Guten Abend aus Hessen

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Guten Abend aus Hessen

Beitragvon TheDemonInside » Mi 16. Sep 2020, 01:24

guten Abend,
Ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich schon seit längerem für die Magie, recherchiere aber erst seit einigen Tagen aktiver.
Ich bin männlich und wurde geboren in Hessen (Nähe Wiesbaden) wo ich auch momentan noch lebe.
Als Kind hatte ich in meinen Träumen öfter eine Art Vision, besonders auffällig oder sicher ist dabei das ich bei 3 meiner verwandten in der Nacht in der sie starben oder am tag danach geträumt habe das ihre Augen glühen und darauf eine Explosion folgt. in den Nächten davor habe ich teile davon "unklar" geträumt aber erst in der Nacht in der sie starben habe ich den "ganzen" Traum klar gesehen und auch noch tage danach komplett in Erinnerung behalten.
Diese träume hörten auf als ich angst vor ihnen bekam. mittlerweile denke ich aber das dies eventuell zu einer art Blockade in meiner Energie geführt haben könnte (Visualisierung verschwimmt nach einigen Momenten).
Meine Interessen in der Esoterik beziehen sich hauptsächlich auf zwei (Groß-) Bereiche, die Magie, deren Rituale und Funktion (mit Hauptinteresse in Richtung der Schwarzen Magie, Rituale mit Dämonen usw.) und eine art Archäologie bzw. die suche nach Magischen Artefakten, bisher nur auf theoretischer Basis (deshalb auch das Interesse an der Funktion der Magie um diese "leichter" zu finden.)
Daran kann man mein eigentlich größtes Hobby feststellen, also die (bisher Theoretische) suche nach magischen Artefakten und die dazugehörigen Recherchen.
praktische Erfahrung in der Esoterik habe ich bisher nur ein wenig durch die Mutter meiner Ex, die viel mit Edelsteinen und deren Wirkung zu tun hatte und mich in dieses Thema ein wenig eingeführt hat.
Aktuell arbeite ich in keinem speziellen esoterischen Bereich, will aber wie gesagt mit der Unterstützung der User dieses Forums den Start in die Schwarze Magie machen.
Gefunden habe ich dieses Forum auf Google mit dem Suchbegriff "Magieforum".
Gewählt habe ich speziell dieses Forum aufgrund dessen, das ich mehrere Foren kurz durchgeschaut habe und dieses für mich eindeutig am seriösesten war.

P.s. Aufgrund meines Alters könnte man ja eventuell denken ich sei "Unreif" o.ä ich bin mir jedoch vor allem wegen eines Vorfalls in meinem Freundeskreis der Risiken der Magie sehr Bewusst und weiß um die Notwendigkeit Rituale präzise und ohne Zeitdruck durchzuführen.



Schöne Nacht euch noch und bis morgen.
[smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel121.gif]
Die Vergangenheit wurde bereits geschrieben, doch die Zukunft stammt aus unserer Feder.
TheDemonInside
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Sep 2020, 00:44
Wohnort: nähe Wiesbaden

Re: Guten Abend aus Hessen

Beitragvon TheDemonInside » Mi 16. Sep 2020, 02:15

Nachtrag: Runen und deren Eigenschaften nehmen auch einen großen Anteil an meinen Interessen, hatte ich vergessen zu erwähnen. [smilie=boese_e025.gif]
Die Vergangenheit wurde bereits geschrieben, doch die Zukunft stammt aus unserer Feder.
TheDemonInside
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Sep 2020, 00:44
Wohnort: nähe Wiesbaden

Re: Guten Abend aus Hessen

Beitragvon Angelsturmalin » Mi 16. Sep 2020, 12:01

Moin TheDemonInside !
Vielen Dank, für dein Interesse an dem Hexen und Magie Forum Dark Phönix.
Du scheinst die Forenregeln wohl doch nicht so genau gelesen zu haben, da hier die Administratoren Mitglieder erst ab dem 18. Lebensjahr aufnehmen.
Wenn Du dich noch ein Jahr gedulden kannst, stelle dich dann noch einmal vor!

Schwarzmagische Grüsse, Angelsturmalin!
Sei gewiss, mein innerer Dämon findet dich ! [smilie=boese_k020.gif]
Benutzeravatar
Angelsturmalin
Coven Draconis & Moderanze
Coven Draconis & Moderanze
 
Beiträge: 6221
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 17:50
Wohnort: Dinslaken (NRW)

Re: Guten Abend aus Hessen

Beitragvon Gabriele » Mi 16. Sep 2020, 12:08

Das ist schön, dass Du da bist, doch denke ich, dass Du noch zu jung bist. Naja warten wir mal ab. Aber ich bin der Meinung, dass Du noch ein Jahr warten musst. Oder wann wirst Du 18 Jahre???
Das Ziel des Lebens ist nicht Wissen, sondern Handeln.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 17737
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Guten Abend aus Hessen

Beitragvon TheDemonInside » Mi 16. Sep 2020, 15:41

Mein 18 Lebensjahr werde ich zum 12. Dezember 2020, also in ca. 3 Monaten erreicht haben. wenn es zwingend notwendig ist würde ich auch noch so lange warten, diese Entscheidung überlasse ich euch.
Die Vergangenheit wurde bereits geschrieben, doch die Zukunft stammt aus unserer Feder.
TheDemonInside
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Sep 2020, 00:44
Wohnort: nähe Wiesbaden

Re: Guten Abend aus Hessen

Beitragvon TheDemonInside » Mi 16. Sep 2020, 15:41

TheDemonInside hat geschrieben:Mein 18 Lebensjahr werde ich zum 12. Dezember 2020, also in ca. 3 Monaten erreicht haben. wenn es zwingend notwendig ist würde ich auch noch so lange warten, diese Entscheidung überlasse ich euch.


nicht erreicht beendet sorry
Die Vergangenheit wurde bereits geschrieben, doch die Zukunft stammt aus unserer Feder.
TheDemonInside
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Sep 2020, 00:44
Wohnort: nähe Wiesbaden

Re: Guten Abend aus Hessen

Beitragvon TheDemonInside » Mi 16. Sep 2020, 15:50

ach so ich habe extra gerade nochmal in die Regeln geschaut, da steht aber jetzt nicht explizit ab 18, nur das dies kein Kinderspiel ist. Wie ich ja bereits erwähnte habe ich durch einen Vorfall in meinem Freundeskreis eine gutes Verständnis dafür wie gefährlich Magie sein kann und welche folgen sie hat.
Die Vergangenheit wurde bereits geschrieben, doch die Zukunft stammt aus unserer Feder.
TheDemonInside
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Sep 2020, 00:44
Wohnort: nähe Wiesbaden

Re: Guten Abend aus Hessen

Beitragvon shadowness » Mi 16. Sep 2020, 16:02

Das entscheidet dann die Administration, also Dux Bellorum.
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 24557
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Guten Abend aus Hessen

Beitragvon Diabolic » Mi 16. Sep 2020, 16:13

Hier ist der Link zu den Altersvorgaben !!

27580396nx56105/forum-regeln-im-hexenforum-dark-phoenix-f19/altersgrenze-t7608.html

Laut Forenregeln, ist es auch verboten in der Signatur Smilies reinzusetzen !! ( Eine Ausnahmeregelung besteht nur für den Coven Draconis und Team, als Wiedererkennungswert )

Deine Rechtschreibung lässt immer noch zu wünschen übrig !!
Wenn sie gegen dich stehen, keine Gnade ! [smilie=boese_k020.gif]
Benutzeravatar
Diabolic
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 3806
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 19:39

Re: Guten Abend aus Hessen

Beitragvon Gadelica » Mi 16. Sep 2020, 17:54

Hallo TheDemonInside,
vielen Dank für Dein Interesse am Forum, wie Du schon gemerkt hast, kann man hier viel lernen.
Leider ist dies aus rechtlichen Gründen nur ab 18 Jahren erlaubt.

Bis zu Deinem Geburtstag, kannst Du ja schon im Gastbereich stöbern:
27580396nx56105/vorstellungsbereich-des-hexenforums-dark-phoenix-f1/

Wir freuen uns Dich dann mit 18 hier begrüßen zu dürfen.
Stay Dark
Die Administration Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 61813
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Nächste


Ähnliche Beiträge

guten tag
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 24
guten abend.
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 52
Guten Abend an alle:)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Lilith90
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron