurzvorstellung

Beitragvon Dux Bellorum » So 12. Aug 2012, 19:29

Willkommen Alpharabe

dann mal rein mit Dir in die gute Stube

LG Dux

:D :D :D
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82097
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Alpharabe Kurzvorstellung

Beitragvon Pahana » So 12. Aug 2012, 19:39

Jo Moin, Moin Alpharabe....herzlich willkommen und guten Austausch wünscht sich Pahana
Pahana
 

Re: Alpharabe Kurzvorstellung

Beitragvon Alpharabe » So 12. Aug 2012, 20:34

Vielen Dank,

für Euer herzliches Willkommen. So dann mache ich mal erneut daran,
mich in Euer Forum ein zu lesen. Euch ein schönes, erholsames Rest-
wochenende.

Gruß Alpharabe
Alpharabe
 

Re: Alpharabe Kurzvorstellung

Beitragvon Schneestern » So 12. Aug 2012, 21:01

Hej Alpharabe,

herzlich Willkommen, schön, dass du hier rein schaust! :D

Liebe Grüße, Schneestern
Zufall ist das Pseudonym, das die Göttin wählt, wenn sie inkognito reist. Luisa Francia
Bild
Benutzeravatar
Schneestern
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:57
Wohnort: NRW

Re: Alpharabe Kurzvorstellung

Beitragvon BastetBellona » Mo 13. Aug 2012, 09:04

Huhu

Willkommen :D
BastetBellona
 

Re: Alpharabe Kurzvorstellung

Beitragvon Pahana » Mo 13. Aug 2012, 11:03

Moin, Moin, Alpharabe hast du dich auf einige bereiche spezialisiert?....z.B. Runenkunde, German. Mythologie?...freue mich von dir zu hören....liebe Grüße Pahana
Pahana
 

Re: Alpharabe Kurzvorstellung

Beitragvon Alpharabe » Mo 13. Aug 2012, 12:26

@ Pahana:

Ich bin eingebildet, im laufe der Jahrzehnte habe ich mir von allem etwas angeeignet.

Alpharabe
Alpharabe
 

Re: Alpharabe Kurzvorstellung

Beitragvon Pahana » Mo 13. Aug 2012, 12:50

Hahaha...naja Einbildung ist auch ne Bildung, ich habe mir auch einiges angeeignet....habe mich aber in die Runen und die german. Mythologie vertieft....wobei ich mich auch ein wenig in den schamanischen Bereich begeben habe, gerade was Reisen und Orakel betrifft....liebe Grüße Pahana
Pahana
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Kurzvorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: schwarzerMagier
Antworten: 19

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron