guten Morgen

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

guten Morgen

Beitragvon Franziska » So 1. Jul 2018, 07:02

Mein Name ist Franziska, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und mehrfache Mutter. Ich lese viel und nun haben mich die Götter zu euch geführt, um zu lernen und weitere Erfahrungen zu sammeln.
Franziska
 
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Jul 2018, 06:54

Re: guten Morgen

Beitragvon Lightworker » So 1. Jul 2018, 07:20

Guten Morgen Franziska und ein herzliches willkommen im DP [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 13559
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: Nähe HH

Re: guten Morgen

Beitragvon shadowness » So 1. Jul 2018, 07:26

Willkommen im Dark Phönix.

Liebe Franziska, schön dass Du zu uns gefunden hast.
Es wäre nett wenn Du uns verraten würdest wie Du uns gefunden hast und was Dich im speziellen interessiert. Hast Du schon irgendwelche Erfahrungen gemacht; wenn ja welche und magst darüber berichten.
Es gibt hier viel zu lesen und evtl auch zu hinterfragen. Hab keine Angst Fragen zu stellen, es wird niemand ausgelacht.

Sei gegrüßt
Shadowness
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 28079
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: guten Morgen

Beitragvon Dux Bellorum » So 1. Jul 2018, 09:34

Moin Moin Franziska [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix, dem größten und aktivsten Forum unter den
Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen
Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Hexerei, Magie,
Esoterik und Spiritualität.

Wünsche Dir ne angenehme Zeit bei uns :D

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83171
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: guten Morgen

Beitragvon UweGoeritz » So 1. Jul 2018, 10:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 40009
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: guten Morgen

Beitragvon Gadelica » So 1. Jul 2018, 10:47

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66455
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: guten Morgen

Beitragvon Franziska » So 1. Jul 2018, 13:25

Gefunden habe ich Euch über einen Link bei Facebook, Erfahrungen, was definierst du als Erfahrung? Ich habe viele Erfahrungen gemacht, ich weiß auch wie Magie funktioniert, zumindest bei mir. Ich betreibe Magie aber weder regelmäßig, noch in Ritualen oder Zirkeln, geschweige denn öffentlich. Ich glaube fest an die Götter und an die Wesenheiten um uns, ich kann sie fühlen, schon immer, manchmal kann ich auch Menschen sehen, wenn sie verstorben sind. Sehr prägend war eine Begegnung als ich 15 Jahre alt war. Mein Onkel stand Nachts im Krankenhausgewand vor mir und sprach mit mir. Am anderen Morgen erzählte ich es meiner Großmutter und in dem Moment klingelte das Telefon und wir erfuhren von seinem Ableben 300 km entfernt, genau zu dem Zeitpunkt als ich mit ihm sprach. Auch bin ich extrem empathisch, was oft sehr belastend ist, aber ich habe im laufe der Jahre sehr gut gelernt mich zu verstellen. So gut, das ich gar nicht mehr weiß, wer und was ich eigentlich bin. Letzte Nacht hörte ich schamanische Trommeln, sie riefen mich, mein Mann neben mir im Bett hörte nichts, heute Morgen schreckte ich auf und meldete mich bei euch an.
Franziska
 
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Jul 2018, 06:54

Re: guten Morgen

Beitragvon Gadelica » So 1. Jul 2018, 13:32

Danke dir für die Einsicht. Der Ruf der Göttin :wink:
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66455
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: guten Morgen

Beitragvon MasterGee » So 1. Jul 2018, 13:34

Hallo Franziska,

schön dass du hergefunden hast und wünsche dir eine schöne Zeit im Forum.

LG Bis bald ElGee
    :o [smilie=teufel008.gif] :o
Benutzeravatar
MasterGee
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 4667
Registriert: Do 10. Okt 2013, 13:24
Wohnort: unterwegs hier und da

Re: guten Morgen

Beitragvon Aswina » So 1. Jul 2018, 14:55

Hallo Franziska, willkommen bei uns im Forum :D
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 7443
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Nächste


Ähnliche Beiträge

Guten Morgen, gute Nacht :)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: ANA
Antworten: 26
Guten Abend ;)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Tatjana2000
Antworten: 10
Guten Abend
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Guten Tag
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Calypso
Antworten: 21

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron