Hallo Miteinander im Darkphoenix Forum, ich bin 28 Jahre alt, weiblich und komme aus der Südeifel in Rheinland-Pfalz.
Mein esoterisches Interesse ist die Heilung. Derzeit arbeite ich mich in die Themen Naturheilkräuter und "wie gelang ich zu den alten Wurzeln des Schamanismus" ein.
Meine Erfahrung in diesem Bereich ist, das ich nicht nur andere heilen möchte, sondern auch mich selbst: Ich bin sehr oft in der Natur, da sie mich je nach Ort erdet und von fremden Gefühlen befreit und die Sonne gibt mir stets Kraft.
Die Erfahrung eine Empathin zu sein und sehr feinfühlig auf die Umwelt zu reagieren habe ich seit meiner Kindheit, wobei mir das sehr lange nicht bewusst war und ich mich oft fragte was mit mir nicht stimme. Als Kind sagte ich einmal: "ich weiß warum ich auf der Welt bin, ich möchte das die Menschen um mich herum glücklich sind und ich möchte ihnen dabei helfen und die Welt zu einem besseren Ort machen". Da dachte ich noch nicht an den Schmerz,den ich genauso fühlen werde.
In meiner Freizeit bin ich ein sehr kreativer Mensch: ich male mit Acryl auf Leinwänden aus der Seele heraus. Ich nähe, sticke oder möchte demnächst auch stricken lernen. Ich bastle oder sammle Blumen oder Kräuter und lese unheimlich gerne Bücher. Ich bin gerne in der Natur, beobachte Tiere und besuche besondere Plätze wie Ruinen, Burgen und Schlösser.
Dieses Forum habe ich über Google gefunden unter der Angabe: esoterikforum empathen.
Ich freue mich auf gemeinsame Gespräche. LaChatBlanc