Grüße von Niora

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Grüße von Niora

Beitragvon Niora » Sa 20. Apr 2013, 10:26

Hallo zusammen! [smilie=lustig_a015.gif]

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen! Ich bin Niora, 18 Jahre alt und komme aus Belgien.
Letztes Jahr habe ich mein Abitur erfolgreich bestanden und jetzt studiere ich Literatur-und Sprachwissenschaft, was mir sehr viel Freude bereitet! [smilie=lieb_d040.gif]
Wie wohl auch einige andere habe ich das Forum durch Seelenraunen gefunden. Eine ganze Zeit lang habe ich mich dort nicht blicken lassen, weil ich einfach anderweitig sehr viel tun hatte und wohl auch noch nicht die richtige Zeit war, mich mit den magischen Dingen zu beschäftigen. Nun sehe ich aber viel motivierter in diese Richtung und werde meine spärliche Freizeit, die mir das Studium lässt, zu nutzen wissen! [smilie=lustig_d015.gif]

Ich bin also momentan dabei, mich wieder in die Weiße Magie einzuarbeiten und besonders an mir selbst zu arbeiten. Zu lernen gibt es immer genug! Das bedeutet also die Lenormand Karten rausholen, die Bergkristallkugel reinigen, Bücher, Kerzen und Räucherzeug wieder herauskramen! Ich freue mich darauf!

Ansonsten spiele ich nebenbei das süße Spiel Fleecys, lese sehr viele Bücher für mein Studium und bereite meine Homepage wieder darauf vor, ins Netz zu gehen (welche sich mit dem Schreiben befasst).

Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum mit interessanten und bewegenden Themen, die uns alle weiterbringen! [smilie=lustig_a025.gif]

Herzliche Grüße
Niora
Das Leben ist ein Spiel, das Dich so lange in die Knie zwingt, bis Du es richtig gespielt hast.
Bild Niora
Benutzeravatar
Niora
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 1259
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 09:57
Wohnort: Belgien

Re: Grüße von Niora

Beitragvon Weide » Sa 20. Apr 2013, 10:30

Eine sehr sympatische Vorstellung. Herzlich Willkommen hier [smilie=lustig_d035.gif]
Weide
 

Re: Grüße von Niora

Beitragvon orakelstern » Sa 20. Apr 2013, 10:30

Hallo Niora,

Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum mit interessanten und bewegenden Themen, die uns alle weiterbringen!


sehr nette Vorstellung,da freue ich mich auch drauf, sei herzlich Willkommen! [smilie=lieb_d040.gif]

(zeitgleich mit Weide)

LG
orakelstern
per aspera ad astra!
Benutzeravatar
orakelstern
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:23
Wohnort: Jade-Palast

Re: Grüße von Niora

Beitragvon Niora » Sa 20. Apr 2013, 10:35

Vielen Dank euch beiden! [smilie=lustig_h040.gif]
Das Leben ist ein Spiel, das Dich so lange in die Knie zwingt, bis Du es richtig gespielt hast.
Bild Niora
Benutzeravatar
Niora
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 1259
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 09:57
Wohnort: Belgien

Re: Grüße von Niora

Beitragvon Alma Solitaria » Sa 20. Apr 2013, 10:36

Ein gutgelauntes HALLO auch von mir :-)
Benutzeravatar
Alma Solitaria
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 2183
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 17:31

Re: Grüße von Niora

Beitragvon Schneestern » Sa 20. Apr 2013, 10:58

Hej und herzlich Willkommen :D
Liebe Grüße, Schneestern
Zufall ist das Pseudonym, das die Göttin wählt, wenn sie inkognito reist. Luisa Francia
Bild
Benutzeravatar
Schneestern
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:57
Wohnort: NRW

Re: Grüße von Niora

Beitragvon Niora » Sa 20. Apr 2013, 11:24

Auch euch vielen Dank für die liebe Begrüßung! [smilie=lustig_h040.gif]
Das Leben ist ein Spiel, das Dich so lange in die Knie zwingt, bis Du es richtig gespielt hast.
Bild Niora
Benutzeravatar
Niora
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 1259
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 09:57
Wohnort: Belgien

Re: Grüße von Niora

Beitragvon glasperlenspielerin » Sa 20. Apr 2013, 12:56

Bild
herzlich willkommen niora
Benutzeravatar
glasperlenspielerin
freifliegende Kräutervettel
freifliegende Kräutervettel
 
Beiträge: 19348
Registriert: Di 11. Dez 2012, 11:22
Wohnort: Lengau

Re: Grüße von Niora

Beitragvon Draco crystallinus » Sa 20. Apr 2013, 13:47

Auch ich möchte dich hier herzlich Willkommen heissen.

Komm rein und fühl dich wohl!

LG Draco
Draco crystallinus
 

Re: Grüße von Niora

Beitragvon Iduna » Sa 20. Apr 2013, 18:04

Dann mal reinspaziert, fühl dich wie zuhause :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Iduna
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1545
Registriert: Di 2. Aug 2011, 17:44
Wohnort: Bobingen/Augsburg

Nächste


Ähnliche Beiträge

Grüsse aus dem Norden
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: shadowness
Antworten: 14
Liebe Grüße aus Bayern
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: The Empathic Dragon
Antworten: 19
Ich grüße
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Skrymer
Antworten: 13
magische Grüße aus Hamburg
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Henkeltier
Antworten: 19

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron