Ein Foren-Neuling

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Ein Foren-Neuling

Beitragvon Lillywhite » Do 2. Mai 2019, 19:13

Guten Abend liebe mitgesinnte und Austausch gewillte. Ich Lilly, 26, war noch nie in einem Forum und freue mich, dass dieses erste Mal hier ist :) ich beschäftige mich schon lange mit Magie. Weiße wie Schwarze, übe aber aus eigenen moralischen Vorstellungen nur die weiße aus. Wenn's ganz fies wird werde ich auch schon mal hellgrau ;) ich bin zwar keine jung "Hexe" mehr dennoch bin ich total gespannt was die erfahrenen Magier und Hexen unter uns zu erzählen haben und was ich noch alles dazu lernen darf . Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Lillywhite
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 2. Mai 2019, 18:59

Re: Ein Foren-Neuling

Beitragvon Morlando » Do 2. Mai 2019, 19:20

Hallo Lillywhite, [smilie=teufel106.gif]

scheinbar hast Du den Unterschied zwischen echter Weißen und Schwarzen Magie noch nicht ganz verinnerlicht, denn mit Weißer Magie kann man viel Scheiß bauen und mit der Schwarzen Magie auch sehr gut Leuten helfen z.B.
Es kommt immer darauf an, was man damit so treibt.
Zum Glück bist Du ja jetzt hier und kannst Dich in die Thematiken sehr gut einlesen, dieses Hexenforum ist im Gegensatz zu vielen anderen sehr Anfängerfreundlich.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Stöbern und beim Lernen. :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 18588
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Re: Ein Foren-Neuling

Beitragvon Lillywhite » Do 2. Mai 2019, 19:23

Danke für die klaren Worte. Dann fange ich Mal an zu stöbern. ;)
Lillywhite
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 2. Mai 2019, 18:59

Re: Ein Foren-Neuling

Beitragvon Morlando » Do 2. Mai 2019, 19:24

Klare Worte sind die besten Worte. :wink:
Tu das. [smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 18588
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Re: Ein Foren-Neuling

Beitragvon Lillywhite » Do 2. Mai 2019, 19:31

So wahr. Sonst lernt man ja nicht dazu...
Habe den Thread Mal dazu gelesen... Habe diese Ansicht noch nie so vertreten gehört. Interessant - bin gespannt wo mich das hinführt :) danke dir
Lillywhite
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 2. Mai 2019, 18:59

Re: Ein Foren-Neuling

Beitragvon UweGoeritz » Do 2. Mai 2019, 19:43

Ein herzliches Willkommen von mir im Forum :D fühl dich wie zu Hause bei uns :D Schau dich um und frage, wenn du was wissen willst. :D hier hilft man sich gern gegenseitig. :D
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 40868
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Ein Foren-Neuling

Beitragvon Lillywhite » Do 2. Mai 2019, 19:53

Danke für das liebe willkommen heißen :)
Lillywhite
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 2. Mai 2019, 18:59

Re: Ein Foren-Neuling

Beitragvon UweGoeritz » Do 2. Mai 2019, 19:54

Lillywhite hat geschrieben:Danke für das liebe willkommen heißen :)

Danke dir für das hiersein :D [smilie=teufel106.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 40868
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Ein Foren-Neuling

Beitragvon Dux Bellorum » Do 2. Mai 2019, 20:10

Moin Moin Lillywhite [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

Lillywhite hat geschrieben:... übe aber aus eigenen moralischen Vorstellungen nur die weiße aus.


Ich nur Schwarze Magie, sonst komm ich nachher noch in den Himmel :shock:



Viel Spaß bei uns und ne angenehme Zeit

Dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 84913
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Ein Foren-Neuling

Beitragvon Dante » Do 2. Mai 2019, 20:13

Willkommen hier, Lillywhite.
Benutzeravatar
Dante
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1197
Registriert: Di 23. Jan 2018, 23:17

Nächste


Ähnliche Beiträge

Ein Neuling
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Edda
Antworten: 16

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron