Hallo, ich bin die Neue. Ich komme jetzt öfter ;-)

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Hallo, ich bin die Neue. Ich komme jetzt öfter ;-)

Beitragvon Lilly » Di 16. Jun 2015, 13:33

Ich bin Lilly [smilie=lieb_d040.gif] , 41 Jahre, habe 2 Töchter [smilie=lieb_d035.gif] 20 und 18 Jahre und einen Sohn [smilie=frech_d015.gif] , 11 Jahre.

Ach ja, dann hab ich ja noch meinen Mann bzw. Exmann/Lebensgefährte [smilie=lustig_h055.gif] .

Ich kann mich zwar nicht an meine Kindheit erinnern, aber ich weiß daß mich Hexen schon immer fasziniert haben [smilie=lustig_a025.gif] und ich schon immer gesagt habe daß ich eine Hexe bin (warum auch immer). Vielleicht liegt es ja daran dass ich in der Hexennacht geboren wurde.

Ich fühle mich sehr mit Pentagrammen verbunden, habe ein herzförmiges Mal in meiner linken Handfläche und bekomme oft gesagt dass ich sehr spirituell sei. Für weiße Magie hab ich mich auch schon immer interessiert und ich lese oft darüber.Ich bin in verschiedenen Hexen- und Engelsgruppen bei facebook.

Ab und zu räuchere ich meine Wohnung aus wenn ich mich unwohl fühle. Manchmal auch bei Freunden.

Tarotkarten interessieren mich und scheinen mir zu liegen. Bisher habe ich sie erst zwei Mal gelegt, für eine Bekannte, und bekam beide Male die Rückmeldung dass alles genau so eingetroffen ist [smilie=lustig_d015.gif]

Psychologie liegt mir irgendwie im Blut. Es fällt mir leicht mich in Menschen rein zu fühlen und Situationen zu analysieren.

Ich bin gerne für Andere da und hab immer ein offenes Ohr. Es macht mich glücklich wenn ich jemandem helfen konnte [smilie=lieb_d030.gif]

Leider habe ich mich in den letzten Jahren selbst verloren weil ich mich zu sehr mit den Problemen Anderer beschäftigt und auseinander gesetzt habe. Aus diesem Grund war es auch notwendig auf praktische Erfahrung zu verzichten [smilie=lieb_d045.gif]

Wenn ihr sonst noch etwas von mir wissen wollt oder Fragen habt dürft ihr mich gerne anschreiben [smilie=lustig_a015.gif]


Ich freue mich sehr hier sein zu dürfen und wünsche mir viel von euch zu lernen.
Ich freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen [smilie=lustig_h040.gif] evtl. Freundschaften [smilie=lieb_d035.gif] zu knüpfen und vielleicht mit etwas Glück jemanden in meiner Nähe zu haben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und uns eine gute Zeit
Blessed be [smilie=boese_e015.gif]
Benutzeravatar
Lilly
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 19:39
Wohnort: Reichelsheim

Re: Hallo, ich bin die Neue. Ich komme jetzt öfter ;-)

Beitragvon Ceridwen » Di 16. Jun 2015, 13:41

Hallo Lilly, herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Ceridwen
 

Re: Hallo, ich bin die Neue. Ich komme jetzt öfter ;-)

Beitragvon DRACONAI » Di 16. Jun 2015, 14:14

Halloooooo, und ein herzliches Willkommen in unserer Runde, :D :D
DRACONAI
 

Re: Hallo, ich bin die Neue. Ich komme jetzt öfter ;-)

Beitragvon DoñaFeelein » Di 16. Jun 2015, 15:02

Moin moin Lilly und herzlich willkommen bei uns im schönen Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

LG Feelein
DoñaFeelein
 

Re: Hallo, ich bin die Neue. Ich komme jetzt öfter ;-)

Beitragvon gwenvonderschönenaue » Di 16. Jun 2015, 17:24

Herzlich Willkommen in den Hexenforum Dark Phönix
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 9880
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 22:49
Wohnort: bei den Göttern

Re: Hallo, ich bin die Neue. Ich komme jetzt öfter ;-)

Beitragvon Gettysburg » Di 16. Jun 2015, 17:27

Herzlich willkommen! :D
Gettysburg
 

Re: Hallo, ich bin die Neue. Ich komme jetzt öfter ;-)

Beitragvon Lilly » Di 16. Jun 2015, 18:14

[smilie=lieb_d040.gif] Herzlichen Dank ihr Lieben [smilie=lieb_a040.gif]
Blessed be [smilie=boese_e015.gif]
Benutzeravatar
Lilly
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 19:39
Wohnort: Reichelsheim

Re: Hallo, ich bin die Neue. Ich komme jetzt öfter ;-)

Beitragvon Anna Ravina » Di 16. Jun 2015, 18:35

Hallo und herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix! [smilie=teufel106.gif]
Liebe Grüße,
) O (
Anna
Anna Ravina
 

Re: Hallo, ich bin die Neue. Ich komme jetzt öfter ;-)

Beitragvon darklady77 » Di 16. Jun 2015, 19:05

Ich heiße dich in unserem Hexen- und Schamanenforum sehr herzlich willkommen, Lilly. [smilie=lieb_d040.gif]
darklady77
 

Re: Hallo, ich bin die Neue. Ich komme jetzt öfter ;-)

Beitragvon Dux Bellorum » Di 16. Jun 2015, 19:05

Moin Moin und willkommen

im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum u. Esoterikforum Dark Phnix [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 76170
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron