Hallo aus den schönen Berlin

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Pink, Semira

Hallo aus den schönen Berlin

Beitragvon Nicodemus » Fr 5. Okt 2018, 18:13

Hallo an alle,

mein Name ist Nicodemus und ich freue mich ab jetzt teil dieser Gemeinschaft zu sein. Ich bin in vielen Bereichen bewandert, freue mich aber darauf einiges Neues er erfahren und vielleicht einiges zu vermitteln :-)

LG Nicodemus
Nicodemus
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 18:09

Re: Hallo aus den schönen Berlin

Beitragvon Aswina » Fr 5. Okt 2018, 18:19

Herzlich Willkommen hier im Forum,
Ich würde gerne mehr Erfahren, die Vorstellung ist für mich ein wenig dürftig.
Wie alt bist du?
Wo liegen deine Interessen?
Was sind deine Erfahrungen?
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Freundliche Grüße Aswina :D
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 5488
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Hallo aus den schönen Berlin

Beitragvon Nicodemus » Fr 5. Okt 2018, 18:35

Für die Kurze Vorstellung möchte ich mich entschuldigen, ich habe danach erst die Regeln gelesen.

Nun zu mir:

Ich bin mittlerweile im 33 Lebensjahr und komme wie erwähnt aus den schönen Berlin. Ich beschäftige mich vorwiegend mit den Grimoires der vergangen Jahrhunderte, mit der Kunst des Tarot legen, mit den verschieden formen der Magie und mit Paranormalen Erscheinungen. Der Wissensdrang in diesen Wissenschaften wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt und ich bin mit diesem Aufgewachsen.

Aufmerksam auf dieses Forum bin ich durch einen Zufall geworden. Ich suchte bei google und fand Dark Phönix.

Erfahrungen durfte ich Sammeln in den Bereichen des Tarot und der Paranormalen Erscheinungen, die ich des öfteren am eigenen Leib erfahren konnte, zudem war ich öfter bei einigen Ritualen dabei ( eher als Außenstehender ).

Ich würde gerne mein Wissen und mein Horizont erweitern und vielleicht neue Teilgebiete für mich entdecken :-)
Nicodemus
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 18:09

Re: Hallo aus den schönen Berlin

Beitragvon Aswina » Fr 5. Okt 2018, 18:43

Vielen lieben Dank Nicodemus :D
hört sich interessant an.
Fühl dich wohl bei uns und wenn du fragen hast, einfach Fragen.
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 5488
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Hallo aus den schönen Berlin

Beitragvon shadowness » Fr 5. Okt 2018, 18:45

Willkommen im Dark Phönix.

Es soll da ja in Berlin gewisse Veranstaltungen geben zur Walpurgisnacht habe ich mal in einer Fernsehdoku gesehen. Hast Du schon davon gehört und/oder evtl daran teilgenommen ?
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 8205
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus den schönen Berlin

Beitragvon Dux Bellorum » Fr 5. Okt 2018, 18:53

Moin Moin Nicodemus [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 60683
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Hallo aus den schönen Berlin

Beitragvon Blendia » Fr 5. Okt 2018, 19:20

Herzlich willkommen
Benutzeravatar
Blendia
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1660
Registriert: Di 24. Mai 2016, 21:23
Wohnort: Im Taunus

Re: Hallo aus den schönen Berlin

Beitragvon Sleipnir » Fr 5. Okt 2018, 19:40

Hallo und herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=lieb_d040.gif]

Naja Berlin ist nicht mehr das, was es mal war. 2003/2004 wars noch sehr angenehm, jetzt möcht ich nicht mal für geschenkt dort leben! Unsere Wochenend Nachbarn sind Berliner und da heisst es, NIX wie weg!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 13175
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Hallo aus den schönen Berlin

Beitragvon Morlando » Fr 5. Okt 2018, 19:53

Salve, Nicodemus! [smilie=teufel106.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 12024
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Noch nicht Zuhause...

Re: Hallo aus den schönen Berlin

Beitragvon Dirona » Fr 5. Okt 2018, 20:20

willkomen von mir auch
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 23492
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24

Nächste


Ähnliche Beiträge

Schönen guten Abend :)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Michael KMeister
Antworten: 16
Einen schönen guten Tag
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Bastet-Berlin stellt sich vor
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Bastet-Berlin
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron