Ein hexliches Hallo in die Runde

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Ein hexliches Hallo in die Runde

Beitragvon DieWanderhexe » Mi 29. Nov 2017, 21:45

Grüß euch alle ...

ich nenne mich die Wanderhexe, mit Namen Sonja Catarina Benandanti. Ich bin fast 57 Jahre alt (geb. 1961), Mutter und Großmutter.

Mit dem Hexenwesen beschäftige ich mich seit jetzt knapp 25 Jahren, genau seit dem Tod meiner Mutter 1993. Angefangen hat alles mit dem Tarot, denn der faszinierte mich gleich sehr. Dann kamen all die anderen Dinge so nach und nach dazu, und ich bin noch lange nicht fertig. Es ist wie immer im Leben ... wir werden damit nie fertig werden, wir werden immer dazu lernen!

Ich betreibe ein Gewerbe vor allem als Orakel, und ziehe in der Marktsaison als die Wanderhexe von Mittelalter-Markt zu Mittelalter-Markt. In den Wintermonaten orakle ich natürlich in den Rauhnächten, und ich mache auch selbst Events, z.B. in Form von Orakelnächten.
Gespannt bin ich auf den Austausch hier, und freu mich auch schon drauf :-)

Herzliche Grüße an euch alle ...
Sonja
DieWanderhexe
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 21:34
Wohnort: überall und nirgends

Re: Ein hexliches Hallo in die Runde

Beitragvon Witchinghour » Mi 29. Nov 2017, 21:47

Benandanti? Freut mich außerordentlich dich kennenzulernen,das dürfte ja interessant werden!
Witchinghour
 

Re: Ein hexliches Hallo in die Runde

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 29. Nov 2017, 21:53

Moin Moin Wanderhexe [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix , dem größten und aktivsten Forum unter den
Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen
Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Esoterik und Spiritualität.
Dein Name läßt auf ne Strega schließen 8)

Wünsche Dir ne angenehme Zeit bei uns :D

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83171
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Ein hexliches Hallo in die Runde

Beitragvon MagicPlutonia » Mi 29. Nov 2017, 21:59

Herzlich willkommen Wanderhexe [smilie=lieb_d010.gif]
~ Nur die Illusion ist keine Illusion, doch die Illusion hebt die Realität nicht auf ~
Benutzeravatar
MagicPlutonia
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 3845
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 07:53

Re: Ein hexliches Hallo in die Runde

Beitragvon Gadelica » Mi 29. Nov 2017, 22:03

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Lg Gadelica

Kurze Info: Bitte die Forenregeln lesen. Vielen Dank.
27580396nx56105/forum-regeln-im-hexenforum-dark-phoenix-f19/forum-regeln-t32.html

und
27580396nx56105/forum-regeln-im-hexenforum-dark-phoenix-f19/achtung-eure-avatare-t211.html

Anfragen bezüglich der Forenregel 9, kann nach einer gewissen Anzahl von Postings gestellt werden an Dux oder mich.
Siehe hierzu:
27580396nx56105/forum-regeln-im-hexenforum-dark-phoenix-f19/re-pn-private-nachricht-t961.html
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66455
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Ein hexliches Hallo in die Runde

Beitragvon Aswina » Mi 29. Nov 2017, 22:04

Herzlich Willkommen hier im Forum [smilie=lieb_d040.gif]
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 7443
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Ein hexliches Hallo in die Runde

Beitragvon shadowness » Mi 29. Nov 2017, 22:28

Willkommen im Dark Phönix Wanderwege.

Es gibt viel zu lesen, ggf zu hinterfragen.

Freue mich von Dir zu lesen.
Mit welchen Decks arbeitest Du?

Sei gegrüßt von
Shadowness
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 28079
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Ein hexliches Hallo in die Runde

Beitragvon Gettysburg » Mi 29. Nov 2017, 22:59

Herzlich willkommen Wunderhexe! :D :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif] :wink:
Gettysburg
 

Re: Ein hexliches Hallo in die Runde

Beitragvon DieWanderhexe » Mi 29. Nov 2017, 23:04

Vielen Dank für die richtig freundliche Begrüßung, das habe ich nicht erwartet [smilie=lustig_a015.gif]

Ich arbeite mit dem Haindl-Tarot, davor waren meine Übungen zunächst mit dem Jungianischen, was mir sehr schwer fiel, dann mit dem märchenhaften Tarot der Weisen Frauen, und mit dem Motherpiece fing ich dann auch an zu unterrichten. Inzwischen arbeite ich nur noch mit dem Haindl, es drückt die Dinge so mystisch und vielschichtig aus, wie sie eben sind. Und ich freu mich immer noch an den zauberhaften Darstellungen. Allerdings hab ich inzwischen auch eine ganze Sammlung an Decks, ich kann das einfach nicht verhindern ... [smilie=teufel099.gif]
Und mit Runen arbeite ich. Die führen allerdings ein gewisses Eigenleben, sie kommen in mein Leben, und sie gehen wieder, dann tauchen sie wieder auf, und dann verschwinden sie wieder, und so weiter. Zur Zeit haben sie wieder Hochkonjunktur, bin gespannt, wie lange!

Euch einen feinen Abend [smilie=lieb_d010.gif]

PS. ich nenne mich WANDERhexe ... weil ich ständig auf Wanderschaft bin. Wunder gibt's eher selten :P
DieWanderhexe
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 21:34
Wohnort: überall und nirgends

Re: Ein hexliches Hallo in die Runde

Beitragvon shadowness » Do 30. Nov 2017, 01:37

Sorry ich meinte auch Wanderhexe. .
Diese blöde T9 Funktion im Smartphone
macht mich noch irre...
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 28079
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron