Die Stormy...

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Die Stormy...

Beitragvon Stormy » Sa 29. Jul 2017, 15:14

Hallöle allerseits....
Soeben hab ich mich durch die weite Internetwelt gegoogelt, da ist mir doch Euer Forum hier ins Auge gestochen. Ich konnte einfach nicht anders und so hab ich mich also registriert.
Zu mir....Ich bin 38, alleinerziehende Familienmanagerin einer recht ordentlichen Ansammlung von Teppichratten, desweiteren voll berufstätige Schülerin und war schon immer etwas...hmmm..sagen wir mal...allgemein anders gläubig orientiert?
Bereits von klein auf hatte ich für alles mögliche im Bereich Hexentum, Magie, Geisterkram und überhaupt ansatzweise "andere" ein intensives Interesse. Was mir nicht selten ne ganze Menge Ärger einbrachte.
Im Laufe der Jahre hab ich mich immer mal wieder mal mehr und dann wieder weniger mit solchen Themen beschäftigt...Aber loslassen konnte ich nie wirklich. Und so bin ich also letztendlich hier gestrandet. Ich bin gespannt auf Euch, auf die Beiträge und die kommende Zeit...
Es grüßt die Stormy :-)
Stormy
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:36
Wohnort: Schwabenland

Re: Die Stormy...

Beitragvon Ceridwen » Sa 29. Jul 2017, 15:16

Hallo Stormy....herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Ceridwen
 

Re: Die Stormy...

Beitragvon DRACONAI » Sa 29. Jul 2017, 15:19

Hallo Stormy, willkommen in unserem Kreise, erstürem unser Forum, :mrgreen: :mrgreen: [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]
DRACONAI
 

Re: Die Stormy...

Beitragvon shadowness » Sa 29. Jul 2017, 16:23

Willkommen im Dark Phönix.
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 22516
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Die Stormy...

Beitragvon Styx » Sa 29. Jul 2017, 16:24

Hallo Stormy [smilie=teufel106.gif]
Styx
 

Re: Die Stormy...

Beitragvon Stormy » Sa 29. Jul 2017, 16:28

Lieben Dank Euch :-) ja...erstürmen...Das trifft es ganz gut, kann ja gar nicht mehr aufhören zu lesen :lol:
Stormy
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:36
Wohnort: Schwabenland

Re: Die Stormy...

Beitragvon Dux Bellorum » Sa 29. Jul 2017, 17:11

Moin Moin [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im größten und aktivsten Forum der gelebten Hexerei, Magie,
Esoterik und Spiritualität, dem Dark Phönix :D

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 75370
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Die Stormy...

Beitragvon Gadelica » Sa 29. Jul 2017, 17:20

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 60679
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Die Stormy...

Beitragvon Amara » Sa 29. Jul 2017, 18:06

Herzlich Willkommen im Dark Phönix :smile:
Amara
 

Re: Die Stormy...

Beitragvon Stormy » Sa 29. Jul 2017, 23:05

Auch Euch...lieben Dank für die herzliche Aufnahme :oops:
Stormy
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:36
Wohnort: Schwabenland

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron