Hallo :-)

Hier ist der Vorstellungsbereich des Hexenforums Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Pink, Semira

Re: Hallo :-)

Beitragvon WalkTheLine » Do 8. Feb 2018, 15:32

Danke für das herzliche Willkommen heißen :smile:
Ich (w) bin gute 34 Jahre und der Weg hierher war nicht wirklich spektakulär: Google :? . Ich hatte mir einige Foren angeschaut und bin letztlich bei diesem kleben geblieben. Es erscheint mir halt umfangreich und lebendig. Das sind gute Voraussetzungen um lange zu bleiben. Ein spezielles Themengebiet habe ich in dem Sinne nicht. Also ich habe mich auf keinen Bereich festgelegt. Vielmehr strecke ich meine neugierigen Fühler in alle Richtungen aus. Klar habe ich mich mit der einen oder anderen Sache mehr beschäftigt und habe auch ein paar Vorstellungen, die ich gerne umsetzen möchte aber ansonsten bin ich recht offen.
WalkTheLine
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 12:54

Re: Hallo :-)

Beitragvon Gunnar » Do 8. Feb 2018, 16:39

Guten Tag WalkTheLine

Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.

WalkTheLine hat geschrieben: Ich hatte mir einige Foren angeschaut und bin letztlich bei diesem kleben geblieben. Es erscheint mir halt umfangreich und lebendig.


Um genau zu sein ist dies das einzigte Forum, was noch belebt und aktiv ist. Der Dark Phönix auch das einzigste Hexen und Magieforum was ein umfangreiches Wissen der Hexerei, Magie und Spiritualität bietet. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Artikel "Reiki und Magie", "Das Schamanentum" und "Der Vorteil des Dark Phönix gegenüber sozialen Netzwerken" sind derzeit meine Favoriten. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix, diesen kann ich wärmstens empfehlen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 187
Registriert: So 24. Sep 2017, 15:11

Vorherige

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron