Hallo allerseits

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Hallo allerseits

Beitragvon Tiskael » Sa 24. Jun 2017, 04:14

Hallo allerseits [smilie=teufel106.gif] ,

mein Name ist Sandra und ich bin, um mal von Beginn an ganz ehrlich zu sein, eigentlich nur über den DP Hexenshop hier gelandet. Ich werde demnächst 32 Jahre alt und stelle beim Schreiben dieses Satzes fest, dass das gleichzeitig mein 20jähriges Jubiläum in Sachen Magie sein wird. In den 20 Jahren habe ich viele nette Menschen kennen und teils auch lieben gelernt, aber in 20 Jahren lief mir niemand über den Weg, mit dem ich mich über magische Themen hätte unterhalten können.
Da bin ich dem Link zum Forum doch gerne gefolgt, um das endlich mal zu ändern. [smilie=teufel099.gif]

Ich freue mich darauf euch besser kennen zu lernen und schwing mich jetzt erst einmal auf meinen Besen, um das Forum genauer zu erkunden. [smilie=teufel106.gif]
☽⚪☾ Tiskael
Tiskael
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 22:17

Re: Hallo allerseits

Beitragvon shadowness » Sa 24. Jun 2017, 08:34

Dann mal herzlich willkommen im weltbesten Magie-, Hexen-, Schamanenforum im WWW. Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Hier gibt es viel zu lesen, zu entdecken, ggf. zu Fragen und Antworten wirst Du auch finden. Nur keine Scheu deshalb.

Erzähle uns doch etwas mehr von Dir. Wie bist Du zur Magie gekommen? Gibt es spezielle Interessen ? Was machst Du sonst noch ?

Ich weiß viele Fragen.. :mrgreen:

Sei gegrüsst
Shadowness
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 28959
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo allerseits

Beitragvon Sleipnir » Sa 24. Jun 2017, 08:39

Hallo und herzlich Willkommen im Dark Phönix [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 18374
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Hallo allerseits

Beitragvon Gadelica » Sa 24. Jun 2017, 10:15

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Dafür war ja der Link zum Forum gedacht, wenn sich jemand noch mehr austauschen möchte.
Freu mich das du her gefunden hast.
Wünsche dir viele schöne Augenblicke im Forum
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 68413
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Hallo allerseits

Beitragvon UweGoeritz » Sa 24. Jun 2017, 10:21

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 40855
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Hallo allerseits

Beitragvon Gettysburg » Sa 24. Jun 2017, 12:12

Herzlich willkommen, liebe Tiskael! Für einen regen Austausch bist Du bei uns genau ins richtige Forum geflogen!
Aber Achtung! Vielseitigkeit ist hier Trumpf! :wink: :D :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Gettysburg
 

Re: Hallo allerseits

Beitragvon Dux Bellorum » Sa 24. Jun 2017, 17:13

Moin Moin und willkommen im größten und aktivsten Forum der gelebten
Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität, den Dark Phönix :D

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 84868
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Hallo allerseits

Beitragvon darklady77 » Sa 24. Jun 2017, 17:20

Hallo und herzlich willkommen im DP unserem schönen Esoterik- und Magieforum. [smilie=lieb_d040.gif]
darklady77
 

Re: Hallo allerseits

Beitragvon Moya » Sa 24. Jun 2017, 17:25

Herzlich Willkommen, Tiskael, [smilie=lieb_d010.gif]

im Hexenforum, Esoterikforum, Magieforum Dark Phönix.

Tritt ein und fühle dich wohl bei uns.

Grüßend [smilie=teufel106.gif]

Moya
Moya
 

Re: Hallo allerseits

Beitragvon DRACONAI » Sa 24. Jun 2017, 19:50

Sei Willkommen in unserem Kreis, Tiskael [smilie=lieb_d040.gif]
DRACONAI
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Sonnige Grüsse und guten Tag allerseits
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Atropa Belladonna
Antworten: 15
Hallo allerseits :)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Bahamut
Antworten: 14
Hallo allerseits
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Pentagramm5238
Antworten: 14
Hallöchen allerseits
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Wananischi
Antworten: 20
Seid gegrüsst allerseits
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Amidala
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron