Die Elbenkönigin stellt sich vor

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Die Elbenkönigin stellt sich vor

Beitragvon Elbenkönigin » Do 25. Mär 2021, 13:50

Hallo an alle.

Ich bin Hobbyautorin und schreibe auch Romane in denen Magie und schwarze Magie vorkommen, und ich dachte mir, dass ich hier vielleicht ein paar Anregungen für meine Romane und Geschichten finden kann denn ich habe von Magie null Ahnung, möchte aber, dass es im Roman spannend rüberkommt

Liebe Grüße
Elbenkönigin
Elbenkönigin
 

Re: Die Elbenkönigin stellt sich vor

Beitragvon Elbenkönigin » Do 25. Mär 2021, 13:55

Außerdem hoffe ich hier auf magische Hilfe, um mit meinem Lieblingsstar in Kontakt treten zu können, ich hoffe, dass es da Möglichkeiten gibt, dem Glück etwas nachzuhelfen.
Elbenkönigin
 

Re: Die Elbenkönigin stellt sich vor

Beitragvon Angelsturmalin » Do 25. Mär 2021, 17:06

Vielen Dank für dein Interesse am Hexen und Magie Forum Dark Phönix.
Es geziemt sich für eine Elbenkönigin sich gemäß unseres Leitfadens vorzustellen!

27580396nx56105/eure-vorstellungen-im-hexenforum-f536/leitfaden-fuer-die-vorstellung-t22655.html

LG: Angelsturmalin
Sei gewiss, mein innerer Dämon findet dich ! [smilie=boese_k020.gif]
Benutzeravatar
Angelsturmalin
Coven Draconis & Moderanze
Coven Draconis & Moderanze
 
Beiträge: 11500
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 17:50
Wohnort: Dinslaken (NRW)

Re: Die Elbenkönigin stellt sich vor

Beitragvon nekobake » Do 25. Mär 2021, 19:24

Elbenkönigin hat geschrieben:Außerdem hoffe ich hier auf magische Hilfe, um mit meinem Lieblingsstar in Kontakt treten zu können, ich hoffe, dass es da Möglichkeiten gibt, dem Glück etwas nachzuhelfen.


Stalking ist aber nicht so nett und sei mir nicht Böse hört sich jetzt auch noch recht "jung" an
Benutzeravatar
nekobake
 
Beiträge: 536
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 06:54
Wohnort: Berlin

Re: Die Elbenkönigin stellt sich vor

Beitragvon Elbenkönigin » Do 25. Mär 2021, 19:35

Einen Brief zu schreiben ist kein Stalking, Stalking wäre es nur, wenn man vor der Haustür des Stars herumlungert und das tue ich ja nicht.
Elbenkönigin
 

Re: Die Elbenkönigin stellt sich vor

Beitragvon nekobake » Do 25. Mär 2021, 19:42

Elbenkönigin hat geschrieben:Einen Brief zu schreiben ist kein Stalking, Stalking wäre es nur, wenn man vor der Haustür des Stars herumlungert und das tue ich ja nicht.


Na davon hast du aber nichts gesagt. Trotzdem wäre es schön wenn du dich komplett vorstellen könntest
Benutzeravatar
nekobake
 
Beiträge: 536
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 06:54
Wohnort: Berlin

Re: Die Elbenkönigin stellt sich vor

Beitragvon Dux Bellorum » Do 25. Mär 2021, 21:03

Moin Moin Elbenkönigin

Herzlichen Dank für Dein Interesse an unserem Forum. Leider wurden die
Aufnahmebedingungen nach unserem Leitfaden für die Vorstellung nicht
ordnungsgemäß erfüllt.
Trotz dem Hinweis der Moderatorin Angelsturmalin, die sogar den Link
zum Leitfaden geteilt hat.

Elbenkönigin hat geschrieben:Hallo an alle.

Ich bin Hobbyautorin und schreibe auch Romane in denen Magie und
schwarze Magie vorkommen, und ich dachte mir, dass ich hier vielleicht
ein paar Anregungen für meine Romane und Geschichten finden kann
denn ich habe von Magie null Ahnung, möchte aber, dass es im Roman
spannend rüberkommt

Liebe Grüße
Elbenkönigin


Wenn Du genauso recherchiert, wie einen einfachen Leitfaden zu
befolgen, na dann herzlichen Glückwunsch.
Schreib lieber einen Liebesroman mit einem Star und Stalking.

Wir Esoteriker bleiben doch lieber unter uns, so wünschen wir Dir
alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

Die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 81636
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Vorstellung die zweite

Beitragvon Elbenkönigin » Fr 26. Mär 2021, 23:28

Da eine erste Vorstellung nicht akzeptiert wurde, hier ein weiterer Versuch:


• Alter: das ist Privatsache
• Geschlecht weiblich
• Woher kommst Du ? aus einer wunderschönen Stadt in Deutschland mit einer bewegenden Geschichte
• Welche esoterischen Interessen besitzt Du ?Bisher noch keine
• Welche Erfahrungen hast Du in den esoterischen Gebieten ? Bisher noch keine
• In welchen esoterischen Bereichen arbeitest Du / seit wann praktizierst Du ? habe nie in esoterischen Bereichen gearbetiet
• Welche Hobbys hast Du ? Horror-und Fantasyromane schreiben, Waldspaziergänge, Kochen, Backen, DVD und Blu Ray schauen
• Wie hast Du uns gefunden ? durch google
• Hast Du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden ? habe den Begriff Magie gegoogelt und da war dann das Forum


ich bin hier, weil ich mir Hilfe erhoffe, wie ich einen Brief magisch so beeinflussen kann, dass er auf jeden Fall von meinem Lieblingsstar gelesen und beantwortet wird
Elbenkönigin
 

Re: Die Elbenkönigin stellt sich vor

Beitragvon Dux Bellorum » Fr 26. Mär 2021, 23:49

Moin Moin

Schon wieder eine unvollständige Vorstellung.
Des Weiteren:

Dux Bellorum hat geschrieben:Wir Esoteriker bleiben doch lieber unter uns, so wünschen wir Dir
alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

Die Administration Dux Bellorum )O(


Dabei bleiben wir jetzt auch noch, denn es heißt ja nicht umsonst
geheime Hexenrituale und die geheime Kunst der Schwarzen Magie [smilie=teufel077.gif]

Elbenkönigin hat geschrieben:• Alter: das ist Privatsache


Und die Hexenkünste und die Schwarze Magie sind halt Hexensache und Schwarzmagiersache,
somit einfach für Normalsterbliche nicht zugänglich [smilie=teufel077.gif]

Die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 81636
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Dritte Vorstellung

Beitragvon Elbenkönigin » Sa 27. Mär 2021, 04:12

• Alter: 41
• Geschlecht weiblich
• Woher kommst Du ? aus einer wunderschönen Stadt in Deutschland mit einer bewegenden Geschichte
• Welche esoteischen Interessen besitzt Du ?Besonders schwarze Magie interessiert mich, und ich möchte mehr darüber lernen
• Welche Erfahrungen hast Du in den esoterischen Gebieten ? Bisher noch keine
• In welchen esoterischen Bereichen arbeitest Du / seit wann praktizierst Du ? habe nie in esoterischen Bereichen gearbeitet
• Welche Hobbys hast Du ? Horror-und Fantasyromane schreiben, Waldspaziergänge, Kochen, Backen, DVD und Blu Ray schauen
• Wie hast Du uns gefunden ? durch google
• Hast Du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden ? habe den Begriff Magie gegoogelt und da war dann das Forum

Ich möchte hier lernen, mit Hilfe von schwarzer Magie Menschen dazu zu bringen mich zu mögen. Ich bin Autistin und hatte noch nie Freunde, weil es mir wegen meiner Behinderung schwerfällt mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.
Autismus, das ist so als ob man in einem dunklen Zimmer festsitzen würde, ein Zimmer das keine Fenster hat. Es hat zwar viele Türen, doch keine dieser Türen hat einen Griff mit dem man sie öffnen kann.

Was ich möchte ist: Mit schwarzer Magie zu lernen die Menschen dazu zu bringen mich zu mögen, auch meinen Lieblingsstar dazu zu bringen mir zu antworten.
Mit schwarzer Magie kann man Menschen auch an sich binden, das habe ich irgendwo gelesen, und da niemand mit mir befreundet sein möchte, möchte ich lernen, wie man mit schwarzer Magie Menschen dazu bringen kann zu tun was man möchte, also auch mit mir befreundet zu sein.
Und ich möchte wissen, wie ich einen Brief an meinen Lieblingsstar mit einem Zauber belegen kann, der den Star dazu bringt, den Brief auf jeden FAll zu lesen und zu antworten.
Elbenkönigin
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Moya stellt sich vor
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 22
Anne stellt sich vor
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anne
Antworten: 21
Philipp stellt sich vor
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Philipp89
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron