Ein Hallo von mir

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Re: Ein Hallo von mir

Beitragvon Ghost » Do 15. Jun 2017, 17:46

Ich könnte vielleicht noch erzählen wie ich dazu gekommen bin.

Als kleines Kind bin ich in einer christlichen Familie aufgewachsen. Besonders meine Oma war sehr gläubig. Ich wusste schon immer das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt. Vom christlichen Glauben habe ich mich abgewendet. Mir war es doch zu dogmatisch. Dann habe ich mich mit dem Buddhismus und der chinesischen/westlichen Astrologie beschäftigt. Dann kamen die Karten, Pendel, und die allgemeine geistige Welt dazu. Das Leben nach dem Tod hat mich auch schon ein Leben lang beschäftigt. Nur die Reinkarnation ist nicht so meins. Ich bevorzuge eher das ewige Leben im Jenseits.

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir stellen? :smile:
Ghost
 
Beiträge: 40
Registriert: So 11. Jun 2017, 23:23

Re: Ein Hallo von mir

Beitragvon Ceridwen » Do 15. Jun 2017, 17:55

Hallo Ghost....herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Ceridwen
 

Re: Ein Hallo von mir

Beitragvon Aswina » Do 15. Jun 2017, 23:21

Hallo Ghost herzlich Willkommen hier. Ich bin auch erst seit kurzem hier und fühle mich Pudelwohl hier.
(Sagt man das so auch auf Hochdeutsch? Pudelwohl?) :roll:
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 7357
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Ein Hallo von mir

Beitragvon UweGoeritz » Fr 16. Jun 2017, 08:11

ein herzliches Willkommen auch von mir. Fühl dich in unserem Forum wie zu Hause. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 39522
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Ein Hallo von mir

Beitragvon Gettysburg » Fr 16. Jun 2017, 08:45

Herzlich willkommen im Dark Phönix, liebe Ghost!
Bei mir verlief es ähnlich, nur dass mein Alter nie viel für die Schwarzkutten übrig hatte! Völlig zu Recht, wie ich später herausfand!
Auch ich bin nun schon seit einiger Zeit aus dem größten Trachtenverein Deutschlands ausgetreten.
Was den Buddhismus angeht so würde ich eher sagen ich teile die Ansicht Dschuang Tses, der einst sagte dass ein Mensch in dem Augenblick aufhört
religiös zu sein in dem er sich einem bestimmten Dogma zuwendet. Unter allen Religionen finde ich jedoch den Buddhismus die sinnvollste, übernehme seine
Vorstellungen aber nicht zur Gänze, sondern bin mehr auf das Gesetz von Ursache und Wirkung fixiert.
Zudem verfüge ich über ein recht fundiertes astrologisches Wissen, dass ich von der Pike auf gelernt habe, und zwar autodidaktisch, also im Selbststudium angeeignet.
Für eine Astrologin hätten wir hier durchaus noch Verwendung, also nochmal ein herzliches Willkommen. :D :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Darf ich abschließend noch fragen wie ausgeprägt Deine Kenntnisse im Bereich der westlichen Astrologie sind? Danke im Voraus für die Antwort! :D :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Gettysburg
 

Re: Ein Hallo von mir

Beitragvon Ghost » Fr 16. Jun 2017, 11:57

Hallo nochmal zurück:

Ich kenne mich mit den Aspekten, Planeten und Häuserdeutungen aus. Das habe ich mir so autodidaktisch angeeignet. Dennoch möchte ich in dem Bereich mein Wissen vertiefen.
Ghost
 
Beiträge: 40
Registriert: So 11. Jun 2017, 23:23

Re: Ein Hallo von mir

Beitragvon Nachtschatten » Fr 16. Jun 2017, 12:30

Herzlich willkommen im Dark Phönix

[smilie=lieb_d040.gif]
Nachtschatten
 

Re: Ein Hallo von mir

Beitragvon Gettysburg » Fr 16. Jun 2017, 16:56

@ Ghost: Nicht nur du allein. Ich will ebenso mein Wissen vertiefen, denn auch in der Astrologie lernt man nie aus! Welche Autorinnen und Autoren kennst Du denn so, bzw. hast Du gelesen?
Übrigens haben wir auch hier auch ein Unterforum für Astrologie, und auch meine Wenigkeit gibt hie und da mal seinen astrologischen Senf dazu! :wink: :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Gettysburg
 

Re: Ein Hallo von mir

Beitragvon Samima » Fr 16. Jun 2017, 21:49

Hallo und Willkommen im Forum [smilie=boese_e015.gif]
Traue keinem Ort, an dem kein Unkraut wächst
Benutzeravatar
Samima
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:23
Wohnort: im Biosphärenreservart-Bliesgau

Re: Ein Hallo von mir

Beitragvon Leoengel » Fr 16. Jun 2017, 22:55

Hi Ghost willkommen im Forum [smilie=lustig_a015.gif]
So you go round and round and round another life another wound
And when you finally touch the light they send you back into the night
-Deine Lakaien, Reincarnation
Benutzeravatar
Leoengel
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 19:16
Wohnort: München

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron