Guten Abend ^^"

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Morlando, Pink

Guten Abend ^^"

Beitragvon Dreamless » Di 3. Sep 2019, 20:17

Hallo erstmal :D
Mein Name ist Jenny, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Thüringen.

Ich interessiere mich bereits seit einigen Monaten für alles was mit Hexen zu tun hat. Leider hatte ich aufgrund der Schule nur sehr wenig Zeit mich damit zu beschäftigen. Das hat sich aber nun zum Glück geändert.

Eigentlich weiß ich noch gar nicht so richtig in welche Richtung ich gehen möchte. Allerdings finde ich weiße Magie ganz interessant. Da ich aber überhaupt keinen Plan habe wie ich anfangen soll habe ich im Internet einfach mal nach einem Hexenforum gesucht, und dann bin ich hier gelandet. Außerdem habe ich gelesen dass es hier eine Hexenschule gibt, wo ich definitiv mal reinschauen werde. :D

Mehr habe ich eigentlich nicht wirklich zu erzählen, außer meine Hobbys vielleicht.
Ich zeichne und male sehr gern, schaue oft Serien und Filme, gehe aber auch gern mit Freunden raus und unternehme was. Außerdem mache ich zurzeit meine Ausbildung als Glasbläserin, was ich ebenfalls irgendwie als Hobby ansehe. ^^

Ich hoffe dass ich hier einiges lernen kann.
LG ^^
Dreamless
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Aug 2019, 22:04

Re: Guten Abend ^^"

Beitragvon Dux Bellorum » Di 3. Sep 2019, 20:24

Moin Moin Dreamless [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

Unser Forum ist erst ab 18 Jahre. Bitte trage Dein Geburtsdatum ins Profil ein, damit
wir Dich zu Deinem 18 Geburtstag wieder freischalten können. Ich hoffe wir können
Dich dann wieder begrüßen.

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 67942
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Guten Abend ^^"

Beitragvon Dux Bellorum » Di 3. Sep 2019, 21:00

Danke für Dein Verständnis und das Eintragen Deines Geburtstages.
Zu Deinem 18. Geburtstag wirst Du automatisch wieder freigeschaltet.
Du kannst gerne im vorderen Bereich als Gast mitlesen, wie zum
Beispiel die Artikel unserer Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix.


Wir vom Hexenteam Dark Phönix wünschen Dir Alles Gute und freuen
uns Dich dann wieder begrüßen zu dürfen.

Im Auftrag Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 67942
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten



Ähnliche Beiträge

ein liebes "hallo
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: darkwitchcraft
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron