Cheshire stellt sich vor

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Cheshire stellt sich vor

Beitragvon Cheshire » So 2. Sep 2018, 13:54

Hallo an die Gemeinschaft,
ich bin Cheshire, bin 31 Jahre jung, vielseitig interessiert und wahrscheinlich nicht allzu normal. Zu meinen Interessen zählt sich Energiearbeit (östlich angehaucht z.B. Qi-Gong, Reiki), aber auch so manche Religionen, Sprachen und natürlich auch Magie, wenn auch eher theoretisch. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Gesprächen und Gesprächspartnern.

Es zieht mich seit einiger Zeit wieder mehr zur Magie und da ich bisher kaum praktische Berührungspunkte aufweisen kann (obwohl mein Lebensgefährte regelmäßig praktiziert ^^) freue ich mich darauf von euch zu lernen und den angeregten Austausch.

Sofern ihr noch Fragen zu mir habt, immer her damit :smile:


Liebe Grüße
Chesh
Cheshire
 
Beiträge: 36
Registriert: So 2. Sep 2018, 13:41

Re: Cheshire stellt sich vor

Beitragvon Dux Bellorum » So 2. Sep 2018, 13:55

Moin Moin Cheshire [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

Wünsche Dir ne angenehme Zeit bei uns :D

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 67545
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Cheshire stellt sich vor

Beitragvon Gadelica » So 2. Sep 2018, 14:09

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Für welche Gebiete in der Magie interessierst du dich?
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 51979
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Cheshire stellt sich vor

Beitragvon shadowness » So 2. Sep 2018, 14:42

Willkommen im Dark Phönix.

Dein Lebensgefährte praktiziert Magie? In welcher Form denn ? Magst Du uns darüber etwas mehr erzählen ?

Sei gegrüßt von
Shadowness
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 12195
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Cheshire stellt sich vor

Beitragvon Sleipnir » So 2. Sep 2018, 17:14

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 16715
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Cheshire stellt sich vor

Beitragvon Dirona » So 2. Sep 2018, 17:18

willkommen auch von mi r
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 28057
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: Cheshire stellt sich vor

Beitragvon Cheshire » So 2. Sep 2018, 18:31

Lieben Dank für die Willkommensgrüße!

Gadelica hat geschrieben: Für welche Gebiete in der Magie interessierst du dich?
Ich fürchte mich ziehen Beschwörungen doch sehr an, allerdings interessiere ich mich auch sehr für Talismantik. Mir ist aber noch nicht so ganz klar wohin mein Weg mich führt, aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt so das was mich am meisten reizt.

shadowness hat geschrieben:Dein Lebensgefährte praktiziert Magie? In welcher Form denn ? Magst Du uns darüber etwas mehr erzählen ?
Kann ich machen, er versteht sich wie ich es verstehe eher als schwarzmagisch, arbeitet meistens mit Evokation und Talismantik (was dann im Übrigen meine Interessen erklären sollte ^^). Im Endeffekt hat er mich in das Forum hier gelotst und gesagt das ich meinen eigenen Weg finden soll.

LG,
Chesh
Cheshire
 
Beiträge: 36
Registriert: So 2. Sep 2018, 13:41

Re: Cheshire stellt sich vor

Beitragvon Dante » So 2. Sep 2018, 18:43

Willkommen [smilie=lieb_d010.gif]
Benutzeravatar
Dante
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 740
Registriert: Di 23. Jan 2018, 23:17

Re: Cheshire stellt sich vor

Beitragvon Gadelica » So 2. Sep 2018, 19:48

Cheshire hat geschrieben: Kann ich machen, er versteht sich wie ich es verstehe eher als schwarzmagisch, arbeitet meistens mit Evokation und Talismantik (was dann im Übrigen meine Interessen erklären sollte ^^). Im Endeffekt hat er mich in das Forum hier gelotst und gesagt das ich meinen eigenen Weg finden soll.

LG,
Chesh


Wo er recht hat, hat er recht. Da jeder individuell ist, muß auch jeder seinen eigenen Weg gehen.
Dux und ich machen das auch so [smilie=teufel099.gif]
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 51979
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Cheshire stellt sich vor

Beitragvon Morlando » So 2. Sep 2018, 19:49

Ihr geht in doch gemeinsam. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 14785
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Noch nicht Zuhause...

Nächste


Ähnliche Beiträge

Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?
Forum: Reiki Forum Dark Phönix
Autor: Reikiforum Dark Phönix
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron