Hallo aus dem Norden

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Hallo aus dem Norden

Beitragvon dawn666 » Mo 4. Mai 2015, 20:12

Guten Abend euch allen,

Ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Norden, besser gesagt aus Niedersachsen. Mein Rufname ist Dawn und ich bin jetzt 18 Jahre alt. Ich weiß, dass das noch ein sehr junges Alter ist, aber trotzdem hoffe ich hier respektiert zu werden..
Ich beschäftige mich seit 6 Jahren mit allen Formen der Magie, die mir unter kommen und habe deshalb in viele verschiedene Bereiche hineingeschnuppert.
Meine Mutter ist eine Anhängerin des weißen Kreises. Sie hat mir beigebracht, dass im Denken die wahrhaftige Magie liegt und wir damit unsere Umwelt und besonders uns selbst beeinflussen können.
Ich muss jedoch ehrlich zugeben, dass ich nicht so christlich bin wie sie. Ich habe mich dagegen entschieden, mich einem Gott zu verpflichten der als solcher meiner Meinung nach nicht existiert. Der atheistische Satanismus hat mich damals sehr angesprochen. Heute erkenne ich auch die Gefahren, die mit unterschiedlichen Auslegungen von LaVeys Worten einhergehen. Aber auch, wenn ich heute vorsichtiger bin und pantheistischen Zügen meines Glaubens nachgehe, ist ein Hang zur schwarzen Magie geblieben. Dabei fasziniert mich auch die theistische Sichtweise. Ich lese zum Beispiel liebend gerne alte Mythen oder Geschichten über Dämonen.
Außerdem besitze ich sehr viele Schriften zu unterschiedlichen Ritualen und Beschwörungen, wovon ich jedoch bisher nichts ausprobiert habe.

Bisher war ich mit meinem Interesse und Wissen ziemlich alleine und habe meinen Weg noch nicht wirklich gefunden.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust ein wenig mit mir zu schreiben. Ich freue mich über Diskussionen aber auch über neues Wissen.
Ich hoffe einfach meine Richtung und vielleicht sogar meine Bestimmung/Berufung zu finden.

Liebe Grüße erstmal von mir
Eure Dawn
~ Carpe Noctem ~
Benutzeravatar
dawn666
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 20:07

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon darklady77 » Mo 4. Mai 2015, 20:14

Hallo und herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix Dawn. [smilie=lieb_d040.gif]
darklady77
 

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Ceridwen » Mo 4. Mai 2015, 20:15

Hi Dawn666 [smilie=teufel106.gif]

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix
Schön, dass du da bist
Hier wirst du sicher viele Gleichgesinnte finden :wink:

LG )O(eridwen
Ceridwen
 

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Dux Bellorum » Mo 4. Mai 2015, 20:17

Moin Moin und willkommen im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum u. Esoterikforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83171
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon dawn666 » Mo 4. Mai 2015, 20:18

Hallo und vielen Dank, ganz besonders an dich Cerdinwen :)
~ Carpe Noctem ~
Benutzeravatar
dawn666
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 20:07

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon dark raven » Mo 4. Mai 2015, 20:23

Hallo dawn 666
Zuerst heisse ich dich mal herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix.
An Respekt dir gegenüber wird es hier sicher nicht mangeln.Denn hier ist ein respektvoller Umgang miteinander selbstverständlich.
Ich freue mich schon auf dich und deine Schreiben. [smilie=lieb_d040.gif]
Meine Flügel sollen dich tragen.-Bis zu den Sternen will ich mit dir fliegen.
Mein Herz schlägt im Einklang mit der Natur.
Sie ist es,die ich achte.

alea iacta est
Benutzeravatar
dark raven
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 13395
Registriert: So 22. Sep 2013, 09:20
Wohnort: In den tiefsten Gefilden meines brennenden Herzens

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon M'L'el » Mo 4. Mai 2015, 20:25

Satanische Grüße [smilie=teufel077.gif]
M'L'el
Oderint, dum metuant.
[smilie=teufel077.gif]
M'L'el
 
Beiträge: 229
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:16
Wohnort: LER

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Anna Ravina » Mo 4. Mai 2015, 20:44

Hallo und herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix!
Mach Dir mal keine Sorgen, Alter sagt nicht zwingend etwas aus über den Grad des Wissens. Ich hab schon manchen "Jungspunt" getroffen, wo ich dachte:"Hut ab!"
In erster Linie begegnen sich hier Seelen mit einem gemeinsamen Interesse, einer gemeinsamen Richtung und vielleicht auch einem gemeinsamen Weg. :wink:
Du wirst hier viele Informationen finden und Antworten auf Deine Fragen bekommen.
Ich freue mich, dass Du hier her gefunden hast und freue mich auf den Austausch mit Dir. :wink:
Liebe Grüße,
) O (
Anna
Anna Ravina
 

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon DoñaFeelein » Mo 4. Mai 2015, 21:37

Hallo und herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix, Dawn!
Interessante Vorstellung. ....bin ganz gespannt auf dich.
LG Feelein
DoñaFeelein
 

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon glasperlenspielerin » Mo 4. Mai 2015, 21:41

Herzlich willkommen
Benutzeravatar
glasperlenspielerin
freifliegende Kräutervettel
freifliegende Kräutervettel
 
Beiträge: 19348
Registriert: Di 11. Dez 2012, 11:22
Wohnort: Lengau

Nächste


Ähnliche Beiträge

Grüsse aus dem hohen Norden
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Siglind
Antworten: 11
Moin aus dem Norden
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Artist93
Antworten: 15
Hallo aus dem Norden
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: eranion
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron