Guten Abend in die Runde

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Re: Guten Abend in die Runde

Beitragvon NiaJunia » So 25. Okt 2020, 01:28

Schöne Vorstellung :smile: Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
NiaJunia
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 726
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 16:17
Wohnort: bei Bremen

Re: Guten Abend in die Runde

Beitragvon shadowness » So 25. Okt 2020, 07:02

Willkommen im Dark Phönix Forum
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 27457
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Guten Abend in die Runde

Beitragvon Gabriele » So 25. Okt 2020, 08:19

Gadelica hat geschrieben:Herzlich willkommen im Esoterik Forum Dark Phönix.

Da du mich schon erwähnt hast, hier bin ich, wie sie liebt und lebt. :wink:
Ich hoffe, hier kannst Du wieder zu Deiner vollen Größe heranwachsen.
Vielen Dank für Deine schönen Worten. [smilie=lieb_d040.gif]
Jep das kennen wir hier, ich sag mal draußen in der Welt, sind viele die Hexen niedermachen, aus unterschiedlichen Gründen.
Das ist hier anders, wir wollen ein Miteinander, egal aus welcher Ecke der Magie man kommt.
Lg Gadelica


JA das stimmt, das Miteinander wird hier ganz groß geschrieben. Und das finde ich so toll. Es macht hier richtig Spaß alles das zu schreiben, was einem am Herzen liegt.
Hier mal ein großes DANKE an Gadelica und Dux [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d010.gif]
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 38040
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Guten Abend in die Runde

Beitragvon IsleOfSkye » So 25. Okt 2020, 10:35

Herzlich willkommen! Hier wirst du definitiv viel lernen können und vor allem, deine Selbstzweifel abzulegen. Das können die Mädels und Jungs einem hier toll austreiben. [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
IsleOfSkye
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 877
Registriert: Do 6. Aug 2020, 13:32

Re: Guten Abend in die Runde

Beitragvon Mühlenhexe » So 25. Okt 2020, 10:52

Danke an alle für den Empfang!! Man soll den Tag nicht vor den Abend loben, aber ich glaube hier bin ich richtig. Freue mich auf den gemeinsamen Austausch und auch darauf euch alle besser kennen zu lernen.
Mühlenhexe
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 18:21

Re: Guten Abend in die Runde

Beitragvon Gabriele » So 25. Okt 2020, 11:18

Schön, darauf freue ich mich auch. Nur jetzt gehe ich bald aus dem Haus. Im Falle dass ich nicht antworte bin ich weg.
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 38040
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Guten Abend in die Runde

Beitragvon Empyrean » So 25. Okt 2020, 11:28

Mühlenhexe hat geschrieben:Danke an alle für den Empfang!! Man soll den Tag nicht vor den Abend loben, aber ich glaube hier bin ich richtig. Freue mich auf den gemeinsamen Austausch und auch darauf euch alle besser kennen zu lernen.


Du hast eine unheimlich sympathische Art zu schreiben, das ist mir schon bei deinem Eingangspost aufgefallen [smilie=lieb_d040.gif] Ich freue mich immer, wenn sich hier gleichaltrige Hexen einfinden. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit dir.
If it's 1 or 1000 sins you're still getting sent to Hell.
So why not go for 1.000.000 sins and come down here a legend?
Benutzeravatar
Empyrean
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 12:18
Wohnort: in deinen Gedanken :>

Re: Guten Abend in die Runde

Beitragvon Diabolic » So 25. Okt 2020, 17:20

Herzlich Willkommen im Hexen und Magie Forum Dark Phönix !
Wenn sie gegen dich stehen, keine Gnade ! [smilie=boese_k020.gif]
Benutzeravatar
Diabolic
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 10714
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 19:39

Re: Guten Abend in die Runde

Beitragvon Angelsturmalin » So 25. Okt 2020, 17:48

Herzlich Willkommen im Hexen und Magie Forum Dark Phönix !
Sei gewiss, mein innerer Dämon findet dich ! [smilie=boese_k020.gif]
Benutzeravatar
Angelsturmalin
Coven Draconis & Moderanze
Coven Draconis & Moderanze
 
Beiträge: 12021
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 17:50
Wohnort: Dinslaken (NRW)

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hallo und guten tag
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron