Grüße aus Carcosa ...

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Re: Grüße aus Carcosa ...

Beitragvon Trixxer » Fr 10. Aug 2018, 09:09

shadowness ich hatte auch den Google Übersetzer benutzt. :wink:
Denk nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
-Marc Aurel-
Benutzeravatar
Trixxer
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 12. Jul 2018, 17:36

Re: Grüße aus Carcosa ...

Beitragvon ElizabethArkham » Fr 10. Aug 2018, 17:07

Trixxer hat geschrieben:Hallo ElizabethArkam, :mrgreen:
ich glaube "Cave latere meo tenebras" heißt "Hüten Sie sich vor der dunklen Seite". :mrgreen:


Muahaha ... die dunkle Seite hat nicht nur Kekse, sondern auch imer wieder interessante(re) Gesprächsansätze. Zugegeben, in der threoretischen Diskussion ist mir der Ansatz "Warum eigentlich nicht?" immer lieber als der "Das kannst Du nicht machen, das ist ... dunkel!" Ansatz. But that's just me ;)

Trixxer hat geschrieben: Ich gehe meist erst nach 2 Uhr ins Bett :wink:


Oha, da muss ich ja immer vorsichtig sein, was ich poste - in den meisten Foren ist man um diese Uhrzeit fast immer alleine. Also nix mit stillem Herumschleichen ... ;)

@shadowness / @Trixxer

- Hi shadownss :)

Ja, google kann hilfreich sein, aber ich traue dem Biest nicht, wenn es um Übersetzungen geht. Das Grauen das ich bei Deutsch/Englisch erlebt habe, hat mich geheilt :D
Danke für Deine Übersetzung! So gefällt mir der Sinnspruch doch schon um einiges besser ...

@Sleipnir - Hallo und vielen Dank!
Zum Thema "Sinnsprüche": Hat Sleipnir nicht sogar 8 Beine? Du musst verdammt ehrlich sein ... eine exzellente Grundeinstellung. ;)
ElizabethArkham
 

Re: Grüße aus Carcosa ...

Beitragvon Dirona » Fr 10. Aug 2018, 17:26

Willkommen auch von mir
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 22358
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24

Re: Grüße aus Carcosa ...

Beitragvon Aswina » Fr 10. Aug 2018, 17:49

Herzlich Willkommen hier im Forum :D
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 4919
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Grüße aus Carcosa ...

Beitragvon Gadelica » Fr 10. Aug 2018, 18:25

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 40724
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Grüße aus Carcosa ...

Beitragvon Trixxer » Fr 10. Aug 2018, 18:47

ElizabethArkham hat geschrieben:Oha, da muss ich ja immer vorsichtig sein, was ich poste - in den meisten Foren ist man um diese Uhrzeit fast immer alleine. Also nix mit stillem Herumschleichen ... ;)
@shadowness / @Trixxer


ElizabethArkham wenn du zur späten Uhrzeit noch da bist und ich auch, dann verstecke ich mich. Da kannst du dann alleine herumschleichen. :mrgreen:
Denk nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
-Marc Aurel-
Benutzeravatar
Trixxer
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 12. Jul 2018, 17:36

Re: Grüße aus Carcosa ...

Beitragvon Gadelica » Fr 10. Aug 2018, 18:49

Keine Sorge Trixxer, hier sind noch andere die sich mit verstecken können :wink:
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 40724
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Grüße aus Carcosa ...

Beitragvon ElizabethArkham » Fr 10. Aug 2018, 20:38

@Dirona, @Aswina und @Gadelica - Vielen Dank für die netten Worte!

@Trixxer und @Gadelica: Oha ... das klingt nach einer interessanten Runde "Hide and Seek" - hoffentlich nicht in einem gespenstischen, alten Haus :D
ElizabethArkham
 

Re: Grüße aus Carcosa ...

Beitragvon Gadelica » Fr 10. Aug 2018, 20:48

Wo den sonst :wink:
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 40724
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Grüße aus Carcosa ...

Beitragvon ElizabethArkham » Fr 10. Aug 2018, 22:41

@ Gadelica: Da ist was dran ... und so wie es aussieht, hat die Jagd schon angefangen ;)
Jetzt muss ich nur noch über @Trixxer stolpern ...
ElizabethArkham
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Grüße von Niora
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Niora
Antworten: 30
Grüsse aus dem Norden
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: shadowness
Antworten: 14
Grüße...
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 33

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron