Ein Neuer ist da ;)

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Ein Neuer ist da ;)

Beitragvon mastervisi » Do 18. Apr 2019, 07:07

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade neu in dieses Forum dazu gestoßen. Ich bin männlich, mitte 40er und bin am Niederrhein zu Hause.

Dabei habe ich das Pendeln für mich entdeckt, interessiere mich für (schwarze) Magie und Demonologie und habe auch mit "Spirit Keeping" zu tun.

Ich bin neugierig und schon gespannt, was mich hier erwarten wird :smile:

Gestern durfte ich spontan den Dark Phönix Hexenshop besuchen und hatte eine sehr angenehme Begegnung und ein schönes Gespräch dort ;)

Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne fragen ... 8)

Gruß,
mastervisi
Mal SCHAUEN - nach dem Motto "SCHAUEN" wir mal" 8)
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator

Re: Ein Neuer ist da ;)

Beitragvon moon » Do 18. Apr 2019, 07:27

Schönen guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum :mrgreen:

Kann es sein das du Dämonologie meintest? Auch wenn mir das Wort ansich so nicht geläufig ist :D
moon

Beitragvon mastervisi » Do 18. Apr 2019, 08:21

*lach*

Oh ja ... danke ... ich bin fast nur in englischen Foren unterwegs ... muss wieder mehr auf "DEUTSCH" denken ;)

Danke!
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator

Beitragvon moon » Do 18. Apr 2019, 08:24

Kein Thema und könntest Du mir vielleicht dieses "Spirit Keeping" näher erklären? Wenn wir schon dabei sind :D
moon

Beitragvon shadowness » Do 18. Apr 2019, 08:57

Guten Morgen und Willkommen im Dark Phönix.

Ein wenig hast Du ja schon verraten über Dich, aber da gibt es sicherlich noch mehr was Du uns mitteilen kannst :wink:

Zum Beispiel:

Erfahrungen ? Hast Du welche und wenn ja wie sehen die aus ?
Wann hast Du angefangen Dich mit Deinen Interessen auseinander zu setzen ?
Wie hast Du uns gefunden ?

Wir freuen uns auf einen regen Austausch....