Begrüßung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Begrüßung

Beitragvon Atropadeva » So 25. Jun 2017, 09:55

Guten Morgen, ich bin über mein Interesse an Schamanen und magische Themen hier gelandet und möchte ein wenig gucken, ob euer Forum hier etwas für mich sein könnte. Ein wenig Lesen und Plausch könnten mir gefallen, da mich das alles seit etwa 2 Jahren mehr und mehr anzieht und ich angefangen habe, mich zu fragen, ob ich mich näher damit auseinandersetzen soll. Ich bin weiblich und 33 Jahre alt und stelle mich, wenn ich bleiben werde, auch noch näher vor. Für den Moment bitte ich darum, mich ein paar Tage erst mal etwas umsehen zu dürfen. Danke.
Eure Atropadeva
Atropadeva
 

Re: Begrüßung

Beitragvon Gadelica » So 25. Jun 2017, 10:07

Herzlich Willkommen im Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66349
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Begrüßung

Beitragvon UweGoeritz » So 25. Jun 2017, 10:17

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Fühl dich wie zu Hause bei uns im Forum. [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 39897
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Begrüßung

Beitragvon Atropadeva » So 25. Jun 2017, 10:42

Danke sehr. [smilie=lieb_d010.gif]
Atropadeva
 

Re: Begrüßung

Beitragvon Merlins Magic » So 25. Jun 2017, 11:13

Herzlich Willkommen bei uns [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Merlins Magic
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 3413
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 15:25

Re: Begrüßung

Beitragvon Styx » So 25. Jun 2017, 11:14

Huhu. [smilie=teufel106.gif]
Styx
 

Re: Begrüßung

Beitragvon Gettysburg » So 25. Jun 2017, 11:19

Gomme se rein dirffn se ooch wieder rausguckn! :D :D :wink:
Kemmans eina, ferfans aa wieder aussischaugn. Owa vogessen dabei as Wiedereinaschaugn net! :mrgreen:
Gettysburg
 

Re: Begrüßung

Beitragvon shadowness » So 25. Jun 2017, 11:53

Willkommen im Dark Phönix.


Gettysburg hat geschrieben:Gomme se rein dirffn se ooch wieder rausguckn! :D :D :wink:
Kemmans eina, ferfans aa wieder aussischaugn. Owa vogessen dabei as Wiedereinaschaugn net! :mrgreen:


Mein lieber Gettys... bitte die Übersetzung ins Hochdeutsche noch hinzufügen für NICHTbajuwaren... :mrgreen:
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 27975
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Begrüßung

Beitragvon Gadelica » So 25. Jun 2017, 12:00

shadowness hat geschrieben:Willkommen im Dark Phönix.


Gettysburg hat geschrieben:Gomme se rein dirffn se ooch wieder rausguckn! :D :D :wink:
Kemmans eina, ferfans aa wieder aussischaugn. Owa vogessen dabei as Wiedereinaschaugn net! :mrgreen:


Mein lieber Gettys... bitte die Übersetzung ins Hochdeutsche noch hinzufügen für NICHTbajuwaren... :mrgreen:


Übersetzung:
Kommen Sie rein dürfen auch wieder rausschauen.
Kommens rein, dürfen auch rauschauen. Aber vergessen sie nicht das Wiederreinschauen.
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66349
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Begrüßung

Beitragvon shadowness » So 25. Jun 2017, 13:21

Chefin Du kannst doch nicht für Gettys antworten [smilie=frech_d015.gif]
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 27975
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Nächste


Ähnliche Beiträge

Begrüßung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Rollerjörg51
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron