Ein freundliches "Hallo" an Alle

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Ein freundliches "Hallo" an Alle

Beitragvon Römer » Do 19. Jun 2014, 05:39

Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich jetzt erst dazu komme mich vorzustellen,aber ich momentan auf Nachtschicht und da bekomme ich tagsüber fast nichts hin.

Ich bin der Andreas und 46 Jahre alt/jung ( ganz wie man will ) und wohne in einem wirklich kleinen Städchen im Ruhrpott.
Von Hexerei, Schamatismus, Heidentum, Mittelalter oder den alten Germanen habe ich nicht wirklich viel Ahnung. Sattdessen wurde ich katholisch erzogen ( gut, nicht allzu streng )und habe die Kommunion erhalten. Die Konfirmation habe ich bereits damals dankend abgelehnt.
Obwohl ich von den o.g. Themen fast keine Ahnung habe, liebe ich die Natur und halte mich sehr gerne dort auf.
Jetzt kann man sich natürlich berechtigterweise fragen, warum ich mich in einem Hexenforum anmelde. Ein völlig verständliche Frage.
Das merkwürdige an der Sache ist, dass eben diese Liebe zur Natur in den letzten Tagen stark zugenommen hat, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen.
Ich fange z.B. an mit Bäumen zu reden und nehme Dinge in der Natur war, die ich vorher einfach übersehen habe.
Normalerweise bin ich ein Mensch, der Veränderungen nicht sehr mag, aber diese Veränderungen begrüße ich sogar und freue mich darauf, je weiter sie fortschreitet.
Und da hab ich mir gesagt, die Liebe zur Natur ist völlig ok, aber du willst sie auch verstehen.
Deswegen habe ich mich hier angemeldet, um vielleicht das ein oder andere aufzuschnappen, was mir weiterhilft.
Es kann also sein, dass ich hier die ein oder andere Frage stelle.
Ihr solltet mir dann nicht böse sein, denn ich bin wirklich ein Laie.

wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, dann immer raus damit.....

Mit Grüßen
der Andreas

P.S.: Vielen Dank auch noch, das ich mich hier registrieren/ anmelden konnte......
Römer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 02:16

Re: Ein freundliches "Hallo" an Alle

Beitragvon DoñaFeelein » Do 19. Jun 2014, 06:37

Hallo und willkommen bei uns im Hexenforum :D
Lieben Gruss
Feelein
DoñaFeelein
 

Re: Ein freundliches "Hallo" an Alle

Beitragvon Ceridwen » Do 19. Jun 2014, 07:14

Hallo Andreas [smilie=teufel106.gif]
Willkommen in unserem Hexenforum.

Lg )O(eridwen
Ceridwen
 

Re: Ein freundliches "Hallo" an Alle

Beitragvon UweGoeritz » Do 19. Jun 2014, 07:52

Hallo und Willkommen hier.

Mich hat auch die liebe zur Natur und ihrer Geister einst bewegt mich mit all diesen Themen zu beschäftigen. Daher kann ich dich gut verstehen.
Habe viel Spaß hier bei uns. :D :D
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 40004
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Ein freundliches "Hallo" an Alle

Beitragvon glasperlenspielerin » Do 19. Jun 2014, 07:56

Herzlich willkommen
Benutzeravatar
glasperlenspielerin
freifliegende Kräutervettel
freifliegende Kräutervettel
 
Beiträge: 19348
Registriert: Di 11. Dez 2012, 11:22
Wohnort: Lengau

Re: Ein freundliches "Hallo" an Alle

Beitragvon Mondtänzerin » Do 19. Jun 2014, 08:28

Herzlich Willkommen. Schöne Vorstellung :).
Mondtänzerin
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 23. Jan 2014, 11:11
Wohnort: Wuppertal

Re: Ein freundliches "Hallo" an Alle

Beitragvon Gettysburg » Do 19. Jun 2014, 09:22

Herzlich willkommen, war ne sehr nette Vorstellung Deinerseits! :D
Gettysburg
 

Re: Ein freundliches "Hallo" an Alle

Beitragvon Schneestern » Do 19. Jun 2014, 09:34

Herzlich Willkommen in unserem Hexenforum! :D
Zufall ist das Pseudonym, das die Göttin wählt, wenn sie inkognito reist. Luisa Francia
Bild
Benutzeravatar
Schneestern
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:57
Wohnort: NRW

Re: Ein freundliches "Hallo" an Alle

Beitragvon Gadelica » Do 19. Jun 2014, 10:28

Herzlich Willkommen im Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Schön das du hergefunden hast.

Hier gibt es eine Menge Themen die bestimmt interessant für dich sind.
Lies sie dir in Ruhe durch und poste dann deine Fragen einfach frei raus.

Für jedes Gebiet gibt es hier, spezielle Meister, die alle interagieren.

Würde mich freuen, wenn du dich wohl fühlst.

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66431
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Ein freundliches "Hallo" an Alle

Beitragvon Dux Bellorum » Do 19. Jun 2014, 10:31

Moin Moin Römer [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Hexenforum Dark Phönix :D

Gettysburg hat geschrieben:... war ne sehr nette Vorstellung Deinerseits! :D


Jeb, da schließe ich mich Gettysburg an [smilie=lustig_d010.gif]
Und so schön ausführlich [smilie=lustig_d010.gif]

Also danke für Deine Vorstellung und liebe Grüße Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83143
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron