Grüessech mitenander

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Semira, Morlando

Grüessech mitenander

Beitragvon marc » Mo 26. Nov 2018, 17:31

Hallo miteinander

Ja, ich bin Schweizer. War lange auf der Suche nach einem solchen Forum und freue mich, wenn ich in Zukunft ein wenig mitlesen kann. Mein Name ist Marc, ich bin 49 Jahre alt und hatte ein wenig Kontakt mit Magie. Vor einiger Zeit habe ich einen Voodoozauber ausprobiert und die Reaktion darauf war (für mich) sehr heftig. Nun interessiere ich mich für alle Seiten der Magie und möchte mich ein wenig berieseln lassen von Eurem Wissen. LG aus den Bergen, Marc
marc
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 08:05

Re: Grüessech mitenander

Beitragvon Gadelica » Mo 26. Nov 2018, 17:32

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 45390
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 22:55
Wohnort: Xanten

Re: Grüessech mitenander

Beitragvon Herr über Tod und Unheil » Mo 26. Nov 2018, 17:35

Herzlich willkommen hier, ich hoffe du kannst hier das ein oder andere Lernen und heiße dich erstmal Herzlich willkommen , könntest du bitte noch etwas mehr von dir erzählen , wäre nett gerne auch über PN. [smilie=teufel106.gif]
Herr über Tod und Unheil
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 13. Nov 2018, 18:33

Re: Grüessech mitenander

Beitragvon Empyrean » Mo 26. Nov 2018, 17:38

Herzlichen Willkommen im Dark Phönix Hexenforum [smilie=teufel106.gif]
Was war denn das für ein Voodoozauber, falls du erzählen magst?
If it's 1 or 1000 sins you're still getting sent to Hell.
So why not go for 1.000.000 sins and come down here a legend?
Benutzeravatar
Empyrean
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 11:18
Wohnort: in deinen Gedanken :>

Re: Grüessech mitenander

Beitragvon marc » Mo 26. Nov 2018, 17:56

Hallo Ihr Lieben. Besten Dank für die freundliche Aufnahme. Schön, ein Teil davon zu sein. "Mein" Voodoozauber? Den Grund und die Art des Rituals möchte ich noch für mich behalten. Aber am selben Abend (ich wohn in einem Bauernhaus und unter mir eine 4-köpfige Familie), an dem ich das Ritual ausgeführt habe, habe ich "rein für mich" überhaupt nichts mitbekommen. In der Wohnung unter mir war aber (ich habs nicht gesehen) der Effekt umso grösser. Die Haustüre öffnete sich von selber, die Zimmertüren schlossen und öffneten sich, der Fernseher und die Kaffeemaschine schalteten sich selbstständig an und die Wasserarmaturen machten sich auch selbstständig.
Mein Voodoozauber ging an den Samedi, mehr kann ich dazu nicht sagen (deshalb bin ich ja hier). ich wunderte mich nur darüber, ob ein Voodoozauber sowas auslösen kann oder auch nicht?! Aber etwas muss drangewesen sein. Noch in derselben Woche ist die Familie ausgezogen.
Wie gesagt, nun freue ich mich mitzulesen und auch auf spannende Diskussionen. :D
marc
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 08:05

Re: Grüessech mitenander

Beitragvon Dux Bellorum » Mo 26. Nov 2018, 18:18

Moin Moin marc [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 61971
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Grüessech mitenander

Beitragvon Morlando » Mo 26. Nov 2018, 19:18

Man kann noch viel heftigeres Zeug auslösen mit Magie! 8)

Hallo erstmal [smilie=teufel106.gif] und keine Sorge, sind noch mehr Gipfelhocker hier im Forum, ist überhaupt kein Problem! [smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 12460
Registriert: So 10. Aug 2014, 22:04
Wohnort: Noch nicht Zuhause...

Re: Grüessech mitenander

Beitragvon Gabriele » Mo 26. Nov 2018, 19:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen, hier im Forum Dux Phönix
Das Ziel den Lebens ist nicht Wissen, sondern Handeln.
Benutzeravatar
Gabriele
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 525
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 06:50

Re: Grüessech mitenander

Beitragvon shadowness » Mo 26. Nov 2018, 21:12

Willkommen im Dark Phönix Marc.

Mir drängen sich da noch ein paar Fragen auf.
Hast Du ausser Voodoo noch weitere spezielle Interessen im Bereich Magie?
Gibt es evtl bereits Erfahrungen im familiären Bereich die bisher nicht weiter beachtet würden?

@Herr über Tod und Unheil
Herr über Tod und Unheil hat geschrieben:Herzlich willkommen hier, ich hoffe du kannst hier das ein oder andere Lernen und heiße dich erstmal Herzlich willkommen , könntest du bitte noch etwas mehr von dir erzählen , wäre nett gerne auch über PN. [smilie=teufel106.gif]


Eigentlich gehen wir davon aus das die Forenrichtlinien gelesen würden, somit sollte Dir bekannt sein das PN's erst ab einer Postingzahl von 75 möglich ist :mrgreen:

Freundlich hinweisend Shadowness
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 8862
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:12
Wohnort: Hamburg

Re: Grüessech mitenander

Beitragvon marc » Mo 26. Nov 2018, 21:24

Nein. Familiär ist da gar nichts überliefert. Ich weiss einfach, dass es da viel mehr gibt. Ich hab Mich einen Moment lang eher der 'weissen Magie' hingegeben, aber ich komme dort nicht zum Ziel. Nun interessiert mich einfach, wo die Grenzen liegen. Ich möchte einfach "mehr" wissen und "mehr" erfahren.
marc
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 08:05

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron