Eine kleine Vorstellung....

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Eine kleine Vorstellung....

Beitragvon Asmodeus-Samael » Mo 3. Jun 2019, 17:41

Hallo zusammen,

Auch ich möchte mich kurz vorstellen....zuerst die Fragen und dann noch etwas mehr über mich und meine Wünsche bzw. Erwartungen.

• Alter: ich bin stolze 47 Jahre alt
• Geschlecht: männlich
• Woher kommst Du ? Geboren wurde ich in Oldenburg, kam dann über München nach Dortmund
• Welche esoterischen Interessen besitzt Du ? Satanismus, schwarze Magie, Stein(heil)kunde
• Welche Erfahrungen hast Du in den esoterischen Gebieten ? Wenig bis gar keine
• In welchen esoterischen Bereichen arbeitest Du / seit wann praktizierst Du ?
• Welche Hobbys hast Du ? Ich lese viel, liebe Tiere und bin viel in der Natur und auf Mittelaltermärkten
• Wie hast Du uns gefunden ? Über Google auf der Suche nach Informationen zum Satanismus

Nun kurz zu mir: ich bin nennen - wir es mal ,Überlebender‘ einer fundamentalistischen Freikirche, den Pfingslern. Schon immer war ich spirituell interessiert und hielt mich für gläubig - okay, als Schwuler in einer Pfingstgemeinde hat man es nicht ganz so leicht....die Indoktrination von Schuldgefühlen war ziemlich heftig. Jedoch habe ich eine emphatische Art und eine spirituelle Begabung, der ich. Ich stellen möchte.
Zum Satanismus gekommen bin ich zum einen aus der Black Metal-Ecke...zum anderen jedoch auch wohl wegen einer Protesthaltung nach der Freikirchen-Arie. Nun ist es Zeit, mich nicht nur philosophisch mit dem Thema zu beschäftigen....ich möchte den nächsten Schritt gehen. Und deswegen bin ich hier....sagen wir es so, ich will lernen und diskutieren.

So, ich hoffe es ist nicht zur Lebensbeichte geworden und ihr seit gnädig zu mir.

Liebe Grüße und auf bald
Asmodeus-Samael
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 16:38
Wohnort: Dortmund

Re: Eine kleine Vorstellung....

Beitragvon shadowness » Mo 3. Jun 2019, 17:56

Willkommen im Dark Phönix.
Das ist ja mal eine Vorstellung nach unserem Geschmack :wink:
Schau Dich in aller Ruhe um.
Es gibt viel zu lesen, zu entdecken, unter Umständen auch Fragen die sich ergeben.
Hadere nicht mit Dir und frage einfach.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

Sei gegrüßt von
Shadowness
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 27457
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Eine kleine Vorstellung....

Beitragvon Morlando » Mo 3. Jun 2019, 19:14

Ja, so sind die (Frei-)Kirchen, wenn jemand sagt, er liebe, dann fragen sie "wen'?", und wenn dann die für sie falsche Antwort kommt: Wehe dem!
Treiben die Leute direkt in den Satanismus... Tja.
Ich an Deiner Stelle würde mir das aber noch einmal überlegen, denn auch wenn Du 1. Klasse zur Hölle fahren wirst, die Dudes aus Deiner Freikirche werden auch dort landen..!! 8)
Du darfst aber dann den Bratspieß drehen, an dem sie hängen werden.

Ach ja: Herzlich willkommen! [smilie=teufel106.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 18587
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Re: Eine kleine Vorstellung....

Beitragvon Gadelica » Mo 3. Jun 2019, 19:51

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 65551
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Eine kleine Vorstellung....

Beitragvon Dux Bellorum » Mo 3. Jun 2019, 20:02

Moin Moin Asmodeus-Samael [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

Dunkle satanische, schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82116
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Eine kleine Vorstellung....

Beitragvon Schwarze Lilie » Mo 3. Jun 2019, 22:07

Herzlich willkommen auch von mir Asmodeus-Samael [smilie=teufel106.gif] :wink:
Schwarze Lilie
 

Re: Eine kleine Vorstellung....

Beitragvon Sleipnir » Mo 3. Jun 2019, 23:51

Herzlich Willkommen bei uns im Forum [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 18374
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Eine kleine Vorstellung....

Beitragvon Dirona » Di 4. Jun 2019, 00:17

Willkommen von mir auch
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 30678
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: Eine kleine Vorstellung....

Beitragvon UweGoeritz » Di 4. Jun 2019, 07:02

Ein herzliches Willkommen von mir für dich im Forum :D :D
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 39538
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Eine kleine Vorstellung....

Beitragvon Dante » Di 4. Jun 2019, 07:22

Herzlich Willkommen hier!
Benutzeravatar
Dante
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1197
Registriert: Di 23. Jan 2018, 23:17

Nächste


Ähnliche Beiträge

Noch eine Neue :)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Vorstellung von LunaMergain
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: LunaMergain
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron