Die Stormy...

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Re: Die Stormy...

Beitragvon Nachtschatten » Sa 29. Jul 2017, 23:16

Herzlich willkommen im Dark Phönix [smilie=lieb_d040.gif]
Nachtschatten
 

Re: Die Stormy...

Beitragvon Aswina » Sa 29. Jul 2017, 23:53

Herzlich Willkommen Stormy [smilie=lieb_d040.gif]
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 7464
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Die Stormy...

Beitragvon Stormy » So 30. Jul 2017, 04:37

Dankeschön :mrgreen:
Stormy
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:36
Wohnort: Schwabenland

Re: Die Stormy...

Beitragvon gwenvonderschönenaue » So 30. Jul 2017, 07:54

Stormy hat geschrieben:Hallöle allerseits....
Soeben hab ich mich durch die weite Internetwelt gegoogelt, da ist mir doch Euer Forum hier ins Auge gestochen. Ich konnte einfach nicht anders und so hab ich mich also registriert.
Zu mir....Ich bin 38, alleinerziehende Familienmanagerin einer recht ordentlichen Ansammlung von Teppichratten, desweiteren voll berufstätige Schülerin und war schon immer etwas...hmmm..sagen wir mal...allgemein anders gläubig orientiert?
Bereits von klein auf hatte ich für alles mögliche im Bereich Hexentum, Magie, Geisterkram und überhaupt ansatzweise "andere" ein intensives Interesse. Was mir nicht selten ne ganze Menge Ärger einbrachte.
Im Laufe der Jahre hab ich mich immer mal wieder mal mehr und dann wieder weniger mit solchen Themen beschäftigt...Aber loslassen konnte ich nie wirklich. Und so bin ich also letztendlich hier gestrandet. Ich bin gespannt auf Euch, auf die Beiträge und die kommende Zeit...
Es grüßt die Stormy :-)

Herzlich willkommen Stormy
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
Coven Tirunculi Circuli Draconis
Coven Tirunculi Circuli Draconis
 
Beiträge: 11072
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 22:49
Wohnort: bei den Göttern im Walhalla

Re: Die Stormy...

Beitragvon Gettysburg » So 30. Jul 2017, 09:24

Herzlich willkommen! :D :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Gettysburg
 

Re: Die Stormy...

Beitragvon Stormy » So 30. Jul 2017, 11:35

Dankeschön :wink:
Stormy
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:36
Wohnort: Schwabenland

Re: Die Stormy...

Beitragvon Sleipnir » Mo 31. Jul 2017, 21:48

Herzlich Willkommen bei uns im Forum [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 18374
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Die Stormy...

Beitragvon Witchinghour » Di 1. Aug 2017, 09:51

Schön das du hergefunden hast.
Witchinghour
 

Re: Die Stormy...

Beitragvon UweGoeritz » Di 1. Aug 2017, 12:25

ein Herzliches Willkommen hier in unseren Forum auch von mir. Fühl dich bei uns wie zu Hause. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 40380
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Die Stormy...

Beitragvon Stormy » Di 1. Aug 2017, 19:00

Ihr lieben....nochmals auch Euch...herzlichen Dank für die tolle Aufnahme hier [smilie=lieb_d040.gif]
Stormy
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:36
Wohnort: Schwabenland

Vorherige

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron