Esredria stellt sich vor

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Esredria stellt sich vor

Beitragvon Esredria » Mo 18. Dez 2017, 01:55

Ein freundliches Hallo an alle.
Ich bin 36, Mutter von 3 Kindern und komme aus dem nördlichen Brandenburg.
Von Beruf bin ich Pizzafahrerin, in meiner Freizeit Dauercamperin. Ich liebe Spaziergänge in der Natur und Tiere. Auf einem Bauernhof packe Ich regelmäßig mit an und Ich bin aktiv in unserem Tierschutzverein für Straßenkatzen da.
Ich interessiere mich schon sehr lange für den alten Pfad und die Magie. Aber erst seit einem Jahr habe ich die Zeit mich wirklich damit zu beschäftigen. Seither vergeht kein Tag an dem ich nicht etwas Neues lerne.
Ich hoffe hier auf regen Austausch mit gleichgesinnten und darauf noch viel mehr zu lernen.
Um die Frage nach meiner magischen Lieblingsrichtung zu beantworten, ich habe mich noch nicht festgelegt. Ich räuchere, meditiere mit den Göttern und ich erkunde gerade die Runen. Damit stehe ich aber noch ganz am Anfang. Sie haben sich mir erst vor einigen Monaten erschlossen. Bis dahin hab ich einfach keinen Zugang zu ihnen gefunden. Bis dahin habe ich hin und wider Karten gelegt. Einfache Legemuster für alltägliche Fragen mich selbst betreffend. Das klappt schon ganz gut. Im nächsten Jahr wird als erstes noch die Spiegelmagie hinzukommen. Was kontinuierlich zu mir gehören wird, ist Küchen- und Pflanzenmagie. Kräuterkunde, Liköre, magische Gerichte, Medizin und Kosmetika.

Ich bin wirklich sehr gespannt was ich zu den Themen hier alles lernen kann
Für Fragen bin ich immer offen, sie zu stellen ebenso wie sie zu beantworten, sofern ich es kann.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Die Götter erlegen uns keine Prüfung auf ohne uns zugleich die Werkzeuge zu geben um diese zu bestehen
Benutzeravatar
Esredria
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 01:44
Wohnort: Brandenburg

Re: Esredria stellt sich vor

Beitragvon Aswina » Mo 18. Dez 2017, 07:46

Herzlich Willkommen hier im Forum, Esredria [smilie=lieb_d040.gif]
ich Danke dir für deine Intressante Vostellung.
Hier findest du auch viele Informationen über die Runen und gaaaaaaaaaanz ganz ganz vieles anderes. Wenn du fragen hast, frage ruhig :D
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 7195
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Esredria stellt sich vor

Beitragvon Gettysburg » Mo 18. Dez 2017, 09:45

Herzlich willkommen liebe Reseda!
Gomm se rein, gönn se rausguggn! :D :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Gettysburg
 

Re: Esredria stellt sich vor

Beitragvon Semira » Mo 18. Dez 2017, 10:04

Herzlich Willkommen in unserem schönen Dark Phönix, Esredria. :wink:
Das Leben ist schön...
du mußt nur den richtigen Blickwinkel haben.
Benutzeravatar
Semira
Ehrenmitglied Coven Draconis & Moderanze
Ehrenmitglied Coven Draconis & Moderanze
 
Beiträge: 13380
Registriert: Di 1. Apr 2014, 23:10

Re: Esredria stellt sich vor

Beitragvon gwenvonderschönenaue » Mo 18. Dez 2017, 10:31

Herzlich willkommen. Als dauercamper, hat man da eigentlich Ruhe oder eher stress mit den nachbarn.

Hast du dir da ein Häuschen gekauft oder ne campingwohnwagen?

Sorry das ich frage, habe mir dadrüber auch mal meine gedanken gemacht?
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 9880
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 22:49
Wohnort: bei den Göttern

Re: Esredria stellt sich vor

Beitragvon shadowness » Mo 18. Dez 2017, 10:39

Willkommen im Dark Phönix
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 24463
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Esredria stellt sich vor

Beitragvon Gwenhwyfar » Mo 18. Dez 2017, 10:45

Herzlich willkommen. [smilie=lieb_d040.gif]
IF YOU DONT KNOW WHERE YOU WANT TO GO
THEN IT DOESNT MATTER WHICH PATH YOU TAKE
Benutzeravatar
Gwenhwyfar
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 17:18
Wohnort: München

Re: Esredria stellt sich vor

Beitragvon Esredria » Mo 18. Dez 2017, 10:47

Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße. [smilie=lieb_d040.gif]

Dann werde ich mich mal durchs Forum lesen.



gwenvonderschönenaue hat geschrieben:Herzlich willkommen. Als dauercamper, hat man da eigentlich Ruhe oder eher stress mit den nachbarn.

Hast du dir da ein Häuschen gekauft oder ne campingwohnwagen?

Sorry das ich frage, habe mir dadrüber auch mal meine gedanken gemacht?


Wir haben ein Mobilheim auf dem Bauernhof meiner Schwiegermutter als Wohnsitz. Auf dem Campingplatz sind wir dann mit dem Wohnwagen. Ob man Stress mit den Nachbarn hat kommt ganz auf den Platz an. Wir haben lange gesucht. Bei uns hat man schön seine Ruhe und tolerante Nachbarn die alle recht locker sind. Wir haben aber auch schon ganz andere Plätze kennen gelernt, da war es um einiges schwieriger mit den Leuten zurecht zu kommen. Wenn man sich Mittags mit dem Nachbarn von links unterhalten hat, kam der Nachbar von rechts und hat auf die Einhaltung der Ruhezeiten gepocht. Man sollte sich vorher ein genaues Bild machen bevor man sich für einen Platz entscheidet [smilie=boese_e025.gif]
Die Götter erlegen uns keine Prüfung auf ohne uns zugleich die Werkzeuge zu geben um diese zu bestehen
Benutzeravatar
Esredria
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 01:44
Wohnort: Brandenburg

Re: Esredria stellt sich vor

Beitragvon Sleipnir » Mo 18. Dez 2017, 11:27

Hallo und herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 18351
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Esredria stellt sich vor

Beitragvon UweGoeritz » Mo 18. Dez 2017, 12:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 36601
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron