Grüß euch

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Pink, Semira

Re: Grüß euch

Beitragvon bat » Mi 31. Jan 2018, 01:45

Willkommen im Forum Dark Phönix [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
bat
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 2214
Registriert: Do 7. Jul 2016, 07:29
Wohnort: irgendwo zwischen Regalia und dem Labyrinth

Re: Grüß euch

Beitragvon Dirona » Mi 31. Jan 2018, 01:47

willkommen oder grüß dich zurück
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 23492
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24

Re: Grüß euch

Beitragvon Gunnar » Mi 31. Jan 2018, 23:40

Guten Abend SchueTal

Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Artikel "Reiki und Magie", "Das Schamanentum" und "Der Vorteil des Dark Phönix gegenüber sozialen Netzwerken" sind derzeit meine Favoriten. Ich wünsche ein gesegnetes Imbolc.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 319
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11

Re: Grüß euch

Beitragvon Empyrean » Do 1. Feb 2018, 02:50

Herzlich Willkommen im Forum [smilie=lustig_d035.gif]
If it's 1 or 1000 sins you're still getting sent to Hell.
So why not go for 1.000.000 sins and come down here a legend?
Benutzeravatar
Empyrean
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 653
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 12:18
Wohnort: in deinen Gedanken :>

Re: Grüß euch

Beitragvon SchueTal » Fr 2. Feb 2018, 23:07

Danke euch allen [smilie=lieb_d040.gif] schön hier zu sein [smilie=lustig_d010.gif]
SchueTal
 

Re: Grüß euch

Beitragvon Freyja » Di 6. Feb 2018, 20:29

Grüße auch von mir, wünsche dir eine gute Zeit hier!

Freyja
Benutzeravatar
Freyja
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 20:18

Re: Grüß euch

Beitragvon Lightworker » Di 6. Feb 2018, 21:14

SchueTal hat geschrieben:Ein freundliches Hallo in die Runde,

Mein Name ist Alex, ich bin 43 Jahre. Ich interessiere mich fast alles was Esoterik betrifft - ein sehr umfangreiches Thema. Im Moment befasse ich mich mit Kräutern, Runen, Schamanismus und Ritualen.
Ich stehe noch ziehmlich am Anfang mit Allem, freue mich hier sein zu dürfen und hoffe Eure Hilfe in diversen Themen oder Anliegen in Anspruch nehmen zu dürfen.
Ich schaue mich erstmal um und gewöhne mich ein.
Habt einen schönen Abend.


Guten Abend und herzlich willkommen im DP [smilie=teufel106.gif]
)O( HECATE )O(
Benutzeravatar
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 4500
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: Warum ist das wichtig....im Nirgendwo

Re: Grüß euch

Beitragvon Gabriele » So 25. Feb 2018, 11:50

Also das mit den Kräutern, das ist auch ein weites Thema. Die interessieren mich auch, doch ist das wirklich ein weites Feld, und das mit dem Lesen, da bin ich echt richtig faul. Meine Tochter verschlingt die Bücher und ich brauche Jahre für ein Buch.....bis ich es erst mal anfange zu lesen....und dann liegt es wieder.

Nun aber zum eigentlichen. Ich heiße dich hier herzlich Willkommen.
Das Ziel den Lebens ist nicht Wissen, sondern Handeln.
Benutzeravatar
Gabriele
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 439
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Vorherige

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron