hallo!! :-) Noch ein Neuer!!! ;-)

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

hallo!! :-) Noch ein Neuer!!! ;-)

Beitragvon Thespiritofthegods » Mo 14. Mai 2018, 18:36

Na dann,... :D :oops:

Hallo, und Nett hier sein zu dürfen ;-)

Ich weiß grad nicht was ich sagen soll. Na gut.

Ich bin Baujahr 51 und interessiere mich für einiges im esoterischen Bereich usw.

Bis dann. :roll:
Thespiritofthegods

Re: hallo!! :-) Noch ein Neuer!!! ;-)

Beitragvon shadowness » Mo 14. Mai 2018, 18:42

Willkommen im Dark Phönix.

Deine Vorstellung ist etwas dürftig..

Es wäre nett wenn Du und etwas mehr erzählen würdest; zum Beispiel wo Du herkommst, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist, was Dich im speziellen interessiert.
Unser Angebot ist sehr vielschichtig.

Sollte ich jetzt noch etwas vergessen haben, wird das sicherlich einer der Moderatoren bzw. Admins ergänzen.

Fühle Dich hier wohl.

Sei gegrüßt
von Shadowness
Cave latere meo tenebras
shadowness
freifliegend
freifliegend

Beitragvon Dux Bellorum » Mo 14. Mai 2018, 19:14

Moin Moin und willkommen im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum,
Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.
Wie unsere Shadowness schon feststellte ist Deine Vorstellung etwas dürftig.
In unserem Forum der gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität
erwarten wir eine etwas aussagekräftigere Vorstellung, denn schließlich sind
wir hier net im Esoterikkindergarten der Licht und Liebefraktion [smilie=teufel099.gif]

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier

Beitragvon Thespiritofthegods » Mo 14. Mai 2018, 19:28

shadowness hat geschrieben:Willkommen im Dark Phönix.

Deine Vorstellung ist etwas dürftig..

Es wäre nett wenn Du und etwas mehr erzählen würdest; zum Beispiel wo Du herkommst, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist, was Dich im speziellen interessiert.
Unser Angebot ist sehr vielschichtig.

Sollte ich jetzt noch etwas vergessen haben, wird das sicherlich einer der Moderatoren bzw. Admins ergänzen.

Fühle Dich hier wohl.

Sei gegrüßt
von Shadowness

Habe vielen Herzlichen Dank shadowness for your, .. ich meine, für deine netten Willkommensgrüße.
Du bist ein sehr netter und einfühlsamer Mensch. Ich höre deine Stimme aus deinem Text, wie du klingst als du das hier schriebst.

Jetzt fühle ich mich auch hier "mehr Geborgen" bei euch.

Na dann, ... Nochmals meine Vorstellung hier an euch hier.
Wie schon besagt, bin ich 51 Jahre Jung und es ist nicht das Datum meines Gebürtigen Seins zu hier auf eure Erde.

Ich landete auf dieser Erde vor etwas im Jahre 1966 und derzeit ist mein Aufenthalt in der nähe von Nürnberg. Meine Interessen sind vielfältig aber mehr in denn Bereichen der Heilungen, ob Reiki, Energie, Prana, Geist oder Alien Heilungsmodalitäten, mich interessieren noch einige mehr wie Altertum, Hexen, Hexerei, Ritter wie auch sehr gerne mochte ich schreiben in Kalligrafie Schrift aus der Zeit der Piraten, wie in "Die Piraten der Karibik"! So um 18oo hundert. Das schöne daran ist, wenn man das auf Alt aussehendem Papierus schreibt oder was am nähesten kommen würde in Papier Form, das wäre Recycelnd Papier. Das man dann noch zusätzlich versiegeln tut.

Siegel Lack oder Siegel Wachs ist etwas Teuer aber es ist toll anzuwenden mit einem schönem Siegel. Wenn es mir zu teuer wird, wie z.B., sich solch ein schönen Siegel zu kaufen "Das man auch selber haben möchte", ... :oops: ko$ten die leider etwas "zu viel", wie beginnend für Wappen ab € 450,-!! :shock: :oops: So entschied ich mich einfach mal herum zu basteln, denn das tat ich vor einigen Jahren auch gerne, wie z.B., aus Terrakotta zu skulptieren oder,... mal weiter denk,... selbst Siegel Stempel zu gestalten, sie auf Terrakotta zu imprägnieren, Kopien von Gegenständen zu machen um sie dann später als Siegel "Made in Was MIR gefällt" und so günstig wie es geht.

Apropos Segelwachs, alternativen dazu fand ich auch noch, wie man so was herstellt Günstiger als gekauftes und es machte viel Spaß.
Nur das sehr traurige darüber ist, über das 18oo Jahrhundert Schriften schreiben,.... wenn man keine Freunde hat, gibt es dafür auch keinen nutzen es weiter zu tun.

Was ich noch gut kann, ist "aus dem geschriebenen", Menschen zu hören, wie sie drauf waren als sie es schrieben, also ob fröhlich, traurig, wütend, gelangweilt, entspannt usw. Das ist sehr hilfreich.
Und Gestern tat ich einige Updates für meinen Schlappi, und heute Nachmittag als ich einige Bilder bearbeiten wollte war in ihm noch diese "Zusatz Option", wo man mit einigen 3-D Animationen nur leider 5 Sekunden kurze Animationen Grafisch darstellen kann und abspeichern, das geht zwar auch mit diesen 3-D Foto Bearbeitung nur sie herunter zu laden oder ins Netz zu stellen, das geht überhaupt "Gar Nicht"! Dann brauche ich das auch nicht, für wenn denn, für Mich?? :roll:

Es ist schon Freude genug so was zu erstellen aber wenn ich es niemandem Online zeigen kann, dann brauche ich so was nicht.
Jedenfalls tat ich damit Gestern und heute auch gerade solche spezial Effekte und lud sie gerade in YouTube hoch!! Bei dem einem mit dem Stargate und denn zwei RA Wächtern es bewachen, animierte ich das Stargate aber auch den einen Wächter Rechts,... der scheint etwas Blähungen zu haben, kommt vom Essen, herunter schlingen und das lange herum stehen, warten.. HAHAHA :lol:

Ich darf euch deren Links hier einfügen oder? Die Bilder sind aus dem Netz. Ich animierte bearbeitete sie und sind jetzt auf YouTube anzusehen. Vor allem bei dem einen Stargate Guardians, muss ich total abfahren und mehr als nur schmunzeln Hihihiihi

Sodala,... das reicht jetzt vielleicht, ja?? :smile:

Und @ Dux )O(!! 8)

Dankeschön!!
Grad eben geschafft! Dux )O( :D
Thespiritofthegods

Beitragvon Gadelica » Mo 14. Mai 2018, 19:38

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Danke für deine schöne Vorstellung
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin

Beitragvon Dux Bellorum » Mo 14. Mai 2018, 19:39

Alter Schwede, dat nenne ich mal ne gelungene Vorstellung [smilie=lustig_d010.gif]
Na, dann komm mal schnell in unsere gute Stube hinein :wink:
Da die Bilder wohl net komplett von Dir sind, kannst de die net bei uns
verlinken, aber Du kannst schreiben:
Auf YouTube:
Titel vom Video
von Name

So finden wir es dann auch 8)

Liebe dunkle Grüße Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Dux Bellorum

Beitragvon Ioannin » Mo 14. Mai 2018, 19:45

Herzlich Willkommen Thespiritofthegods :) Solange du Spaß an etwas hast, ist es ja eigentlich egal, ob es jemand sieht oder? :) Hauptsache Dir gehts dabei gut [smilie=lieb_d040.gif] Aber ich kann es schon verstehen, es ist schon schade, wenn sonst niemand daran teilhat, aber du bist ja jetzt hier und kannst uns auch mitteilen, was du so machst. Ich wünsche dir hier viel Spaß [smilie=lieb_d040.gif]
Ioannin
freifliegend
freifliegend

Beitragvon shadowness » Mo 14. Mai 2018, 19:55

Super und sehr ausführlich vorgestellt. Das gefällt mir und Dein Stil vermittelt mir das Du auch über eine gehörige Portion Humor verfügst (ich mag den fränkischen Humor).
Du scheinst recht vielseitig im herstellen von Zubehör wie Siegel usw. zu sein. Vielleicht lässt sich da ja Partnertechnisch etwas mit unserem Dark Phönix Hexenshop arrangieren. Da müsstest Du aber mal mit Gadelica und/oder Dux Dich austauschen. ( ich und meine spirituellen Einfälle :mrgreen: ).

Danke fürs Löberli was meine Person betrifft. Das hast Du sehr gut erkannt..

Ich freue mich mehr von Dir zu lesen.
Cave latere meo tenebras
shadowness
freifliegend
freifliegend

Beitragvon Thespiritofthegods » Mo 14. Mai 2018, 20:07

Dux Bellorum hat geschrieben:Alter Schwede, dat nenne ich mal ne gelungene Vorstellung [smilie=lustig_d010.gif]
Na, dann komm mal schnell in unsere gute Stube hinein :wink:
Da die Bilder wohl net komplett von Dir sind, kannst de die net bei uns
verlinken, aber Du kannst schreiben:
Auf YouTube:
Titel vom Video
von Name

So finden wir es dann auch 8)

Liebe dunkle Grüße Dux )O(

Vielen Dank Dux )O( :D

Das werde ich machen. In einigen habe ich gerade Musik Stücke mitein integriert, ... die leider, also die Clips seeeeehr Kurz sind. So ist das Program gewesen aber Spaß hat´s trotzdem gemacht und bleibe dabei... :D

Hier nun die Titel dieser Clips!! (Ist Neuland für Mich,... aber sie sind "ganz gut geworden"!! :D )
Ich bin auf YouTube "Theguardians Here4U"! Wenn man bloss den Titel hier rein schreibt, ... Genau! So findet ihr mich dorrten auch dann! :smile:

Zusätzlich könnt ihr die Clips erstmals auf PAUSE II Klicken und dann mit eurer Rechten Maustaste auf das screen klicken um "Schleife" auszuwählen, so läuft dann der Clip nonstop in einer Schleife, ... für al die die das nicht wissen sollten denn 5 Sekunden sind schneller rum als 2!

1,) 5 second Picture Made animation - UFO angriff, UFO, OVNI Attack!
2,) 5 second Picture Made animation - HOLY BIBLE

3,) 5 second Picture Made animation - Forest Spirit Beings
4,) 5 second Picture Made animation - Healing Hand!

5,) 5 second Picture Made animation - Healing Light
6,) 5 second Picture Made animation - Pirates+of+the+Caribbean+5+Dead+Men+ Diesen Clip finde ich "Total abgefahr´n"!!! :lol:

7,) 5 second Picture Made animation - STARGATE Furt Gate :-) Beobachtet den furz... ÄHÄm RA Soldaten rechts!! :lol:

Ich kann ja mal später oder Morgen einige meiner left over Kalligrafie Briefe fotografieren und das selbe auch machen, ins YouTube stellen!! :smile:

[smilie=lustig_a010.gif] Auch dir Liebe Ioannin !!
Vielen Herzlichen Dank für deinen so lieben Beitrag!!

Beitrag von shadownes
Super und sehr ausführlich vorgestellt. Das gefällt mir und Dein Stil vermittelt mir das Du auch über eine gehörige Portion Humor verfügst (ich mag den fränkischen Humor).

[smilie=lustig_a010.gif] [smilie=lustig_a055.gif] HiHiHi!! Du bizd Luzdisch Hihihiihih [smilie=lustig_a010.gif]

Du scheinst recht vielseitig im herstellen von Zubehör wie Siegel usw. zu sein. Vielleicht lässt sich da ja Partnertechnisch etwas mit unserem Dark Phönix Hexenshop arrangieren. Da müsstest Du aber mal mit Gadelica und/oder Dux Dich austauschen. ( ich und meine spirituellen Einfälle :mrgreen: ).

Vielleicht habe ich mich da etwas zu weit aus dem Fenster geragt, denn Altertümliche Schriften, die kann ich leider nicht schreiben aber auch auf YouTube gibt es Tutorials, wie man so was lernen kann. Meine sind eher aus dem Style, wie einst Königinnen sich schrieben und die meisten sich verabschiedeten,... sie nicht mithalten konnt´n, ..... so liefen sie alle fort, ganz ganz schnell an diesem Ort, wo sie ihre Schlachten aus übten!! ... [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_a055.gif]

Danke fürs Löberli was meine Person betrifft. Das hast Du sehr gut erkannt..

Ich Danke Dir!! [smilie=lieb_d020.gif]

Ich freue mich mehr von Dir zu lesen.

Dito!! [smilie=lustig_d030.gif]
Thespiritofthegods

Beitragvon Gadelica » Mo 14. Mai 2018, 20:15

@Thespiritofthegods: Bitte deine "Videos" in einem eigenen Tread einstellen, hier ist die Vorstellung. Danke
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum