Eine Kurze Vorstellung meinerseit.

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitragvon blackraven » Di 6. Apr 2021, 16:31

...tanzenden stern zu gebären. und ich sage euch : ihr tragt noch chaos in euch.
zitat-friedrich nitzsche.

hey,ich möchte mich gerne hier vorstellen.
in den letzten 15 jahren hatte ich mich mit fernöstlichen religionen befasst sowie meditation.
die meditation ist mir fast abhanden gekommen und bin wieder auf der suche nach spirituellem sinn und verstand.

mein hauptinteresse liegt im rahmen von naturreligion,germanen,kelten,druiden,hexen,skandinavischer religion.
natürlich sind mir auch die naturreligiösen archäologischen ausgrabungen süd-ostlicher nicht unbekannt und ihrer
interpretationen.

stonehenge,new grange,carnac sowie göbekli tepe in der heutigen türkei.

es gibt viel zu entdecken und zu erforschen.

lg blackraven
blackraven
 

Re: Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitragvon Gabriele » Di 6. Apr 2021, 17:46

Herzlich Willkommen blackraven. Würdest Du bitte auch die Groß und Klein Schreibung achten, das wäre richtig nett von Dir. Danke. [smilie=lieb_d040.gif]
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 43188
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitragvon shadowness » Di 6. Apr 2021, 17:52

Willkommen blackraven im Dark Phönix Forum.

Deine Vorstellung entspricht nicht ganz den Forenregeln, diese kannst Du hier:

27580396nx56105/eure-vorstellungen-im-hexenforum-f536/leitfaden-fuer-die-vorstellung-t22655.html

nochmals nachlesen und dementsprechend ergänzen.

Desweiteren - wie schon von meiner Vorgängerin erwähnt - bitte auch auf die Rechtschreibung achten; die Regel hierfür kannst Du unter:

27580396nx56105/forum-regeln-im-hexenforum-dark-phoenix-f19/rechtschreibung-t21215.html

nachlesen.

Viel Spaß hier im Forum.
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 28436
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitragvon Gadelica » Di 6. Apr 2021, 19:16

shadowness hat geschrieben:Willkommen blackraven im Dark Phönix Forum.

Deine Vorstellung entspricht nicht ganz den Forenregeln, diese kannst Du hier:

27580396nx56105/eure-vorstellungen-im-hexenforum-f536/leitfaden-fuer-die-vorstellung-t22655.html

nochmals nachlesen und dementsprechend ergänzen.

Desweiteren - wie schon von meiner Vorgängerin erwähnt - bitte auch auf die Rechtschreibung achten; die Regel hierfür kannst Du unter:

27580396nx56105/forum-regeln-im-hexenforum-dark-phoenix-f19/rechtschreibung-t21215.html

nachlesen.

Viel Spaß hier im Forum.


Vielen Dank Shadowness und Gabriele.

Hallo blackraven,
bitte zu die oben erwähnten Themen ergänzen, dazu einen Avatar verwenden der entweder in der Galerie zu finden ist oder von Dir selbst gemachte Fotografie mit Deinen Rechten. Hinweise zum Avatar findest Du auch in den Forenregeln.

Anweisend die Administration
Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66879
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitragvon blackraven » Mi 7. Apr 2021, 03:34

Sorry,ich arbeite daran. 8)
blackraven
 

Re: Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitragvon Gabriele » Mi 7. Apr 2021, 08:35

Das wäre ganz arg lieb von Dir. Danke :D
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 43188
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitragvon mastervisi » Mi 7. Apr 2021, 09:05

Herzlich Willkommen im Dark Phönix Hexenforum !

Na, da sind wir ja gespannt, noch mehr von dir zu hören :wink:
"Alles eine Frage des Ausgleichs" ! Heil dir Göttin ! Heil dir Satan ! [smilie=teufel077.gif]
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 41288
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitragvon tobleroni » Mi 7. Apr 2021, 10:29

Hallo blackraven,

Bitte ergänze, wie schon zweimal gefordert, deine Vorstellung gemäß unserem Leitfaden mit Pflichtangaben in der Vorstellung:


Leitfaden für die Vorstellung (Pflichtangaben):

• Alter
• Geschlecht
• Woher kommst Du ?
• Welche esoterischen Interessen besitzt Du ?
• Welche Erfahrungen hast Du in den esoterischen Gebieten ?
• In welchen esoterischen Bereichen arbeitest Du / seit wann praktizierst Du ?
• Welche Hobbys hast Du ?
• Wie hast Du uns gefunden ?
• Hast Du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden ?
Grüße
tobleroni
Benutzeravatar
tobleroni
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 932
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 16:15

Re: Man muss noch Chaos in sich haben um einen...

Beitragvon blackraven » Mi 7. Apr 2021, 11:37

Der Herr,bitte nicht so ungeduldig sein.Es ist in arbeit. 8)
blackraven
 

Eine Kurze Vorstellung meinerseit.

Beitragvon blackraven » Mi 7. Apr 2021, 12:34

Die Damen,die Herren 8)
hier eine kleine Vorstellung meinerseits.

Da ich nicht herausgefunden habe wie ich meine erste Vorstellung nachträglich editieren kann :mrgreen:
hier also mein zweiter Versuch.

• Alter - 59 Jahre

• Geschlecht - männlich

• Woher kommst Du ? - geboren im Rheinland.

• Welche esoterischen Interessen besitzt Du ? - Magie,Hexen,Schamanismus,Naturreligion,Keltische Religion,Germanische Religion,
nordische Religion und Mythologie im allgemeinen. Grenzbereich zwischen Spiritualität und Naturwissenschaft.
Letzteres – Paranormales und Quantenphysik,Telepathie – nicht Lokalität.
Theoretische Physik – Stringtheorie im Zusammenhang mit Schwingungsmustern und Frequenzen.

• Welche Erfahrungen hast Du in den esoterischen Gebieten ? - Taoismus,Buddhismus und Meditation.

• In welchen esoterischen Bereichen arbeitest Du / seit wann praktizierst Du ? - In keinen.

• Welche Hobbys hast Du ? - Erstellung von Computergraphiken.

• Wie hast Du uns gefunden ? - Suchmaschine.

• Hast Du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden ? - spirituelles Forum.

Nun denn,ich hoffe dies ist OK 8)
blackraven
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron