Der Trixxer ist hier

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Pink, Semira

Re: Der Trixxer ist hier

Beitragvon Lightworker » Fr 13. Jul 2018, 16:11

Morlando hat geschrieben:
Trixxer hat geschrieben:Danke für eure Willkommens Grüße. [smilie=lieb_d040.gif] Schwarze Magie ist nichts für mich. :twisted:

Hallo Trixxer, [smilie=lustig_a015.gif] das dachten schon viele, bis sie begriffen haben, dass "Schwarze Magie" nichts mit Gut oder Böse zu tun hat, sondern mit den Energien, die man benutzt und dass man sich bei der Schwarzen Magie seine Grenzen einfach selber setzt.
Schwarze Magie kann sehr wohl zum Besten aller eingesetzt werden. Genau so kann man mit Weißer Magie Mist bauen.

Genieß Deine Zeit bei uns, sei offen und lass uns voneinander lernen. :D

[smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
)O( HECATE )O(
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*

Beitragvon MagicPlutonia » Sa 14. Jul 2018, 07:52

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Forum Trixxer [smilie=lieb_d040.gif]
~ Nur die Illusion ist keine Illusion, doch die Illusion hebt die Realität nicht auf ~
MagicPlutonia
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze

Beitragvon Trixxer » Sa 14. Jul 2018, 11:25

Danke! Freue mich hier zu sein. :twisted: Ich war schon in vielen Foren unterwegs. Bin aber immer schnell wieder raus. Wenn man da irgend wie eine andere Meinung hatte wurde man gleich fertig gemacht. So was mag ich gar nicht. Das habe ich auch in einigen HSP-Hochsensibel Foren selbst erlebt.
Glaube nicht alles was man dir sagt.
Finde deine eigene Wahrheit.
Trixxer

Beitragvon Gadelica » Sa 14. Jul 2018, 11:58

Trixxer hat geschrieben:Danke! Freue mich hier zu sein. :twisted: Ich war schon in vielen Foren unterwegs. Bin aber immer schnell wieder raus. Wenn man da irgend wie eine andere Meinung hatte wurde man gleich fertig gemacht. So was mag ich gar nicht. Das habe ich auch in einigen HSP-Hochsensibel Foren selbst erlebt.

Da hier einige diese Situation kennen, sind wir darauf bedacht, das jeder seine Meinung äußern kann.
Man muß ja nicht gleicher Meinung sein, aber deswegen muß ich den anderen nicht runter machen.
Jeder erlebt die Welt, um ihn herum individuell, so kann man keinem was absprechen, das er erlebt hat.
Man sollte so Reif sein und die andere Meinung so stehen lassen, wie es der ursprüngliche Betrachter fand.
Man kann seinen Senf dazugeben, aber entscheiden was jemand daraus für Schlußfolgerungen zieht, ist einem selbst überlassen.
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin

Beitragvon bat » Sa 14. Jul 2018, 12:19

Gadelica hat geschrieben:
Trixxer hat geschrieben:Danke! Freue mich hier zu sein. :twisted: Ich war schon in vielen Foren unterwegs. Bin aber immer schnell wieder raus. Wenn man da irgend wie eine andere Meinung hatte wurde man gleich fertig gemacht. So was mag ich gar nicht. Das habe ich auch in einigen HSP-Hochsensibel Foren selbst erlebt.

Da hier einige diese Situation kennen, sind wir darauf bedacht, das jeder seine Meinung äußern kann.
Man muß ja nicht gleicher Meinung sein, aber deswegen muß ich den anderen nicht runter machen.
Jeder erlebt die Welt, um ihn herum individuell, so kann man keinem was absprechen, das er erlebt hat.
Man sollte so Reif sein und die andere Meinung so stehen lassen, wie es der ursprüngliche Betrachter fand.
Man kann seinen Senf dazugeben, aber entscheiden was jemand daraus für Schlußfolgerungen zieht, ist einem selbst überlassen.

[smilie=lustig_d010.gif]
bat
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze

Beitragvon Gunnar » Di 17. Jul 2018, 23:33

Guten Abend Trixxer

Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix, diesen kann ich wärmstens empfehlen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Gunnar
freifliegend
freifliegend

Beitragvon Aswina » Mi 18. Jul 2018, 07:17

Willkommen bei uns im Forum :D
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze

Beitragvon Trixxer » Mi 18. Jul 2018, 11:15

Danke! Bin froh das Forum gefunden zu haben. Es ist nicht so einfach Leute zu finden die die gleichen Interessen wie man selber hat. Ich weis schon gar nicht mehr wie lange ich schon auf der suche bin. [smilie=lieb_d040.gif]
Trixxer

Beitragvon Morlando » Mi 18. Jul 2018, 12:04

Trixxer hat geschrieben:Ich weis schon gar nicht mehr wie lange ich schon auf der suche bin. [smilie=lieb_d040.gif]

'War', Trixxer, 'war'..! :mrgreen: :wink:
Bild Bild
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator

Beitragvon Trixxer » Mi 18. Jul 2018, 12:36

Ich suche trotzdem weiter. :twisted:
Trixxer

VorherigeNächste