Hallo :)

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Hallo :)

Beitragvon Schneewittchenhaar » So 17. Mär 2019, 22:05

Hallo an alle :) Dankeschön für die Aufnahme. Ich stelle mich kurz vor: ich bin Luna und komme aus Nordhessen. Ich bin 30 Jahre alt und habe zwei kleine Töchter. Meine Hobbies sind Wandern, Schießen, und Schwimmen. Seit meiner Pubertät fühle ich mich der Herxerei hingezogen und habe auch schon mit Erfolg ein paar mal gezaubert.z.B Damals in der Schule habe ich eine bösartig gewordene Freundin wieder lieb gehext :)
Ich hexe immer nur nach der weißen Magie. Und helfe den Menschen gerne.
Allerdings geht es mir nun selbst sehr schlecht. Und deswegen schreibe ich hier auch. Vielleicht habt ihr einen Zauber, Zaubertipps etc die mir helfen. Ich bin um jeden kleinen Tipp dankbar. Aaalso: seit jetzt schon längerer Zeit ist es so das ich oft einfach pech habe. Ich zähle mal auf: ich habe ein Haus geerbt von Mama weswegen ich jetzt von der Betreuerin meiner Schwester regelrecht auf den Kieker bin, sie tyrannisiert mich richtig mit Rechtsanwalt Briefen, obwohl eigentlich schon alles abgeklärt war - nämlich das ich den Anteil meiner Schwester in Raten abbezahle. So dann geht's weiter: da meine Mama ja verstorben ist und sie ein paar Schulden hinterlassen hat muss ich diese abtragen und habe Angst das ich nicht groß genügende Raten zahlen kann und die mir dann das Haus in dem ich wohne Zwangsverdteigern. Dann geht es noch weiter: ich und meine beiden Mädchen sind seit vier Monaten beinahe non Stop krank. An Weihnachten lag ich sogar mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Von meinem Exmann, dem Vater der Kinder bekomme ich laufend auf den Deckel, immer hat er was zu meckern bzw bin ich an allem Schuld. Er schreit mich an, sucht Streit usw Sooooo und zum krönenden Abschluss, als kleine Kirsche auf der Sahne hat mein Auto bald einen Zylinderdichtungsschaden- laut Mechaniker Freund. Dabei hab ich es erst im November gekauft. Die Vordere Bremse ist sogar schon fest und das Lenkrad wackelt auch ab und zu beim fahren.... Das ist momentan los.... Ich kann einfach nicht mehr. Ich spüre das ich bald keine Energie mehr habe. Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch. Aber momentan erkenne ich mich kaum wieder. Ich habe für mich selbst jetzt mal begonnen zu meditieren und mehr Sport zu machen, was etwas geholfen hat. Außerdem ernähre ich mich gesünder was auch schon gut tut. Seid so lieb und helft mir, ich bin sehr dankbar über Eure Antworten. Wie kann ich das Unglück fern halten? Welche Zauber könnt ihr empfehlen? Danke für das Lesen meines langen Textes ;)
Schneewittchenhaar

Re: Hallo :)

Beitragvon Gadelica » So 17. Mär 2019, 22:09

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin

Beitragvon Schneewittchenhaar » So 17. Mär 2019, 22:12

Dankeschön :)
Schneewittchenhaar

Beitragvon Dux Bellorum » So 17. Mär 2019, 22:12

Moin Moin Schneewittchenhaar [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

Du solltest es mal mit der Schwarzen Magie probieren [smilie=lustig_d015.gif]

Oder wenn dat Dir zu hardcore ist, läßt de folgendes machen:

Energetisches Kraftplatzreinigen
und
Chakrenreinigung

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier

Beitragvon Schneewittchenhaar » So 17. Mär 2019, 22:14

Danke für deine Antwort. Was in meinem Fall könntest du mir denn da speziell empfehlen an schwarzer Magie? Liebe Grüße
Schneewittchenhaar

Beitragvon Dux Bellorum » So 17. Mär 2019, 22:16

Die ganze Palette. Steht alles im Forum. In 21 Jahren bist de dann
ausgebildet, wenn de es richtig hardcore durchziehst.
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Dux Bellorum

Beitragvon Aswina » So 17. Mär 2019, 22:21

Willkommen im Forum :D
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze

Beitragvon Gunnar » So 17. Mär 2019, 22:24

Guten Abend Schneewittchenhaar

Willkommen in unserem Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix. Mein Lieblingsforum ist hier das Schwarze Magie Forum Dark Phönix, welches auch ein großes Dämonenlexikon beinhaltet. Auch ist dort ein Satanisten Forum vorzufinden, welches sich mit den spirituellen Themen der Finsternis befasst. Ebenso lese ich gerne die Artikel der Hexenzeitung und Magierzeitung Dark Phönix. Die Forenbesitzer Gadelica und Dux Bellorum betreiben auch einen Esoterikfachhandel, den Hexenshop Dark Phönix und eine Kartenlegenhotline, das Esoterik Portal Dark Phönix für Wahrsagerei. Beide kann ich wärmstens empfehlen.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Gunnar
freifliegend
freifliegend

Beitragvon Schneewittchenhaar » So 17. Mär 2019, 22:28

Dankeschön. Karten lege ich mir mit Erfolg selbst
Schneewittchenhaar

Beitragvon moon » So 17. Mär 2019, 22:30

Willkommen im Forum :)