Der Neue

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Der Neue

Beitragvon Soac » Mi 17. Jan 2018, 21:49

Seid gegrüsst und herzlichen dank das ich hier sein darf.

Ich heiße Syrius, keine ahnung warum ist aber leider so. Bitte keine Harry Potter witze darüber. :wink:
Ich kam zur Magie weil ich schon immer das Gefühl hatte das ich nicht normal bin. Grund zu dieser annahme hatte ich weil ich menschen unbewusst geschadet habe
die mich entweder angriffen haben oder mir was böses wollten. Vieleicht war das eine instinktive schutz funktion oder aber mein hass auf die ignoranten meiner kindheit.
was der auslöser meiner fähikeiten war vermag ich nicht genau zu bestimmen, was aber fakt ist ist die tatsache dass ich mich daraufhin auf eine Suche
begab um zu erfahren was nicht mit mir stimmte und warum ich anderen schaden konnte ohne das ich sie je berühren musste.
Ich geb es zu es machte mir Angst!
Deshalb zog ich mich lange Zeit zurück und brach alle kontakte ab die ich bis dahin aufgebaut hatte.
Dann lernte ich Jemanden kennen und dieser eine half mir zu verstehen was da vor sich ging. Er erklärte mir dass das was ich tat höchst wahrscheinlich auf Magie zurück
zu Führen ist und das ich scheinbar ein gewisses Talent dafür besäße. Seitdem habe ich vieles ausprobiert und gelernt die Fähikeiten geziehlt ein zu setzen und
meine energien zu kanalisieren. Ich Meditiere viel was mir sehr hilft meine gedanken und wünsche zu ordnen.

Ich Hoffe das ich als Forums Neuling vieles dazu lernen kann da hier scheinbar viele sind die wesentlich erfahrener im umgang mit der magie sind.

Liebe Grüsse euer Syrius
Nur der Narr rennt in das Messer
dass er mit eigenen Augen sieht!
Soac
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 21:05

Re: Der Neue

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 17. Jan 2018, 21:54

Moin Moin Soac [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix , dem größten und aktivsten Forum unter den
Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen
Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Esoterik und Spiritualität.

Soac hat geschrieben:Ich heiße Syrius, keine ahnung warum ist aber leider so. Bitte keine Harry Potter witze darüber. :wink:

Keine Sorge, Muggels haben hier Hausverbot :wink:

Dann komm mal schnell in unsere gute Stube hinein.


Wünsche Dir ne angenehme Zeit bei uns :D

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83236
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Der Neue

Beitragvon Soac » Mi 17. Jan 2018, 21:59

danke für die nette begrüssung. :smile: :smile:
Nur der Narr rennt in das Messer
dass er mit eigenen Augen sieht!
Soac
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 21:05

Re: Der Neue

Beitragvon MagicPlutonia » Mi 17. Jan 2018, 22:03

Herzlich Willkommen Soac Syrius im Forum Dark Phönix [smilie=lieb_d040.gif]
~ Nur die Illusion ist keine Illusion, doch die Illusion hebt die Realität nicht auf ~
Benutzeravatar
MagicPlutonia
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 3845
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 07:53

Re: Der Neue

Beitragvon MasterGee » Mi 17. Jan 2018, 22:20

Herzlich willkommen Soac !
    :o [smilie=teufel008.gif] :o
Benutzeravatar
MasterGee
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 4667
Registriert: Do 10. Okt 2013, 13:24
Wohnort: unterwegs hier und da

Re: Der Neue

Beitragvon Dirona » Mi 17. Jan 2018, 22:23

willkommen auch von mir bin nur von der anderen seite nicht ufer ja ahhaahha
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 30870
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: Der Neue

Beitragvon Dragonfly » Mi 17. Jan 2018, 23:15

ein herzliches willkommen auch von mir..
Dragonfly
 

Re: Der Neue

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 17. Jan 2018, 23:19

Herzlich Willkommen [smilie=lieb_d040.gif]
IF YOU DONT KNOW WHERE YOU WANT TO GO
THEN IT DOESNT MATTER WHICH PATH YOU TAKE
Benutzeravatar
Gwenhwyfar
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 17:18
Wohnort: München

Re: Der Neue

Beitragvon Willow_NeM3siS » Mi 17. Jan 2018, 23:34

Herzlich willkommen! Hier wirst du als neuling viel dazu lernen und vom wissen aller profitieren können und natürlich auch deine erfahrungen zu teilen damit andere profitieren können [smilie=lustig_a025.gif]
[smilie=teufel057.gif] morse solum initium est [smilie=teufel056.gif]
Benutzeravatar
Willow_NeM3siS
 
Beiträge: 279
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 19:54
Wohnort: Schweiz

Re: Der Neue

Beitragvon Merlins Magic » Do 18. Jan 2018, 00:16

Herzlich Willkomen Soac !!! Keine Sorge hier gibt es keine Mitglieder die sich über andere lächerlich machen.
Viel Erfolg und LG [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Merlins Magic
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 3416
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 15:25

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron