Ich wohne seit 15 Jahren in Österreich, wurde aber in Polen geboren.
Daraus resultiert auch mein Interesse für die traditionelle Hexerei, besonders für die Slawische, da ich mich dem Land bzw. der Region sehr verbunden fühle.
Darum würde ich mich als traditionelle Hexe bezeichnen, die alte Traditionen und Rituale praktiziert.
Meine Interessen sind ebenso weitläufig wie die traditionelle Hexerei an sich selbst ist.
Darunter fallen u.a. Volksmagie, das Arbeiten (nicht Verehren!) mit Geistern (spirit work), Animismus, gelegentlich auch Flühe, da jeder einmal ein Problem aus der Welt schaffen muss ;)
Ich praktiziere die traditionelle Hexerei seit 10 Jahren, da ich aber mit 14 begonnen habe mich dafür zu interessieren, war ich lange Zeit mental „zu jung“ um alles zu verstehen und so habe ich mit Kerzenmagie, Schutzzaubern und den Wahrsagen begonnen.
Seit ich ca. 18 bin habe ich mich langsam an die zuvor genannten Bereiche der Hexerei herangetastet.
Momentan möchte ich meine Studien über das „Reisen zwischen den Welten“ (hedge riding) und über Exorzismus (da ich für jede Situation gewappnet sein will) fortführen.
Meine Hobbys sind: sich mit meinen Freunden zu treffen, ins Kino gehen, ab und zu mal fort gehen um zu tanzen, lesen, spazieren gehen, shoppen, Geschichte;
Gefunden habe ich Euch übers Google, als ich „Hexen Forum“ eingegeben habe.
Dann habe ich gleich auf den ersten Link geklickt und da wart Ihr!
Ich hoffe ich habe all Eure Fragen beantwortet und freue ich schon auf den Wissensaustausch!
![teufel106 [smilie=teufel106.gif]](./images/smilies/../../images/users/u3/56105/smilies/teufel106.gif)