Auf der Suche.

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Auf der Suche.

Beitragvon hxxrtbrxkxnmxsspxkxn » Di 3. Dez 2019, 06:23

Hey.
Ich bin auf der Suche nach Menschen, die sich mit Satanismus und Luziferianismus auskennen und sich eventuell mit Ritualen und Symbolen beschäftigt haben und vielleicht sogar welche durchgeführt haben. Bitte teilt mir alles mit was ihr wisst. Als Freidenker bin ich auch offen für Diskurse und generelle Gespräche über Okkultismus o.ä.
hxxrtbrxkxnmxsspxkxn
 

Re: Auf der Suche.

Beitragvon moon » Di 3. Dez 2019, 07:49

Guten Morgen, die erste Mitteilung die Du von mir erhältst ist die Bitte um eine Vorstellung Deiner Person und die Achtung der Forenregeln! [smilie=teufel115.gif]
Benutzeravatar
moon
 
Beiträge: 6659
Registriert: Di 1. Jan 2019, 21:46
Wohnort: Viersen

Re: Auf der Suche.

Beitragvon eranion » Di 3. Dez 2019, 08:05

Gruß eranion
Benutzeravatar
eranion
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 1059
Registriert: Di 2. Okt 2018, 13:39
Wohnort: ganz oben im Norden

Re: Auf der Suche.

Beitragvon Lightworker » Di 3. Dez 2019, 08:33

Da fehlt eine ordentliche Vorstellung und gleich mit Forderungen und Wünschen kommen 8)
[smilie=teufel008.gif]
Benutzeravatar
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 10092
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 05:43
Wohnort: )O(

Re: Auf der Suche.

Beitragvon shadowness » Di 3. Dez 2019, 09:07

So geht es ja nun auch nicht!
Das ist hier kein Kindergarten.
Lese Dir bitte die Forenregeln durch die Du hier findest:

https://darkphoenix.iphpbb3.com/forum/27580396nx56105/forum-regeln-im-hexenforum-dark-phoenix-f19/

Und wie bereits von meinen Vorgänger angegeben, ist eine ordentliche Vorstellung erwünscht.
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 13878
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:12
Wohnort: Hamburg

Re: Auf der Suche.

Beitragvon hxxrtbrxkxnmxsspxkxn » Di 3. Dez 2019, 09:16

Na gut, für mich ist es nicht signifikant aber wenn ihr darauf besteht werde ich nicht weiter hinterfragen.
•Alter 20.
• Geschlecht Männlich.
• Woher kommst Du ? NRW, Kreis Steinfurt.
• Welche esoterischen Interessen besitzt Du ? Oben schon genannt. Ich interessiere mich hauptsächlich für dunkle Rituale, Erfahrungen damit und Luziferianismus sowie gewöhnlichen Satanismus.
• Welche Erfahrungen hast Du in den esoterischen Gebieten ? leider keine nennenswerten.
• In welchen esoterischen Bereichen arbeitest Du / seit wann praktizierst Du ? /
• Welche Hobbys hast Du ? nichts außergewöhnliches, ich treffe mich gelegentlich mit Freunden, schaue Serien, höre musik und verliere mich gelegentlich im Rausch.
• Wie hast Du uns gefunden ?
Durch die spezifische Suche nach esoterischen oder okkulten Foren im Internet.
Verzeiht das verspätete Vorstellen, ich wollte nicht unhöflich wirken.
hxxrtbrxkxnmxsspxkxn
 

Re: Auf der Suche.

Beitragvon krabat » Di 3. Dez 2019, 12:27

Servus kleiner heartbrokenmiss...

Du liebst die dunklen Künste?
Schön, aber weißt Du auch, worauf Du Dich da letztlich einlässt?
Beantworte Dir zum Anfang mal folgende Frage: Wie weit bin ich bereit, dafür zu gehen?
Wärest Du evtl. bereit, sogar Deine eigene Scheiße im Rahmen eines Neophyten- Rituals zu fressen?
Glaub mir, das wäre erst der fröhliche Anfang dessen, um Dich auf weit Interessanteres vorzubereiten.
Zimperlich darfst Du natürlich nicht sein und ich verspreche Dir einen schönen dunkelroten Weg, bis hin zu der Zeit, da Du erste Erfolge erfahren wirst. Ich hoffe doch, Du kannst Blut sehen und töten, denn das ist essenziell.
Hast es denn je fertig gebracht, von jeder Tierspezies, die Du in Dich hinein geschaufelt hast, je ein Tier zu töten, auszunehmen und zum Verzehr vorzubereiten? Ich meine ja nur, weil Dich noch weit größeres erwarten wird, worauf man psychologisch extrem gut vorbereitet sein sollte, so Du verstehst was ich meine. Fang also baldmöglichst schon mal damit an. Als Beistand kannst Du durchaus einen gelernten Metzger mit hinzuziehen, da macht die Sache für Dich ein wenig leichter, denn wie sonst solltest du an ein Schwein oder Rind so ohne weiteres rankommen.
Wenn ja, willkommen an der Pforte.
Glaub aber nicht, dass Dich der Luzi allzu bald in der Höhe erleuchten wird, ehe zu nicht auch die aller zappendustersten Schluchten durchschritten hast. Sowas muss man sich erst mal verdienen!

Nun, bist Du bereit?
Dann würde ich dir raten, alle meine bis jetzt gestellten Fragen möglichst aufrichtig, in Deinem tiefsten Inneren, Dir selber gegenüber, zu bebrüten. Aber ich warne Dich. Sollten in Dir irgendwelche Skrupel hochkommen und Du trotzdem weitermachen, wirst Du sehr fatal enden.
Bedenke dabei immer: Dich selber kannst Du bescheißen, den Luzi aber definitv nicht.
Solltest Du dich immer noch entscheiden weiter zu gehen, wirst Du sicherlich das dafür Nötige hier im Forum finden, aber suchen musst Du selber, denn alle Eingeweihten haben wichtigeres zu tun, als sich mit irgendwelchen Möchtegern- Diabolianern herumzuschlagen.
Such und finde, und zu gegebener Zeit wird Dir aufgetan. Daraufwirst Du vertrauen müssen und ewtas anderes als das bleibt Dir nicht über.
Erst dann, aber wirklich nur dann, wenn Du Dich als würdig erweist, wird sich Dein Mentor bei Dir melden...!

Alles klar? Na Dann!
Willkommen im Club,
k Adeptus Minor hc
Benutzeravatar
krabat
Ehrenmitglied Coven Draconis
Ehrenmitglied Coven Draconis
 
Beiträge: 926
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 16:36

Re: Auf der Suche.

Beitragvon gwenvonderschönenaue » Di 3. Dez 2019, 17:53

@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 8984
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern

Re: Auf der Suche.

Beitragvon gwenvonderschönenaue » Di 3. Dez 2019, 17:55

Kann da nur Krabat zustimmen [smilie=lustig_d010.gif]
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 8984
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern

Re: Auf der Suche.

Beitragvon Gadelica » Di 3. Dez 2019, 19:07

Herzlich willkommen im Hexen Forum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 54673
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 22:55
Wohnort: Xanten

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron