Grüße aus RLP

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Grüße aus RLP

Beitragvon Ysah » Mo 4. Jun 2018, 17:22

Hallo,

mein Name ist Tanja, ich bin 29 und das Forum macht mich neugierig. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin bezüglich Esoterik noch ziemlicher Frischling - versuche gerade mir das Meditieren näher zu bringen. Ich interessiere mich schon einige Jahre sehr für Edelsteine bzw. Heilsteine und schätze deren Wirkung sehr. Auch Mittelaltermärkte liebe ich sehr und bin damit sicher nicht falsch hier. Desweiteren würde ich mich als sehr naturverbunden bezeichnen, laufe in meiner Freizeit überwiegend barfuß, liebe das Wasser (aber keine Schwimmbäder) und habe 4 wunderbare Hunde an meiner Seite. Und nun schau ich mich hier mal um.
Benutzeravatar
Ysah
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Koblenz

Re: Grüße aus RLP

Beitragvon Aswina » Mo 4. Jun 2018, 17:49

Herzlich Willkommen hier im Forum :D
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 7157
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Grüße aus RLP

Beitragvon shadowness » Mo 4. Jun 2018, 17:55

Willkommen im Dark Phönix
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 22099
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Grüße aus RLP

Beitragvon Morlando » Mo 4. Jun 2018, 18:06

Hallo Ysah, herzlich willkommen! [smilie=teufel106.gif]
Forenregeln schon durchgelesen? Ich frage wegen Deinem Avatarbild, das darfst Du hier nur verwenden, wenn DU die Bildrechte daran besitzt oder es aus unserer Forengalerie stammt.
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 16622
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Re: Grüße aus RLP

Beitragvon Ysah » Mo 4. Jun 2018, 18:14

Ja, es ist mein Bild. Ich nehme aber trotzdem ein anderes, allgemeineres, ist ja kein Hundeforum. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ysah
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Koblenz

Re: Grüße aus RLP

Beitragvon MagicPlutonia » Mo 4. Jun 2018, 18:16

Herzlich Willkommen Ysah [smilie=lieb_d040.gif]
~ Nur die Illusion ist keine Illusion, doch die Illusion hebt die Realität nicht auf ~
Benutzeravatar
MagicPlutonia
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 3845
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 07:53

Re: Grüße aus RLP

Beitragvon Morlando » Mo 4. Jun 2018, 18:17

Wow, hab mir erst überlegt, ob ich das schreiben soll, weil Du ja von Hunden geschrieben hast, aber es sieht eben sehr professionell aus. Schönes Bild!
[smilie=lustig_d010.gif]
Ja, setz am besten ein persönliches Bild von Dir selbst rein, wenn Du magst. :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 16622
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Re: Grüße aus RLP

Beitragvon Gadelica » Mo 4. Jun 2018, 18:38

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 60474
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Grüße aus RLP

Beitragvon Dux Bellorum » Mo 4. Jun 2018, 19:53

Moin Moin Ysah [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix, dem größten und aktivsten Forum unter den
Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen
Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Esoterik und Spiritualität.

Ysah hat geschrieben:Ja, es ist mein Bild. Ich nehme aber trotzdem ein anderes, allgemeineres,
ist ja kein Hundeforum. :mrgreen:


Na so kann man dat jetzt auch net sagen, immerhin haben wir hier auch ein
Forum für Tierkommunikation. In unserem Kochstudio kennen unsere chinesischen
Hexen und Magier sicherlich ein paar Rezepte mehr und net nur die Wau-Wau Suppe [smilie=teufel099.gif]

Na, dann komm mal schnell in unsere gute Stube hinein. Wünsche Dir ne
angenehme Zeit bei uns :D

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 75140
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Grüße aus RLP

Beitragvon Ysah » Mo 4. Jun 2018, 20:16

Hab jetzt ein Bild von mir drin. Wenns nicht gar zu schrecklich ist, kann ja erst mal das bleiben. :smile:
Benutzeravatar
Ysah
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Koblenz

Nächste


Ähnliche Beiträge

Herzliche Grüße
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: 1Mondstein9
Antworten: 27
Grüsse aus der Schweiz
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Der Wartende
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron