Grüße aus Baden-Württemberg

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon Mondfinsternis » Mi 15. Apr 2020, 13:27

Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt und männlich, ich komme aus Baden-Württemberg.
Ich habe durch Google hierher gefunden, indem ich Magie forum in Google eingegeben habe.
Ich interessiere mich seit der Grundschule für Magie, ich war schon immer fest überzeugt das es mehr gibt als unsere physische welt.
Einige Jahre später bin ich auf astralreisen gestoßen und übe hin und wieder, bisher leider ohne Erfolg.
Astralreisen, telekinese, energiemanipulation und zeitreisen interessieren mich am meisten.
Dazu werde ich ein oder zwei Threads erstellen da ich einige Fragen habe, und hoffe Tipps und Anregungen zu bekommen.
Bisher habe ich kaum praktische Erfahrungen mit Magie, nur aus Büchern und Internet.
Richtige Hobbys habe ich keine.
Mondfinsternis
 

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon Cpt. Bucky Saia » Mi 15. Apr 2020, 13:37

Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
Voller Titel auf anfrage.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1653
Registriert: So 22. Sep 2019, 10:26

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon Layara » Mi 15. Apr 2020, 13:40

huhu [smilie=lustig_d035.gif]
Layara
 

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon shadowness » Mi 15. Apr 2020, 14:05

Willkommen im Dark Phönix Mondfinsternis.

Wir würden gerne etwas mehr über Dich erfahren.

Lese Dir bitte folgende Threads durch und ergänze entsprechend Deine Vorstellung:

https://darkphoenix.iphpbb3.com/forum/27580396nx56105/eure-vorstellungen-im-hexenforum-f536/leitfaden-fuer-die-vorstellung-t22655.html

https://darkphoenix.iphpbb3.com/forum/27580396nx56105/forum-regeln-im-hexenforum-dark-phoenix-f19/forum-regeln-t32.html

Im übrigen legen wir auch einen gewissen Wert auf die Rechtschreibung :wink:

Sei gegrüßt von
Shadowness
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 28436
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon Mondfinsternis » Mi 15. Apr 2020, 14:46

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße :)

Hallo shadowness, ich habe alle Fragen aus dem Leitfaden für die Vorstellung beantwortet, ausser in welchem esoterischem Bereich ich arbeite, da ich in diesem Bereich nicht praktiziere, habe ich die Frage übersprungen.

Was würdet ihr noch gerne wissen?

An meiner Rechtschreibung werde ich natürlich arbeiten.
Leider bin ich mir manchmal nicht sicher ob das Wort groß oder klein geschrieben wird.

An die Forenregeln werde ich mich natürlich auch halten.
Mondfinsternis
 

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon Sunny » Mi 15. Apr 2020, 14:55

Herzlich Willkommen!
Wer nicht an Magie glaubt, wird sie auch nicht finden.
Benutzeravatar
Sunny
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 30014
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:30
Wohnort: Italien

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon Gadelica » Mi 15. Apr 2020, 16:51

Herzlich willkommen im Hexen Forum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Da bin ich auf deine Threads mit den Fragen gespannt.

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66879
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon Gabriele » Mi 15. Apr 2020, 18:04

Herzlich Willkommen.
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 43193
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon Levia » Mi 15. Apr 2020, 18:14

Herzlich Willkommen!
Levia
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 1. Okt 2019, 18:42

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon gwenvonderschönenaue » Mi 15. Apr 2020, 18:37

Mondfinsternis hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt und männlich, ich komme aus Baden-Württemberg.
Ich habe durch Google hierher gefunden, indem ich Magie forum in Google eingegeben habe.
Ich interessiere mich seit der Grundschule für Magie, ich war schon immer fest überzeugt das es mehr gibt als unsere physische welt.
Einige Jahre später bin ich auf astralreisen gestoßen und übe hin und wieder, bisher leider ohne Erfolg.
Astralreisen, telekinese, energiemanipulation und zeitreisen interessieren mich am meisten.
Dazu werde ich ein oder zwei Threads erstellen da ich einige Fragen habe, und hoffe Tipps und Anregungen zu bekommen.
Bisher habe ich kaum praktische Erfahrungen mit Magie, nur aus Büchern und Internet.
Richtige Hobbys habe ich keine.


Herzlich willkommen hier im Dark Phönix.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
Coven Tirunculi Circuli Draconis
Coven Tirunculi Circuli Draconis
 
Beiträge: 10909
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 22:49
Wohnort: bei den Göttern im Walhalla

Nächste


Ähnliche Beiträge

Grüße...
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 33
Grüsse aus der Schweiz
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Der Wartende
Antworten: 7
Vorstellung aus Baden-Württemberg
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Alenja
Antworten: 17

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron