Auf der Suche.

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Re: Auf der Suche.

Beitragvon Aziraphael » Mi 4. Dez 2019, 16:17

Leider kenne Ich diesen Typus nur allzu gut .
Ich kenne da auch einen, noch sehr jung, Impulsiv bis in die Spitzen und möchte direkt loslegen ohne wirkliche Kenntnisse der Materie zu besitzen.
Wollte das Ich Ihm was beibringen, sein Mentor sein, dachte er würde werden können wie eine gewisse Animee Figur, habe es aber abgelehnt.
Von Zeit zu Zeit gab ich ihm Tips um von diesem Thema wegzukommen und Ihn auf einen Weg zu bringen ,der eher was für Ihn ist ,aber er kam immer wieder zurück.
Er wollte direkt Astaroth beschwören, weil er von Ihm Wissen erlangen wollte. Ich dachte nur hoffentlich passiert dem Jungen nichts.
Hab Ihn noch in meinem Whatsapp Kontakt. Ich hoffe und wünsche Das es Ihm gut geht und einen Weg beschreitet der Ihn dahin führt wo er wirklich sein sollte.

Das gleiche wünsche Ich dem Threadersteller hier, werde erst etwas reifer, dann wird man weitersehen wohin es Dich verschlägt.
In dem Sinne, viel Glück für Ihn.

[smilie=lustig_d015.gif]
Setze die Welt in Flammen, möge aus ihnen neues hervorgehen, wie der Phönix aus der Asche
Benutzeravatar
Aziraphael
 
Beiträge: 339
Registriert: Di 24. Sep 2019, 16:53
Wohnort: Koblenz

Re: Auf der Suche.

Beitragvon mastervisi » Mi 4. Dez 2019, 22:12

irgendwie scheint sich das zu häufen, oder meine ich das nur ?
Mal SCHAUEN - nach dem Motto "SCHAUEN" wir mal
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 29941
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Auf der Suche.

Beitragvon shadowness » Mi 4. Dez 2019, 22:28

mastervisi hat geschrieben:irgendwie scheint sich das zu häufen, oder meine ich das nur ?


Kommt nicht nur Dir so vor....da muss irgendwo ein Nest sein.....
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 24463
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Auf der Suche.

Beitragvon moon » Mi 4. Dez 2019, 22:34

mastervisi hat geschrieben:irgendwie scheint sich das zu häufen, oder meine ich das nur ?

Muss wohl die Weihnachtslangeweile sein....
Lebe, liebe, lache
Benutzeravatar
moon
 
Beiträge: 8055
Registriert: Di 1. Jan 2019, 22:46
Wohnort: NRW

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron