Hallo, ich stelle mich vor

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Hallo, ich stelle mich vor

Beitragvon LaChatBlanc » Do 26. Nov 2020, 13:14

Hallo Miteinander im Darkphoenix Forum, ich bin 28 Jahre alt, weiblich und komme aus der Südeifel in Rheinland-Pfalz.

Mein esoterisches Interesse ist die Heilung. Derzeit arbeite ich mich in die Themen Naturheilkräuter und "wie gelang ich zu den alten Wurzeln des Schamanismus" ein.

Meine Erfahrung in diesem Bereich ist, das ich nicht nur andere heilen möchte, sondern auch mich selbst: Ich bin sehr oft in der Natur, da sie mich je nach Ort erdet und von fremden Gefühlen befreit und die Sonne gibt mir stets Kraft.

Die Erfahrung eine Empathin zu sein und sehr feinfühlig auf die Umwelt zu reagieren habe ich seit meiner Kindheit, wobei mir das sehr lange nicht bewusst war und ich mich oft fragte was mit mir nicht stimme. Als Kind sagte ich einmal: "ich weiß warum ich auf der Welt bin, ich möchte das die Menschen um mich herum glücklich sind und ich möchte ihnen dabei helfen und die Welt zu einem besseren Ort machen". Da dachte ich noch nicht an den Schmerz,den ich genauso fühlen werde.

In meiner Freizeit bin ich ein sehr kreativer Mensch: ich male mit Acryl auf Leinwänden aus der Seele heraus. Ich nähe, sticke oder möchte demnächst auch stricken lernen. Ich bastle oder sammle Blumen oder Kräuter und lese unheimlich gerne Bücher. Ich bin gerne in der Natur, beobachte Tiere und besuche besondere Plätze wie Ruinen, Burgen und Schlösser.

Dieses Forum habe ich über Google gefunden unter der Angabe: esoterikforum empathen.

Ich freue mich auf gemeinsame Gespräche. LaChatBlanc
Benutzeravatar
LaChatBlanc
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 26. Nov 2020, 12:06
Wohnort: Südeifel an der Teufelsschlucht

Re: Hallo, ich stelle mich vor

Beitragvon Engel84 » Do 26. Nov 2020, 13:16

Hallo und herzlich willkommen.
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Engel84
 
Beiträge: 3412
Registriert: Do 15. Okt 2020, 15:38

Re: Hallo, ich stelle mich vor

Beitragvon UweGoeritz » Do 26. Nov 2020, 14:06

Ein herzliches Willkommen auch von mir [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 40868
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Hallo, ich stelle mich vor

Beitragvon LaChatBlanc » Do 26. Nov 2020, 14:27

Vielen Dank
Benutzeravatar
LaChatBlanc
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 26. Nov 2020, 12:06
Wohnort: Südeifel an der Teufelsschlucht

Re: Hallo, ich stelle mich vor

Beitragvon shadowness » Do 26. Nov 2020, 15:55

Willkommen im Dark Phönix
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 28970
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo, ich stelle mich vor

Beitragvon Xaykro der Seher » Do 26. Nov 2020, 16:18

Herzlich willkommen [smilie=lieb_d040.gif]
Zufall ist die Maske des Schicksals, das es trägt, wenn es nicht erkannt werden möchte.
Benutzeravatar
Xaykro der Seher
 
Beiträge: 763
Registriert: So 25. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Zossen (bei Berlin)

Re: Hallo, ich stelle mich vor

Beitragvon Engel84 » Do 26. Nov 2020, 16:21

Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Engel84
 
Beiträge: 3412
Registriert: Do 15. Okt 2020, 15:38

Re: Hallo, ich stelle mich vor

Beitragvon Gabriele » Do 26. Nov 2020, 17:02

Auch ein herzliches Willkommen von mir :D
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 46563
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Hallo, ich stelle mich vor

Beitragvon LaChatBlanc » Do 26. Nov 2020, 18:31

Vielen Dank ich freue mich auf euch.
Benutzeravatar
LaChatBlanc
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 26. Nov 2020, 12:06
Wohnort: Südeifel an der Teufelsschlucht

Re: Hallo, ich stelle mich vor

Beitragvon Gabriele » Do 26. Nov 2020, 18:33

[smilie=lieb_d040.gif]
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 46563
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron