Guten Abend

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Guten Abend

Beitragvon Witchinghour » Sa 29. Apr 2017, 22:20

Ich bin Anfang 30 und hab mit Magieforen bisher wenig Erfahrung, obwohl ich mich sehr für die Materie interessiere. Jedoch ist Austausch immer gut um den Horizont zu erweitern und diese Plattform war Eines der ersten Ergebnisse, die vom Layout und von der Thematik ansprechend wirkten.
Ich praktiziere seit ich knapp 14 bin, begonnen hat es mit Neugierde und-ich vermute vor allem gesteuert durch einen hormonellen Überschuss- Naturritualen. Mittlerweile hüpfe ich nicht mehr nackt durch den Wald,sondern beschäftige mich viel mit der Herkunft verschiedener Praktiken und intregriere sie in meinen Alltag,wenns passt.
Besondere Talente konnte ich leider bisher nicht entdecken, also mit Telekinese oder Telepathie schauts hier mau aus,dafür hab ich ab und an einen hellen Moment wenns um Salben oder Tinkturen geht und ich hab ne Schwäche für künstlerisch gestaltete Tarotkarten.
Ich bin meist verträglich, in Diskussionen manchmal etwas zu...sehr auf meinen Standpunkt fixiert,aber nicht unbelehrbar.und ab und an neige ich zu Spott.Aber nur wenn mich das Hochgefühl der Überlegenheit trägt und das ist ein sehr störrisches Ding.
Witchinghour
 

Re: Guten Abend

Beitragvon Leoengel » Sa 29. Apr 2017, 22:27

Herzlich willkommen, bei mir hat es auch in der Pubertät begonnen und auch mit einem hormonellen Überschuss :lol:
So you go round and round and round another life another wound
And when you finally touch the light they send you back into the night
-Deine Lakaien, Reincarnation
Benutzeravatar
Leoengel
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 19:16
Wohnort: München

Re: Guten Abend

Beitragvon Dux Bellorum » Sa 29. Apr 2017, 22:32

Moin Moin Witchinghour [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix, das Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität :D

Witchinghour hat geschrieben:Mittlerweile hüpfe ich nicht mehr nackt durch den Wald


Auch mit 30 oder Ü40 geht das energetische Erlebnis net verloren [smilie=teufel099.gif]


Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 76173
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Guten Abend

Beitragvon DoñaFeelein » Sa 29. Apr 2017, 22:34

Moin moin und herzlich willkommen bei uns im Hexenforum, Schamanenforum, Reikiforum, Esoterikforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Deine Vorstellung klingt interessant, bin schon gespannt auf dich.

LG Feelein
DoñaFeelein
 

Re: Guten Abend

Beitragvon Sleipnir » Sa 29. Apr 2017, 22:35

Herzlich Willkommen im Dark Phönix, komm rein und fühl dich wohl [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 18351
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Guten Abend

Beitragvon Gadelica » Sa 29. Apr 2017, 22:39

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 61744
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Guten Abend

Beitragvon Leoengel » Sa 29. Apr 2017, 22:53

P. S. Könnte es sein dass du Widder oder Schütze bist?
So you go round and round and round another life another wound
And when you finally touch the light they send you back into the night
-Deine Lakaien, Reincarnation
Benutzeravatar
Leoengel
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 19:16
Wohnort: München

Re: Guten Abend

Beitragvon Morlando » Sa 29. Apr 2017, 22:54

Tja, dann haste hier ja gleich den Volltreffer gelandet:

Willkommen im grössten Hexenforu, Magieforum, Esoterikforum, Schamanenforum und Esoterikforum in deutschschprachigen Raum, Witchinghour!
[smilie=teufel106.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 16915
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Re: Guten Abend

Beitragvon Samima » Sa 29. Apr 2017, 22:56

Ein herzliches Willkommen auch von mir [smilie=lustig_d035.gif]
Traue keinem Ort, an dem kein Unkraut wächst
Benutzeravatar
Samima
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:23
Wohnort: im Biosphärenreservart-Bliesgau

Re: Guten Abend

Beitragvon dark raven » Sa 29. Apr 2017, 22:58

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix. [smilie=lieb_d040.gif]
Komm und fühl dich wohl.
Meine Flügel sollen dich tragen.-Bis zu den Sternen will ich mit dir fliegen.
Mein Herz schlägt im Einklang mit der Natur.
Sie ist es,die ich achte.

alea iacta est
Benutzeravatar
dark raven
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 13349
Registriert: So 22. Sep 2013, 09:20
Wohnort: In den tiefsten Gefilden meines brennenden Herzens

Nächste


Ähnliche Beiträge

guten abend.
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 52
Guten Abend ;)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Tatjana2000
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron