Grusse sehr von Sharazane

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Grusse sehr von Sharazane

Beitragvon Sharazane » So 28. Okt 2012, 10:51

Mein Name ist Sharazane und ich mich freuen von mein ganze Herz die zauberhafte Forum gefunden zu haben. Und freuen mich so sehr so liebe Menschen kennenlernen.


Ich komme ein wenig durch Turbulenzen in mein Leben und Leben von mein Familie aus fast drei Kulturkreise.

So ich fand nicht fest mein Weg in die geistigen Wegen und Religion.

Aber ich fühle sehr in mir den indische Weg in der Art von Hinduismus. Kultur von meine Mutter Seite.
Und da ich spüre sehr tief von mein ganzes Herz, daß es mich tief in meine Seele berührt und erfüllt.


Bei Hobby ist fange an jetzt wunderschön und zauberhafte Schmuck zu machen. Von mein Freundin und mir wir auch schon immer praktizierten orientalische Tanz.

Kultur und Welt der Gedanken on Vater Seite. Ich grüßen sehr herzlich und umarmen Euch.
Sharazane
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 20:13

Re: Grusse sehr von Sharazane

Beitragvon Urmelchen » So 28. Okt 2012, 10:54

Hallo Saharazane,

das ist ja spannend. Und wie hat es dich dann auf den magischen Weg verschlagen? Ich meine es ist schon ein großer Sprung zwischen drei Kulturen, na ja vielleicht wars für dich auch nur ein kleiner :D
Urmelchen
 

Re: Grusse sehr von Sharazane

Beitragvon Dux Bellorum » So 28. Okt 2012, 11:01

Willkommen im Forum........

Hinduismus würde mich ja sehr interessieren, vielleicht magst Du ja mal dazu schreiben :D

Liebe Grüße Dux Bellorum

:P :P :P
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82949
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Grusse sehr von Sharazane

Beitragvon Gadelica » So 28. Okt 2012, 11:50

Hi,

herzlich willkommen auch von mir. Finde den orientalischen Tanz auch toll :wink:
Habe leider nur den türkisch, arabischen, ägyptischen Bauchtanz 6 Jahre lang gemacht Bild

Viel Spaß hier

LG Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66318
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Grusse sehr von Sharazane

Beitragvon Shania » So 28. Okt 2012, 12:30

herzlich willkommen auch von mir lg shania
Shania
 

Re: Grusse sehr von Sharazane

Beitragvon Schneestern » So 28. Okt 2012, 12:40

Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D
Liebe Grüße, Schneestern
Zufall ist das Pseudonym, das die Göttin wählt, wenn sie inkognito reist. Luisa Francia
Bild
Benutzeravatar
Schneestern
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:57
Wohnort: NRW

Re: Grusse sehr von Sharazane

Beitragvon Sharazane » So 28. Okt 2012, 12:42

Danke so sehr fur die so sehr liebe Begrußung. Danke sehr. Ich einfach fuhlte es tief in meine Herz und Geist, daß diese Weg ist ganz richtig. Davor ich war mal so. Und dann so. Immer geschwenkt. Gern ich spreche hier bald mehr zu diese Weg. Es ist auch magic. Wir benutzen auch Mantra .
Sharazane
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 20:13

Re: Grusse sehr von Sharazane

Beitragvon LordDragon » So 28. Okt 2012, 15:24

Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir und hoffe das du dich hier wohl fühlst.
Gruß Lord
LordDragon
 

Re: Grusse sehr von Sharazane

Beitragvon Pahana » So 28. Okt 2012, 16:55

Moin, Moin....natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen....liebe Grüße Pahana
Pahana
 



Ähnliche Beiträge

Liebe Grüße aus Bayern
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: The Empathic Dragon
Antworten: 19
Grüße aus dem Schwarzwald
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Abraxas1980
Antworten: 25
Ich grüsse die Runde !!!
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: psychisch
Antworten: 12

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron