Hallihallo :) Hier ist Chyave!

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Hallihallo :) Hier ist Chyave!

Beitragvon Chyave » Fr 1. Jun 2018, 12:50

Hallihallo!

Ich heiße Laura, bin 26 Jahre alt und verheiratet. Ich habe eine einjährige Tochter und komme aus Niedersachsen.

Ich interessiere mich sehr für das Übernatürliche, sowie die Heilkraft der Kräuter und ätherischen Öle.
Ich war mal in einer Hexengruppe, der ich aber nicht allzu lange angehörte, da es mir da mehr und mehr missfiel. Hatte mich somit von allem abgewandt und befasste mich nur noch wenig mit all den Themen.
Nun muss ich gestehen, dass ich das Interesse nicht verloren habe... warum auch? Ist ja nichts verkehrtes ;) ...

Oops... meine Tochter ist grad wach geworden - dank den "netten" Nachbarn von unten die komischer Weise trotz Mittagsruhe am bohren sind :/

Falls ihr fragen habt - immer her damit ;) vielleicht beantworte ich sie ja sogar hehe :D

Liebe Grüße
Laura
Chyave
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 12:41

Re: Hallihallo :) Hier ist Chyave!

Beitragvon shadowness » Fr 1. Jun 2018, 14:10

Willkommen im Dark Phönix.

Wie hast Du denn zu uns gefunden?
Hast Du schon Erfahrungen sammeln dürfen?

Sei gegrüßt
Shadowness
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 24463
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Hallihallo :) Hier ist Chyave!

Beitragvon Chyave » Fr 1. Jun 2018, 14:24

Ich habe einfach gegoogled und euch so gefunden...

Erfahrungen habe ich schon gesammelt... starte aber lieber neu, da ich nicht mehr viel von damals weiß bzw mir nicht sicher bin in wieweit ich den Infos trauen kann.
Chyave
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 12:41

Re: Hallihallo :) Hier ist Chyave!

Beitragvon UweGoeritz » Fr 1. Jun 2018, 15:54

Herzlich Willkommen hier im Forum. Fühl dich wie zu Hause bei uns. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 36601
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Hallihallo :) Hier ist Chyave!

Beitragvon Gadelica » Fr 1. Jun 2018, 16:12

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 61744
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Hallihallo :) Hier ist Chyave!

Beitragvon Sleipnir » Fr 1. Jun 2018, 17:57

Hallo und herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 18351
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Hallihallo :) Hier ist Chyave!

Beitragvon Chyave » Fr 1. Jun 2018, 18:41

Dankeschön :)
Chyave
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 12:41

Re: Hallihallo :) Hier ist Chyave!

Beitragvon Morlando » Fr 1. Jun 2018, 18:52

Herzlich willkommen! [smilie=teufel106.gif]

Lärm in der Nachbarschaft ist doch heute Normalzustand, glaube, die Mittatgsruhe wurde abgeschafft, egal, ob da kleine Kinder sind oder Kranke etc.
Und das von ausgerechnet der Spezies, die andere Primaten als Brüllaffen bezeichnet... Zum Brüllen, ahm..! :shock:
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 16915
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Re: Hallihallo :) Hier ist Chyave!

Beitragvon Chyave » Fr 1. Jun 2018, 19:16

Da haste Recht... ich finde die Menschen werden immer rücksichtsloser und auch brutaler ... vorallem werden sie aber blind gegenüber ihrer Umgebung... find ich sehr schade...
Chyave
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 12:41

Re: Hallihallo :) Hier ist Chyave!

Beitragvon Dux Bellorum » Fr 1. Jun 2018, 19:21

Moin Moin Chyave [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix, dem größten und aktivsten Forum unter den
Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen und Reikiforen im deutschsprachigen
Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der gelebten Esoterik und Spiritualität.
Na, dann komm mal schnell in unsere gute Stube hinein. Wünsche Dir ne
angenehme Zeit bei uns :D

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 76170
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Nächste


Ähnliche Beiträge

Freue mich hier zu sein
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Aluna
Antworten: 23
Hier bin endlich
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Shiome
Antworten: 17
Hallo erst mal bin neu hier
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: katyxa2
Antworten: 15
Jetzt auch hier
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Mandin
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron