Grüsse aus einem baltischen Staat an der Ostsee

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Grüsse aus einem baltischen Staat an der Ostsee

Beitragvon Kerzen » Sa 30. Apr 2016, 20:23

Liebe Forumbesucher

Ich bin ein grosser Deutschland-fan und möchte gerne Leute aus deutsch-sprachiges Raum kennenlernen, die Magie ausüben.

LG

R.
How sadly the bird in his cage
Watches the butterflies.


Haiku, Issa
Benutzeravatar
Kerzen
 
Beiträge: 128
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 20:20

Re: Grüsse aus einem baltischen Staat an der Ostsee

Beitragvon Rabenmädchen » Sa 30. Apr 2016, 20:25

Hi herzlich Willkommen im Dark Phoenix
Es wäre sehr nett wenn du mehr von dir erzählen würdest :) Interessen, Alter, etc

Fühl dich wohl
Rabenmädchen
 

Re: Grüsse aus einem baltischen Staat an der Ostsee

Beitragvon Styx » Sa 30. Apr 2016, 20:26

Huhu [smilie=teufel106.gif]

Darf ich fragen aus was für einen baltischen Staat du kommst?
Styx
 

Re: Grüsse aus einem baltischen Staat an der Ostsee

Beitragvon Dux Bellorum » Sa 30. Apr 2016, 20:27

Moin Moin [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im größten Schamanenforum, Hexenforum, Magieforum und Reikiforum
des deutschsprachigen Internetz :D

Liebe Grüße nach Estland wünscht Dux )O(


Ps. Welche Magie übst du aus ?
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82949
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Grüsse aus einem baltischen Staat an der Ostsee

Beitragvon Gadelica » Sa 30. Apr 2016, 20:48

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Liebe Grüße
Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66318
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Grüsse aus einem baltischen Staat an der Ostsee

Beitragvon Tala77 » Sa 30. Apr 2016, 21:00

Willkomen in Dark Phönix! würde gerne etwas mehr von dir Erfahren, deine bisherigen Erlebnise etc.....Gruss Tala [smilie=teufel106.gif]
Tala77
 

Re: Grüsse aus einem baltischen Staat an der Ostsee

Beitragvon Feuerwasser » Sa 30. Apr 2016, 21:01

Schön, dass du zu uns gefunden hast, Kerzen.
Über mehr Informationen zu dir, würde ich mich auch freuen.
[smilie=teufel106.gif]
Feuerwasser
 

Re: Grüsse aus einem baltischen Staat an der Ostsee

Beitragvon dark raven » Sa 30. Apr 2016, 21:03

Hallo Kerzen
Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix .
Es wäre nett , von dir mehr zu erfahren . Was interessiert dich so ?
Bist du schon Magieerfahren ?
Meine Flügel sollen dich tragen.-Bis zu den Sternen will ich mit dir fliegen.
Mein Herz schlägt im Einklang mit der Natur.
Sie ist es,die ich achte.

alea iacta est
Benutzeravatar
dark raven
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 13394
Registriert: So 22. Sep 2013, 09:20
Wohnort: In den tiefsten Gefilden meines brennenden Herzens

Re: Grüsse aus einem baltischen Staat an der Ostsee

Beitragvon DoñaFeelein » Sa 30. Apr 2016, 21:45

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Hexenforum Dark Phönix, Kerzen! [smilie=teufel106.gif]
Auch mich würd interessieren, was du so für Interessen hast und wie alt du bist - sowas halt. :wink:

LG Feelein
DoñaFeelein
 

Re: Grüsse aus einem baltischen Staat an der Ostsee

Beitragvon Kerzen » Sa 30. Apr 2016, 21:48

Danke schön an alle, es ist ein sehr toller Empfang!

Es ist einfach so schade, daß es Körpersprache fehlt...nämlich möchte ich die Spracge eigentlich viel besser beherrschen, um meine Gedanken GENAU mitteilen zu können. Da ich in estnisch auch selbst ab und zu Artikeln (Tiere usw) geschrieben habe, finde ich eine gute Sprachbeherrschung sehr wichtig. Leider ist deutsch nicht meine Muttersprache. Also...vielleicht kommt einiges ja durch Energie dazu, was ich nicht on Wörter fassen kann.
.............
Genau, ich komme ursprünglich aus Estland;)
Irgendwie habe ich aber immer gespürt, daß meine Seele zu Deutschland gehört. Wenn ich schon alleine die Sprache höre, schlägt mein Herz schneller.
..........
Magie&co...
Ich bin auf der Suche. Das beschreibt mich im Moment wohl am besten. Wenn ich mein Herz hier und jetzt und im Moment vorzeigen konnte...
Vielleicht schwebt das Antwort schon irgendwo...

In unserer Familie war schon eine sehr starke und berühmte Hexe, die btw ursprünglich aus Deutschland kam. Leider habe ich es früher nicht gewußt und sie ist gestorben.

Ich denke, man sollte so eigenen persönlichen Stil haben, wie man mit Magie umgeht.

Vom Esoterik im allgemeinen habe ich selbst ausprobiert einiges vom Rückführungen, Zukunftstherapie, EFT, Access conc., EMF, befreiendes Atmen.
Reiki-Kurs, Einweihung.
Über alles hat man ja verschiedene Meinungen. Ich bin im Moment auch nicht sicher, was ist "richtig" und was "falsch".
How sadly the bird in his cage
Watches the butterflies.


Haiku, Issa
Benutzeravatar
Kerzen
 
Beiträge: 128
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 20:20

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron