CatEye blickt neugierig in die Runde...

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

CatEye blickt neugierig in die Runde...

Beitragvon CatEye » Do 9. Jul 2015, 23:45

...und Grüßt alle fröhlich :) und denkt sich, Vorstellungen sind so gar nicht ihre Stärke.

Aloha,
mein Name ist Marina, Baujahr '85, gebürtiger Schwabe und nun wohnhaft in Mannheim.
Bereits in jungen Jahren merkte ich, dass das (kaum) vorgelebte Christentum nichts für mich ist und ich begab mich, mal mehr mal weniger, auf die Suche nach einem Glauben, der sich für mich richtig anfühlt. Meine Suche führte mich über den Hinduismus zum Buddhismus und weiter zu den paganen Glaubensrichtungen der Neuzeit. Mittlerweile treibe ich als freifliegende Hexe mein Unwesen und warte geduldig auf die absehbare Initiation ins BTW.
Es gibt noch sooo vieles, dass es zu lernen, entdecken und ausprobieren gibt, denn mein Weg, auf den alten Pfaden, hat gerade erst begonnen. Aktuell widme ich mich vermehrt dem Grundlagenausbau, dem Tarot und zunehmend den Heilsteinen. Meine noch Wicca angelehnte Weltsicht, wird ergänzt mit Elementen aus dem Zen und dem Schamanismus.
Hier freue ich mich erst einmal darauf, mich durch die vielen Beiträge im Forum zu lesen und vielleicht an der ein oder anderen Stelle meine "five cent" beizutragen und wer weis, evtl. wird sogar mit der Zeit, die ein oder andere Freundschaft geknüpft.

Viele Grüße
CatEye
Benutzeravatar
CatEye
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 9. Jul 2015, 09:40
Wohnort: Mannheim

Re: CatEye blickt neugierig in die Runde...

Beitragvon Dux Bellorum » Do 9. Jul 2015, 23:49

Moin Moin CatEye [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum u. Esoterikforum Dark Phönix.

Schöne Vorstellung [smilie=lustig_d010.gif]

Dann komm mal rein in unsere gute Stube und hab ne angenehme Zeit [smilie=lustig_d015.gif]

LG und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 69759
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: CatEye blickt neugierig in die Runde...

Beitragvon CatEye » Fr 10. Jul 2015, 00:01

Vielen Dank Dux :smile:
Benutzeravatar
CatEye
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 9. Jul 2015, 09:40
Wohnort: Mannheim

Re: CatEye blickt neugierig in die Runde...

Beitragvon Magitch92 » Fr 10. Jul 2015, 01:15

Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
[smilie=teufel077.gif] OMNES UNA MANET NOX [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
Magitch92
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 1138
Registriert: Do 4. Dez 2014, 18:52
Wohnort: In den kargen Felslanden.

Re: CatEye blickt neugierig in die Runde...

Beitragvon Morlando » Fr 10. Jul 2015, 05:19

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix, CatEye! [smilie=teufel106.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 15954
Registriert: So 10. Aug 2014, 22:04
Wohnort: Hier

Re: CatEye blickt neugierig in die Runde...

Beitragvon shadowness » Fr 10. Jul 2015, 05:43

Bild
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 13878
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:12
Wohnort: Hamburg

Re: CatEye blickt neugierig in die Runde...

Beitragvon DoñaFeelein » Fr 10. Jul 2015, 06:09

Herzlich willkommen bei uns im schönen Hexenforum Dark Phönix, CatEye [smilie=teufel106.gif]
Dann schau dich mal um und les dich ein - bin schon gespannt, was du so beizutragen hast. [smilie=lustig_d015.gif]

LG Feelein
DoñaFeelein
 

Re: CatEye blickt neugierig in die Runde...

Beitragvon UweGoeritz » Fr 10. Jul 2015, 06:58

Ein Herzliches Willkommen auch von mir. [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 32923
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 09:05
Wohnort: Leipzig

Re: CatEye blickt neugierig in die Runde...

Beitragvon DRACONAI » Fr 10. Jul 2015, 08:48

Herzlichst willkommen in unserem Kreise, :D :D
DRACONAI
 

Re: CatEye blickt neugierig in die Runde...

Beitragvon Anna Ravina » Fr 10. Jul 2015, 08:57

Hallo und herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix! [smilie=teufel106.gif]
LG,
)O(
Anna
Anna Ravina
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Winke Winke in die Runde!
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Artheme
Antworten: 12
Hallo in die Runde
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Ragana
Antworten: 20
Inannas Hirte grüßt in die Runde
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Inannas Hirte
Antworten: 20
Hallo in die Runde.
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: nice
Antworten: 24

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron