Hallo,
ich bin Liliana, seit ein paar Tagen 37 Jahre und wie man an meinem Nickname erkennt gehöre ich dem weiblichen Geschlecht an. Ich wohne in einer Kleinstadt nordwestlich von Wien.
Seit April 2015 lege Lenormand, damit hat alles begonnen. Meine esoterischen Interessen sind sehr breit gefächert und reichen vom Leben nach dem Mondzyklus über räuchern bis hin zu magischen Ritualen. Ich konnte in den letzten Jahren bereits einiges an Wissen sammeln. Neben den bereits erwähnten Bereichen bin ich auch mit u.a. Spiegelmagie, Kerzenmagie, Farbmagie, der Verwendung von ätherischen für den seelischen und körperlichen Bereich und den Jahreskreisfesten vertraut. In viele weitere Bereiche habe ich bisher ein bisschen hineingeschnuppert wie beispielsweise das Arbeiten mit Heilsteinen. Regelmäßig lege ich Karten, lebe nach dem Mondkalender, sofern es mir möglich ist, räuchere und feiere die Jahresreisfeste.
Zu meinen Hobbys zählen das Spazieren gehen in der Natur, Ausflüge, Wohnungs- und Balkongestaltung, das Häkeln von Amigurumi, lesen, Puzzle bauen, Rätsel lösen und natürlich auch die Magie. Im Allgemeinen koche und backe ich auch gerne.
So habe ich zu euch gefunden: Eine Freundin hat mir von diesem Forum erzählt und da ich sofort begeistert war, hat sie hat mir den Link geschickt.
Ich freue mich viel dazu lernen zu können, Wissen weitergeben zu dürfen und auf allgemeinen Austausch.
Alles Liebe
Liliana